Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
nina_zwerg
267 Beiträge
27.01.2021 13:28
Zitat von Snowpix:

Zitat von nina_zwerg:

Ich würde sagen ran den mann

Ran an den Speck

NaNa90
1816 Beiträge
27.01.2021 13:45
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

Zitat von nina_zwerg:

Uuuuh

Jaaaaa

Eigentlich wäre erst am Freitag mein Eisprung, aber anscheinend doch schon heute

Ok
Wie ist dein Ausfluss?

Mit den Test kenn ich mich null aus
Habe ihn immer gespürt den ES nur dieses Mal nicht so recht, da habe ich dann auf den Ausfluss geachtet
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 13:49
Zitat von NaNa90:

Ok
Wie ist dein Ausfluss?

Da sprichst du gerade auch ein Thema an, wovon ich immer viel gelesen habe. Kann mir das einer vllt. ein wenig erklären, worauf man achten muss und wofür es gut ist?! Ich hab da große Fragezeichen über dem Kopf.
Bedeutet "mehr Ausfluss" oder "schleimigerer Ausfluss" was Gutes oder Schlechtes?
NaNa90
1816 Beiträge
27.01.2021 13:51
Zitat von Snowpix:

Zitat von NaNa90:

Ok
Wie ist dein Ausfluss?

Da sprichst du gerade auch ein Thema an, wovon ich immer viel gelesen habe. Kann mir das einer vllt. ein wenig erklären, worauf man achten muss und wofür es gut ist?! Ich hab da große Fragezeichen über dem Kopf.
Bedeutet "mehr Ausfluss" oder "schleimigerer Ausfluss" was Gutes oder Schlechtes?

Einfach bei g..gle eingeben...
So hab ich mich reingelesen

Wenn wohl wie Eiweiß und spinnbar— dann ist der ES

Aber keine Gewähr
nina_zwerg
267 Beiträge
27.01.2021 14:00
Zitat von NaNa90:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

Zitat von nina_zwerg:

Uuuuh

Jaaaaa

Eigentlich wäre erst am Freitag mein Eisprung, aber anscheinend doch schon heute

Ok
Wie ist dein Ausfluss?

Habe ihn immer gespürt den ES nur dieses Mal nicht so recht, da habe ich dann auf den Ausfluss geachtet

Ziemlich flüssig zurzeit
27.01.2021 14:23
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

...

Ok
Wie ist dein Ausfluss?

Ziemlich flüssig zurzeit

So wars bei mir auch. Bin regelrecht ausgelaufen. Die ganze Zeit mega nass, bis der Ovu Fett positiv war.
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 14:34
Denke mal ich bin fürs erste Raus aus dem Monat Oktober
War eben auf dem WC und hatte schmieriges Blut am Papier. Ggf. hat sich doch die Mens bei mir in den letzten Tagen angekündigt. Dann kommt sie aber viel zu früh. An sich wäre ich erst nächste Woche Dienstag dran gewesen.
Mal schauen ob sie nun wirklich durchkommt in den nächsten Tagen, oder es nur eine Schmierblutung war.
27.01.2021 14:42
Zitat von Snowpix:

Denke mal ich bin fürs erste Raus aus dem Monat Oktober
War eben auf dem WC und hatte schmieriges Blut am Papier. Ggf. hat sich doch die Mens bei mir in den letzten Tagen angekündigt. Dann kommt sie aber viel zu früh. An sich wäre ich erst nächste Woche Dienstag dran gewesen.
Mal schauen ob sie nun wirklich durchkommt in den nächsten Tagen, oder es nur eine Schmierblutung war.

Wenn dein Ticket stimmt, könnte es auch was anderes sein
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 14:44
Zitat von mausal90:

Daher warte ich auch noch vorsichtig ab. Mein Ticker sollte so korrekt sein, habe meine Mens genau notiert gehabt und an sich hatten wir auch an den passenden Tagen GV. Naja aber mal schauen Vielleicht war es ja eine "Einnistungsblutung" ? Uff .. warum macht mein Körper es so spannend bei mir.
27.01.2021 14:46
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Daher warte ich auch noch vorsichtig ab. Mein Ticker sollte so korrekt sein, habe meine Mens genau notiert gehabt und an sich hatten wir auch an den passenden Tagen GV. Naja aber mal schauen Vielleicht war es ja eine "Einnistungsblutung" ? Uff .. warum macht mein Körper es so spannend bei mir.

Ich bin gespannt
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 14:51
Zitat von mausal90:

Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Ich bin gespannt

Danke fürs Daumen drücken. Ich werds wohl morgen genauer wissen. Wenn ich dann stärker bluten sollte, ist der Fall dann wohl klar. Wenn auf einmal nicht mehr... uff ... dann bleibt es spannend
27.01.2021 15:00
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Ich bin gespannt

Danke fürs Daumen drücken. Ich werds wohl morgen genauer wissen. Wenn ich dann stärker bluten sollte, ist der Fall dann wohl klar. Wenn auf einmal nicht mehr... uff ... dann bleibt es spannend

Wann willst du frühestens testen?
Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 15:12
Zitat von mausal90:

Dachte eigentlich an morgen. Aber wenn heute Einnistung WÄRE dann müsste sich das HCG Im Körper ja erst noch bilden.
27.01.2021 15:26
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Dachte eigentlich an morgen. Aber wenn heute Einnistung WÄRE dann müsste sich das HCG Im Körper ja erst noch bilden.

Hm. Echt spannend.
Ich glaub, ich würd es morgen mit Streifentests probieren

Snowpix
760 Beiträge
27.01.2021 15:31
Ich werde mal abwarten wie sich die Blutung entwickelt. Werde, wenn die Blutung aus bleiben sollte auf jeden Fall am Wochenende testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt