Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger???

Mellimami20092011
1 Beiträge
02.06.2022 21:07
Hallo zusammen,

Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, da ich seit einer Woche immer mal wieder so ein unterleibsziehen habe. Sie machte daraufhin ihre Untersuchungen sowie Ultraschall. Da meinte sie zu mir das die Schleimhaut gut aufgebaut ist und sie konnte im Ultraschall etwas sehen wo sie nur meinte es könnte durchaus eine Frühschwangerschaft vorliegen. Ihre Aussage war dazu wenn das der Fall ist , dann dürfte die Einnistung nicht länger als 8 Tage her sein. Weiter meinte sie auch , man kann es nicht zu hundert Prozent sagen, es könnte auch sein das ich meine Tage in den nächsten drei Tagen bekomme und dieser winzige Punkt etwas anderes sein könnte. Leider weiß ich nicht mehr was.
Nun wollte ich mal hier fragen ob jemand mal in der gleichen Situation war. Meine Tage habe ich noch nicht bekommen , Test wäre auch noch zu früh denke ich. Ich kann auch nicht genau sagen wann sie kommen müssten da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Seit paar Tagen ist mir immer wieder sehr übel und das Ziehen ist auch noch ab und zu da.
Kennt das jemand und war dann wirklich schwanger oder sollte ich mich doch noch auf meine Periode einstellen ?
Bin so unsicher , meine letzte Schwangerschaft ist 11 Jahre her und da wurde die Schwangerschaft erst später festgestellt.
LG
Traumtänzerin84
11207 Beiträge
02.06.2022 21:36
Wenn im Ultraschall eine Schwangerschaft zu sehen wäre würde auch ein Test anschlagen, man sagt ab einem Wert von ca. 1000 sieht man eine Fruchthöhle.

Mach doch einfach mal einen Test.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
02.06.2022 23:27
Wenn Einnistung etwa eine Woche her ist ist der Eisprung mindestens 10 bis 14 Tage her. Da schlägt ein Test schon an. Also bleibt dir nur Test machen oder weiter warten
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt