Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.03.2021 13:36
Ich bin so unglaublich erleichtert. Zugleich ist es Wahnsinnig faszinierend, wie schnell mein Wunder wächst
11.03.2021 15:17
Ich hätte auch gern wieder Termin.

Die Bauarbeiter haben Tag 1 erfolgreich hinter sich gebracht.
Zwerg ist jetzt Mittagschlaf bei Oma erledigen, Mann im Bett, Mutti in Badewanne.

Als noch sooooo viel in der Küche los war, war ich echt erschlagen. Aber jetzt ist es echt ein Traum. So viel Stauraum; so viel Arbeitsfläche.

Ich freu mich schon tierisch auf morgen. Zum einen fahr ich allein Großeinkauf erledigen und zum anderen wird die Küche morgen fertig sein
Whooopwhoooop!!!
DieOhneNamen
29343 Beiträge
11.03.2021 15:19
Ohh das sieht ganz toll aus, Mausal

Prima
11.03.2021 15:21
Das Grün gefällt mir nur nicht mehr.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.03.2021 15:30
Zitat von mausal90:

Das Grün gefällt mir nur nicht mehr.

Tolle Küche

Und das Grün gefällt mir super

Schlaf mal ein paar mal drüber, vielleicht gefällt dir das Grün dann wieder.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.03.2021 15:31
Übrigens mein nächster Termin ist am 24.3
11.03.2021 15:33
Mein Mann ist wegen den Farben auch grade hin und her gerissen.
Womöglich streichen wir 2 Wände dann in Lila. Also die, die zur Essecke grenzen. Mal schauen.
SchneewitchenK
864 Beiträge
11.03.2021 16:11
Zitat von mausal90:

Mein Mann ist wegen den Farben auch grade hin und her gerissen.
Womöglich streichen wir 2 Wände dann in Lila. Also die, die zur Essecke grenzen. Mal schauen.

Ich finde das grün echt schön... aber die Kombination mit lila ware nicht meins...
Super das die Küche endlich steht...
Zweergii
958 Beiträge
11.03.2021 21:13
Zitat von mausal90:

Ich hätte auch gern wieder Termin.

Die Bauarbeiter haben Tag 1 erfolgreich hinter sich gebracht.
Zwerg ist jetzt Mittagschlaf bei Oma erledigen, Mann im Bett, Mutti in Badewanne.

Als noch sooooo viel in der Küche los war, war ich echt erschlagen. Aber jetzt ist es echt ein Traum. So viel Stauraum; so viel Arbeitsfläche.

Ich freu mich schon tierisch auf morgen. Zum einen fahr ich allein Großeinkauf erledigen und zum anderen wird die Küche morgen fertig sein
Whooopwhoooop!!!

Freut mich das ihr endlich eure neue Küche bekommt sieht toll aus und wirklich schön viel Arbeitsfläche
Zweergii
958 Beiträge
11.03.2021 21:16
Nana und Weltenbummlerin freut mich das euer Termin so toll aus

Und Distel echt Mist das es dir so doof geht. Ich kann dir nur sagen wenn es bei mir wirklich auch gar nicht mehr geht hilft oft einfach frische Luft. Ein bisschen spazieren gehen auch wenn es nur eine kleine runde ist.

Mir geht's heute den zweiten Tag endlich besser die Tabletten gegen die Übelkeit und erbrechen scheinen wirklich zu helfen.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.03.2021 07:23

So, jetzt habe ich noch das Ultraschall Bild zugeschickt bekommen
SchneewitchenK
864 Beiträge
12.03.2021 07:29
Zitat von Weltenbummlerin:

So, jetzt habe ich noch das Ultraschall Bild zugeschickt bekommen

Guten morgen... ich bin immer noch voll erstaunt wie schnell es zum glück geklappt hat...
Ein schönes Bild...

Wie gehts euch allen so?

Mir gehts ganz gut habe ja auch fast 10 Stunden geschlafen...
Bin ab und zu aufgewacht weil ich aufs klo musste und einmal weil sich mein Bauch komisch angeführt hat und als ich realisiert habe warum musste ich so lachen... Mein Mann hatte seine Hand auf meinen Bauch gelegt und ist so eingeschlafen... total süß
DieOhneNamen
29343 Beiträge
12.03.2021 08:58
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab ganz gut geschlafen

Morgens ist es mittlerweile mit der Übelkeit konstant besser
Abends wirds mir noch immer flau aber es geht Berg auf

Wie geht's euch?
12.03.2021 09:07
Mein kleines Gummibärchen

Auf 11+2 wurde es wurde gemessen. Und da ich einen KS bekommen werde, wird es vermutlich sogar ein Septemberbaby. Bin auch ab morgen im Beschäftigungsverbot, somit steht jetzt das Gespräch bei meiner Chefin an. Am 13.4 ist der nächste Termin. Bin einfach nur glücklich!!!

DieOhneNamen
29343 Beiträge
12.03.2021 09:16
Zitat von SonnenBlume1990:

Mein kleines Gummibärchen

Auf 11+2 wurde es wurde gemessen. Und da ich einen KS bekommen werde, wird es vermutlich sogar ein Septemberbaby. Bin auch ab morgen im Beschäftigungsverbot, somit steht jetzt das Gespräch bei meiner Chefin an. Am 13.4 ist der nächste Termin. Bin einfach nur glücklich!!!

Ohh wie toll

Ich bin heut in die 12.Ssw gerutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt