Murmeli Weg zum Wunschkind
10.04.2017 08:10
Ich fände jetzt grundsätzlich jeden tag gut hauptsache wir haben es endlich geschafft und kommen vor allem um eine Einleitung drum rum...
Heute hätten meine Eltern den 30. Hochzeitstag. Wäre irgendwie witzig aber auch blöd. Aber wie gesagt mir ist mittlerweile echt absolut egal wann die kleine Maus kommen mag! hauptsache wir können ganz bald kuscheln!
So langsam kommt auch etwas Angst vor der Geburt. Jetzt hatte ich irgendwie doch zu viel Zeit zum Nachdenken jetzt am Schluss
Heute hätten meine Eltern den 30. Hochzeitstag. Wäre irgendwie witzig aber auch blöd. Aber wie gesagt mir ist mittlerweile echt absolut egal wann die kleine Maus kommen mag! hauptsache wir können ganz bald kuscheln!
So langsam kommt auch etwas Angst vor der Geburt. Jetzt hatte ich irgendwie doch zu viel Zeit zum Nachdenken jetzt am Schluss
10.04.2017 08:12
Tipp - Liste für Linas Geburtsdatum
Murmeli: 23.3./ 28.3./ 4.4.
Goldbär: 27.3
Niji: 4.4.
Poca: 10.4
Juniors: 8.4
Bex: 16.4
Ivimaus: 6.4.
Halora20 1.4.
Murmeli: 23.3./ 28.3./ 4.4.
Goldbär: 27.3
Niji: 4.4.
Poca: 10.4
Juniors: 8.4
Bex: 16.4
Ivimaus: 6.4.
Halora20 1.4.
11.04.2017 08:13
Zitat von Mathelenlu:
Mach Dir mal echt keine Sorgen, passt alles, und bei 40+5 wirst du jammern hier . Kopf hoch!
Ich zitiere mich mal... Hihi, mein Tipp rückt näher. Bald hast Du es geschafft .
12.04.2017 07:19
Zitat von halora20:Ich hatte das ja auch geschrieben.
Das klingt ja toll mit dem Gipsabdruck, viel Spass.
Und du wirst sehen am Ende kommst du noch über den ET. Aber egal ihr habt es euch echt nach dieser langen und schweren Zeit echt verdient.
Euch auch ein schönes Wochenende.
12.04.2017 11:38
41+1 und 41+5 bei mir bei Luise und Theo... Da wachste jeden Morgen auf und denkst, gibts nicht, immer noch nix...
12.04.2017 15:37
Ina das kann ich mir absolut vorstellen!
Kleines Update nach dem Frauenarzt heute...
Die kleine wiegt jetzt 4011g. Fruchtwasser und Versorgung sind noch super. Wehen auf dem Ctg alle fünf Minuten bei Stärke 100. Ich merk das auch sehr sehr deutlich. Seit gestern Abend hab ich das Gefühl mir zerreißt es das Becken. Ich kann kaum mehr einen Fuß vor den anderen setzen.. hab die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen. ich soll morgen in die Klinik und über eine Einleitung sprechen. Weil meine wehen deutlich da sind und vor allem wegen der Größe der kleinen. Und meiner angst wegen einem ks. Das wäre einfach Horror für mich wegen meiner extrem schlechten wundheilung. Hebi empfiehlt das ebenfalls. Mal schauen was die jetzt morgen sagen und dann hör ich auf mein Gefühl.
Kleines Update nach dem Frauenarzt heute...
Die kleine wiegt jetzt 4011g. Fruchtwasser und Versorgung sind noch super. Wehen auf dem Ctg alle fünf Minuten bei Stärke 100. Ich merk das auch sehr sehr deutlich. Seit gestern Abend hab ich das Gefühl mir zerreißt es das Becken. Ich kann kaum mehr einen Fuß vor den anderen setzen.. hab die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen. ich soll morgen in die Klinik und über eine Einleitung sprechen. Weil meine wehen deutlich da sind und vor allem wegen der Größe der kleinen. Und meiner angst wegen einem ks. Das wäre einfach Horror für mich wegen meiner extrem schlechten wundheilung. Hebi empfiehlt das ebenfalls. Mal schauen was die jetzt morgen sagen und dann hör ich auf mein Gefühl.
12.04.2017 16:36
Ok. Meinen Senf dazu, falls Du ihn willst? Ich verstehe, welche Verlockung die Einleitung gerade darstellt, absolut sogar. Realistisch gesehen? Tu es noch nicht. Ein paar Tage, die machen weder den Bock noch klein Lina fett , das macht keinen Unterschied zur KS Wahrscheinlichkeit, und Du hast es ohne viel leichter, wenns dann los geht.
Ach, und eingeleitete Geburten wiederum enden viel öfter im KS als natürliche. Muss man auch bedenken, gerade wenn Du so Angst davor hast .
Ach, und eingeleitete Geburten wiederum enden viel öfter im KS als natürliche. Muss man auch bedenken, gerade wenn Du so Angst davor hast .
12.04.2017 19:04
Zitat von Mathelenlu:
Ok. Meinen Senf dazu, falls Du ihn willst? Ich verstehe, welche Verlockung die Einleitung gerade darstellt, absolut sogar. Realistisch gesehen? Tu es noch nicht. Ein paar Tage, die machen weder den Bock noch klein Lina fett , das macht keinen Unterschied zur KS Wahrscheinlichkeit, und Du hast es ohne viel leichter, wenns dann los geht.
Das unterschreiben ich mal zu 100%
Du schaffst die paar Tage noch
Ich weiß wie das ist... hab bis et+10 warten müssen nur das es bei mir leider ein ks wurdw
12.04.2017 20:01
Zitat von Mathelenlu:
Ein paar Tage, die machen weder den Bock noch klein Lina fett , das macht keinen Unterschied zur KS Wahrscheinlichkeit, und Du hast es ohne viel leichter, wenns dann los geht.
Das finde ich auch.
12.04.2017 20:57
Ich finde inas Worte gut, u ich hab beides durch- u müsste mich dann durch diese eingeleitete Geburt wuchten.
Allerdings kenne ich auch zwei mehrfach Mamas die sagen, bei ihnen hätte es keinen spürbaren Unterschied gegeben...
Also alles kann - nix muss....
Aber ich hoffe egal was nun geschieht, das ihr zwei eine tolle Geburt bekommt egal ob natürlich, eingeleitet natürlich oder wie auch immer. Übrigens wäre Sex nicht eine erstoption - sorry falls zu direkt
Allerdings kenne ich auch zwei mehrfach Mamas die sagen, bei ihnen hätte es keinen spürbaren Unterschied gegeben...
Also alles kann - nix muss....
Aber ich hoffe egal was nun geschieht, das ihr zwei eine tolle Geburt bekommt egal ob natürlich, eingeleitet natürlich oder wie auch immer. Übrigens wäre Sex nicht eine erstoption - sorry falls zu direkt
12.04.2017 21:13
Ich hab irgendwie viele Varianten durch. Eingeleitete spontane Geburt im KH. Spontane Geburt außerklinisch. Eingeleitete Geburt mit sekundärer Sectio. Und primäre Sectio... Die schönste war die zweite, die leichteste die vierte.
12.04.2017 22:41
Ina ich weiß das und hab deine Worte auch im Hinterkopf wenn es um eine Entscheidung geht. Mir geht es auch nicht um ein paar Tage. Ich bin null ungeduldig und genieß grad einfach die letzten Stunden zu zweit. Aber mir macht das Gewicht zu schaffen und mein fa ist die ganze Zeit zurückhaltend gewesen was das angeht und ist heute komplett umgeschwenkt was mir wirklich zu bedenken gegeben hat. Und meine hebi hat ja auch extrem viel Erfahrung. Ich warte jetzt mal ab was die morgen sagen. Hatte heute wieder den gesamten Tag heftig wehen. Ich hab nicht aufgegeben dass es vielleicht die nächsten Stunden von alleine los geht. Auch laufen geht wieder kaum. ..
Bex da sträubt sich mein mann leider dagegen
Bex da sträubt sich mein mann leider dagegen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt