Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 10:34
Also geht es weiter mit warten :Ö

Hier auch, ich hab jetzt einen Termin für die Gebärmutterschleimhautbiopsie, an Halloween, wie passend. Und morgen haben wir ja einen Termin bei der Genetik, dafür habe ich das Ergebnis vom Spermiogramm abgeholt und mich doch erschrocken. Diagnose: Teratozoospermie steht drauf. Uns wurde gesagt es wäre in Ordnung. Da werd ich dann nochmal genauer nachfragen.

19.10.2022 10:40
Zitat von Lia88:

Also geht es weiter mit warten :Ö

Hier auch, ich hab jetzt einen Termin für die Gebärmutterschleimhautbiopsie, an Halloween, wie passend. Und morgen haben wir ja einen Termin bei der Genetik, dafür habe ich das Ergebnis vom Spermiogramm abgeholt und mich doch erschrocken. Diagnose: Teratozoospermie steht drauf. Uns wurde gesagt es wäre in Ordnung. Da werd ich dann nochmal genauer nachfragen.

Ja, ich könnte gerade heulen nervig dass mein Körper mir auch noch zeigt wann ES ist obwohl ich schon extra nicht teste. Total ärgerlich. Mein Freund meinte schon wenn ich von der Arbeit komme.......aber heute wirds nichts mehr bringen denke der ist schon durch.

Ich drücke dir fest die Daumen! Ich hatte ja kurzzeitig überlegt den FA Termin am Montag abzusagen aber werde dann auch doch defintiv hingehen... die letzten Zyklen waren ok aber das nimmt jetzt wieder Ausmaße an
Meine Sorge ist ja auch irgendwie dass es vielleicht doch teilweise an meinen Freund bzw. der Qualität liegen könnte...aber es ist davon überzeugt, dass es nicht so ist.
ladyone
8821 Beiträge
19.10.2022 10:44
Zitat von Sahaty:

Ja ihr lieben also schwanger bin ich nicht, dann wird das jetzt tatsächlich mein Eisprung gewesen sein aber geklappt haben kann es nicht außer es passiert ein Wunder. Denke mal dass Eisprung schon durch ist und wir haben am Samstag geherzelt.
Das nervt…

Vielleicht ist der Herr noch für ein Schäferstündchen zu haben?
ladyone
8821 Beiträge
19.10.2022 10:44
Mens ist bei mir da
19.10.2022 10:46
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ja ihr lieben also schwanger bin ich nicht, dann wird das jetzt tatsächlich mein Eisprung gewesen sein aber geklappt haben kann es nicht außer es passiert ein Wunder. Denke mal dass Eisprung schon durch ist und wir haben am Samstag geherzelt.
Das nervt…

Vielleicht ist der Herr noch für ein Schäferstündchen zu haben?

Die letzten 2 Tage hatte er keine Lust, ich muss aber zugeben dass ich auch todesmüde war. Heute freut er sich schon wenn ich heim komme denke mal es bringt nichts mehr, wenn der ES schon durch ist. Gestern hat es den ganzen Tag wieder gezogen...aber was soll ich sagen, am Donnerstag und Freitag hatte ich auch "Mensziehen"
19.10.2022 10:46
Zitat von ladyone:

Mens ist bei mir da

Das ist doch Mist! fühl dich gedrückt...

Ach, oben sollte noch dazu...Hüfte und Rücken haben auch geschmerzt
Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 10:49
Zitat von ladyone:

Mens ist bei mir da

Die doofe olle, aber immerhin ist der chaos zyklus dann jetzt beendet.

Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 10:49
Sahaty Samstag und heute passt bestimmt noch. Ich drücke die Daumen.
Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 10:50
Ich überlege grade ob man Pause machen sollte mit einer Biopsie in der 2. Zyklushälfte hat keiner was zu gesagt.
19.10.2022 11:08
Zitat von Lia88:

Ich überlege grade ob man Pause machen sollte mit einer Biopsie in der 2. Zyklushälfte hat keiner was zu gesagt.

Naja, ich denke schon wieder viel zu viel drüber nach, aber bin grad leider etwas niedergeschlagen...

Hmm, gute Frage. Kannst du da nicht noch mal nachfragen? Oder vielleicht kann dir Google mehr zu sagen...
Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 11:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Naja, ich denke schon wieder viel zu viel drüber nach, aber bin grad leider etwas niedergeschlagen...

Hmm, gute Frage. Kannst du da nicht noch mal nachfragen? Oder vielleicht kann dir Google mehr zu sagen...

Kann ich gut verstehen, ihr seid jetzt auch schon echt lange am basteln und irgendwann ist der Punkt erreicht, da macht es einfach keinen Spaß mehr.
19.10.2022 13:26
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Kann ich gut verstehen, ihr seid jetzt auch schon echt lange am basteln und irgendwann ist der Punkt erreicht, da macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ja, nach über einem Jahr sollte der Zyklus sich doch auch langsam mal regulieren, oder nicht...
Lia88
4911 Beiträge
19.10.2022 14:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ja, nach über einem Jahr sollte der Zyklus sich doch auch langsam mal regulieren, oder nicht...

Ja an der Pille liegt es wohl eher nicht mehr. Ich bin gespannt was dein Frauenarzt sagt.
19.10.2022 14:14
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Ja an der Pille liegt es wohl eher nicht mehr. Ich bin gespannt was dein Frauenarzt sagt.

Ich auch...letzte mal Hormonstatus und mir wurde gesagt dass nichts auffälliges ist aber meine FA war nicht im Haus daher hatte ich selbst noch mal einen Termin gemacht und der ist jetzt am Montag.. jetzt würd mich doch mal interessieren ob ggf. irgendwas mit der Blutgerinnung ist hm
heute habe ich auch wieder Unterleibziehen alles doof.
ladyone
8821 Beiträge
19.10.2022 14:43
Zitat von Lia88:

Hm, ich würde es nach wie vor probieren man weiss ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt