Warten auf das Regenbogenbaby
15.10.2022 21:01
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Die anderen sind negativ oder haben eine schwache VL nach dem Austrocknen. Für einen Digi sind die noch zu schwach….
Hast du mal solche Tests zur FÄ mitgenommen und im Blut dein HCG bestimmen lassen? Kann ja nicht sein das es hin und her springt wie es will. Wo im Zyklus stehst du?
Weiss leider nicht, wie weit ich bin, vermutlich bei ES+11. ich denke, die Tests sind defekt. Hatte gerade noch einen weiteren, der so aussieht..
Hast du noch andere???
15.10.2022 22:49
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
...
Boah heftig…..irgendwie kann ich nicht glauben dass es VL ist aber wenn du sagt manche sind negativ….
Zu schwach würde ich nicht sagen! Meine waren deutlich schwächer und der Digi zeigt damals positiv hat
Ich bin auch grad leicht schockiert, stand grad vor dem Spiegel und sehe plötzlich Riesen und dunkle wovon einer fast schwarz ist blaue Flecken auf/unter meiner Brust es ist aber nichts passiert wovon das hätte kommen können auch ist meine Brustwarze etwas dunkelblau verfärbt was auf Brustkrebsrisiko hindeutet…
Na so was? Vielleicht bist du ja doch schwanger
Ich glaube nicht dass sich dadurch blaue Flecken bilden… ich habe mal versucht den Bildausschnitt so klein wie möglich zu halten bevor ich mich im Netz entblöße (der Schatten oben sind nur meine Finger)
Bist aber nicht hingefallen?
Würd ich mal zeigen gehen !
15.10.2022 22:51
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
...
Ich glaube nicht dass sich dadurch blaue Flecken bilden… ich habe mal versucht den Bildausschnitt so klein wie möglich zu halten bevor ich mich im Netz entblöße (der Schatten oben sind nur meine Finger)
Bist aber nicht hingefallen?
Würd ich mal zeigen gehen !
Nein gar nichts, einige meinten auch dass sie das mal durch einen bh Bügel oder nicht passenden Bh hatten, kann aber auch nicht sein… Mein brudtwarzenhof ist auch nicht dunkler, nur in der Mitte
Ich habe am 24. sowieso meinen FA Termin wo ich jetzt noch am überlegen war ob ich den doch erstmal absage. Das hat mich heute morgen schon kurz geschockt
16.10.2022 08:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
...
Boah heftig…..irgendwie kann ich nicht glauben dass es VL ist aber wenn du sagt manche sind negativ….
Zu schwach würde ich nicht sagen! Meine waren deutlich schwächer und der Digi zeigt damals positiv hat
Ich bin auch grad leicht schockiert, stand grad vor dem Spiegel und sehe plötzlich Riesen und dunkle wovon einer fast schwarz ist blaue Flecken auf/unter meiner Brust es ist aber nichts passiert wovon das hätte kommen können auch ist meine Brustwarze etwas dunkelblau verfärbt was auf Brustkrebsrisiko hindeutet…
Also wenns keinem Hinweis gibt, wovon das kommen könnte, würd ich vor lauter Panik wohl sofort ins kh fahren.
Die Brustwarzen können bei mir, Zyklusabhängig, auch mal verfärbt sein aber die Flecken sind nicht ohne, Sahaty
16.10.2022 08:10
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
...
Also wenns keinem Hinweis gibt, wovon das kommen könnte, würd ich vor lauter Panik wohl sofort ins kh fahren.
Die Brustwarzen können bei mir, Zyklusabhängig, auch mal verfärbt sein aber die Flecken sind nicht ohne, Sahaty
keinen*
16.10.2022 11:29
Ladyone was sind das denn für Tests? Das ist ja wirklich krass wenn das Verdunstungslinien sind.
Sahaty das sind ja richtig dunkle Flecken. Evtl bekommt man auch sehr leicht blaue Flecken mit einer Gerinnungsstörung was auch zu Fehlgeburten führen kann. Ich würde damit auch auf jeden Fall zum Arzt.
Sahaty das sind ja richtig dunkle Flecken. Evtl bekommt man auch sehr leicht blaue Flecken mit einer Gerinnungsstörung was auch zu Fehlgeburten führen kann. Ich würde damit auch auf jeden Fall zum Arzt.
16.10.2022 11:49
Zitat von Lia88:
Ladyone was sind das denn für Tests? Das ist ja wirklich krass wenn das Verdunstungslinien sind.
Das habe ich auch gelesen Blutgerinnung wird ja nicht getestet bei dem Hormonstatus richtig? Ich schau mal was die nächsten Tage ergibt…
Wie geht es dir?
Laut meiner App wäre ich aktuell 1 Tag überfällig schön wärs
16.10.2022 12:05
Oha Sahaty, das sieht ja wirklich schlimm aus. Das würde mir wohl auch zu denken geben. Du hast dich nicht gestoßen hast und dein Mann war auch nicht.. naja etwas zu wild? Echt komisch. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Echt unglaublich mit diesen ganzen Verdunstungslinien. Und so schade das die positiven Tests sich leider nicht festgebissen haben. Langsam brauchen wir hier aber echt mal wieder ein kleines was sich richtig festbeißt.
Ich selbst bin jetzt Zyklustag 29. Letzte Woche Samstag bis Mittwoch hatte ich teils starke Unterleibschmerzen und alles war irgendwie aufgebläht hart. Dachte da schon ich bekomme meine Periode. Vielleicht war das erst der Eisprung? Ich hoffe es. Herzen wären dann gut gesetzt.
Testen werde ich vielleicht nächste Woche Sonntag, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist. Dann bin ich ZT 35. Die letzten drei Zyklen waren 29, 31 und 37 Tage lang. Also auf die nächsten Tage kommts drauf an.
Echt unglaublich mit diesen ganzen Verdunstungslinien. Und so schade das die positiven Tests sich leider nicht festgebissen haben. Langsam brauchen wir hier aber echt mal wieder ein kleines was sich richtig festbeißt.
Ich selbst bin jetzt Zyklustag 29. Letzte Woche Samstag bis Mittwoch hatte ich teils starke Unterleibschmerzen und alles war irgendwie aufgebläht hart. Dachte da schon ich bekomme meine Periode. Vielleicht war das erst der Eisprung? Ich hoffe es. Herzen wären dann gut gesetzt.
Testen werde ich vielleicht nächste Woche Sonntag, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist. Dann bin ich ZT 35. Die letzten drei Zyklen waren 29, 31 und 37 Tage lang. Also auf die nächsten Tage kommts drauf an.
16.10.2022 12:11
Zitat von Carla32:
Oha Sahaty, das sieht ja wirklich schlimm aus. Das würde mir wohl auch zu denken geben. Du hast dich nicht gestoßen hast und dein Mann war auch nicht.. naja etwas zu wild? Echt komisch. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Tatsächlich weder noch daher war ich auch so verwundert als ich es im Spiegel sah
Ich hatte ja auch am Donnerstag, Freitag Mensziehen und das Blubbern im UL dachte meine Mens würde schon kommen.. Meine letzten Zyklen waren 45, 36 und 38 Tage lang wobei der letzte ja wieder der erste nach Ewigkeiten war ohne alles, ohne testen, ohne ES bestimmen ohne irgendwelche Unterstützung wie Clavella, Ovaria etc. wundern würde mich nichts mehr
16.10.2022 13:11
Das wird ja spannend bei euch Sahaty und Carla
Sehen die Flecken heute noch gleich aus wie gestern?
Hier nochmals eine VL… es sind one step, ansonsten hatte ich nie so viele VL wie diesen und letzten Monat…
Hier nochmals eine VL… es sind one step, ansonsten hatte ich nie so viele VL wie diesen und letzten Monat…
16.10.2022 14:31
Zitat von ladyone:
Ja mal sehen wann meine meins kommt
Naja, so schnell verschwinden so dunkle blaue flecke nicht…also nein, nicht wirklich
Ach das ist doch echt krass ey, mit OneStep hatte ich tatsächlich noch nie VL….. hast du keine anderen?
16.10.2022 14:36
Zitat von ladyone:
Hast du nochmal digital getestet? Das is ja Wahnsinn
16.10.2022 18:30
Ja, ein one step war noch positiv heute, ein weiterer one step negativ und der Test der anderen Marke war auch negativ
Warte jetzt mal auf die Mens
16.10.2022 18:53
Zitat von ladyone:
Ja, ein one step war noch positiv heute, ein weiterer one step negativ und der Test der anderen Marke war auch negativ
Boah…das kann ich doch gar nicht glauben…
Wann ist dein Nmt?
16.10.2022 20:06
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Boah…das kann ich doch gar nicht glauben…
Wann ist dein Nmt?
In zirka 2-3 Tagen, habe dieses Mal keine Ovus gemacht… aber diese VLs habe ich jetzt seit einer Woche, es sind echt merkwürdige Tests.. bin kurz davor, mich beim Händler zu beschweren… aber der sitzt in einem asiatischen Land..
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt