Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11487 Beiträge
21.04.2021 19:52
Ich danken euch
Wunder1620
11487 Beiträge
29.04.2021 06:43
Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe heute spontan einen termin bei einer privaten Frauenärztin bekommen und sage den ihm mai bei der anderen ab da ich dort sowieso nie zufrieden war.

Ich hoffe das es eine Lösung gibt für mich. Und ich hoffe das diese Ärztin nett und kompetent ist aber davon geh ich erstmal aus da sie eine 5 sternen Bewertung hat.
Marija12
4746 Beiträge
29.04.2021 07:36
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe heute spontan einen termin bei einer privaten Frauenärztin bekommen und sage den ihm mai bei der anderen ab da ich dort sowieso nie zufrieden war.

Ich hoffe das es eine Lösung gibt für mich. Und ich hoffe das diese Ärztin nett und kompetent ist aber davon geh ich erstmal aus da sie eine 5 sternen Bewertung hat.


Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem heutigen Termin!
ladyone
8792 Beiträge
29.04.2021 09:18
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe heute spontan einen termin bei einer privaten Frauenärztin bekommen und sage den ihm mai bei der anderen ab da ich dort sowieso nie zufrieden war.

Ich hoffe das es eine Lösung gibt für mich. Und ich hoffe das diese Ärztin nett und kompetent ist aber davon geh ich erstmal aus da sie eine 5 sternen Bewertung hat.


Ich drücke dir die Daumen
Wunder1620
11487 Beiträge
29.04.2021 18:40
Der termin ist super gelaufen, nächsten zyklus fange ich mit der pille an
Wunder1620
11487 Beiträge
14.05.2021 07:14
Hallo ihr lieben, ich hab den neuen job bekommen. Es ist eine tolle Herausforderung und bringt mein Leben endlich wieder ins reine. Endlich bin ich wieder glücklich oder besser gesagt endlich geht es wieder bergauf

Meine mens bekomme ich auch bald und dann gehts los. Eventuell setze ich sie irgendwann nochmal ab und wir versuchen es nochmal auf gut Glück ein baby zu bekommen. Es ist schon ein Wahnsinn das man irgendwann doch anders zu denken anfängt. Ob wir es wirklich nochmal probieren steht in den Sternen aber momentan bin ich mit meinem Leben so zufrieden wie es gerade ist ich kann sagen " ja mit geht es wieder gut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Tine91
4695 Beiträge
14.05.2021 07:27
Das freut mich so zu hören, liebe Wunder
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job
Egypt
656 Beiträge
14.05.2021 07:45
Das klingt wirklich toll
Viel Erfolg beim neuen Job und dabei, deine innere Ruhe so zu behalten
deseli
4653 Beiträge
15.05.2021 13:33
Ach was für tolle Nachrichten!
Ich denk an dich und wünsch dir weiterhin nur das Beste!
Jaspina1
2423 Beiträge
15.05.2021 14:48
Toll zu hören!
Wunder1620
11487 Beiträge
16.05.2021 07:45
Ich danke euch vom Herzen ❤️

Wunder1620
11487 Beiträge
14.06.2021 18:45
Hallo ich eollte mich mal melden, in der arbeit läuft es gut aber mit meinem zyklus läuft es leider katastrophal.

Hab vorgestern starke blutungen bekommen(trotz pille) und heute ist auch irgend ein großes teil mit rausgekommen. Ich weiß nicht was das ist ich war so geschockt und fix und fertig.
Mit der pille hab ich dann gestern aufgehört und starte in 5 Tagen wieder und hoffe das es dieses mal klappt.
Tine91
4695 Beiträge
07.07.2021 22:50
Hallo liebe Wunder,
ich wollte nur mal fragen, wie es dir geht und was es so Neues gibt
Wunder1620
11487 Beiträge
08.07.2021 13:18
Zitat von Tine91:

Hallo liebe Wunder,
ich wollte nur mal fragen, wie es dir geht und was es so Neues gibt


Hallo liebe tine das ist lieb das du fragst. In der Arbeit läuft es so lala bzw das team ist etwas schwierig aber daran kann man arbeiten, ich bin nämlich wieder Marktmanager in einem Lebensmittelgeschäft . Und ich freu mich das ich diesen weg eingeschlagen habe.

Mein Körper macht mich nach wie vor fertig, ich warte auf meine mens damit ich nochmal einen versuch mit der pille starten kann. Aber ich bezweifle das das klappt und somit muss ich mir wieder etwas neues überlegen.

Eine baby Katze bekommen wir auch ende juli Anfang August
Tine91
4695 Beiträge
08.07.2021 14:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tine91:

Hallo liebe Wunder,
ich wollte nur mal fragen, wie es dir geht und was es so Neues gibt


Hallo liebe tine das ist lieb das du fragst. In der Arbeit läuft es so lala bzw das team ist etwas schwierig aber daran kann man arbeiten, ich bin nämlich wieder Marktmanager in einem Lebensmittelgeschäft . Und ich freu mich das ich diesen weg eingeschlagen habe.

Mein Körper macht mich nach wie vor fertig, ich warte auf meine mens damit ich nochmal einen versuch mit der pille starten kann. Aber ich bezweifle das das klappt und somit muss ich mir wieder etwas neues überlegen.

Eine baby Katze bekommen wir auch ende juli Anfang August


Du meinst einen Versuch, deine Blutungen besser ein den Griff zu kriegen?

Es freut mich, dass es beruflich für dich gut läuft Mit dem schwierigen Team ists natürlich etwas doof, aber vielleicht spielt ihr euch noch ein

Eine Baby-Katze, wie süß Da wird sich euer Sohn sicher auch drauf freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt