Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.08.2016 18:34
Alles gut. Sie meldet sich bestimmt , keine Sorgen machen.
12.08.2016 22:22
Tag 9 nach positiver Testung - ca. 245 to go:
Um 09:30 Uhr ging's los: Dein Termin in der Klinik. Und das Ergebis war super! Ganz deutlich war eine Fruchthöhle zu erkennen und lt. Ultraschall sieht alles total perfekt aus!
Vielleicht, vielleicht kannst Du nächste Woche schon das Herzchen sehen. Ich bin total gespannt!
Komm gut ins Wochenende, Liebe,
Deine Mone

Tag 8 nach positiver Testung - ca. 246 to go:
Heute, heute hast Du es gemacht: Du hast Dir etwas gigantisch Elefantiges genäht! Ich find Deine Mutterpasshülle tooootal schön und sie passt wundervoll zu Dir!
Und morgen ist ein weiterer, sehr besonderer Tag. Mit 5+1 wirst Du dann schon einen Tag lang in der sechsten Woche sein, klar, aber vor allem wirst Du Dein Würmchen sehen dürfen.
Ich wünsch Dir eine tolle Fruchhöhle mit Baby und ein schönes, schönes Bildchen.
Nun schlaf gut und träum was babymäßig Wundervolles,
Deine Mone

Tag 7 nach positiver Testung - ca. 247 to go:
Ein seltsamer Tag heute. Du weißt schon, was ich meine...
Es bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich weiter mit Dir! Ich bin weiterhin von Herzen gern für Dich da. Und ich bin weiterhin sooo gespannt auf die kommenden Monate.
Ich hab Dich sehr gern, Liebe!
Deine Mone

Tag 6 nach positiver Testung - ca. 248 to go:
Sodbrennen hattest Du heute. Eine sehr unangenehme Begleiterscheinung von der ich hoffe, dass sie Dich nicht zu oft ereilen wird.
Außerdem hast Du heraus gefunden, dass baden immer geht und Du hast Dich stoffmäßig bzgl. einer Wicheltasche ausgerüstet, die Du nähen möchtest. Aber Liebe, näh nicht alles weg, sondern denk an uns. Wir mögen auch noch ran.
Ein ereignisreicher Tag heute.
Komm gut zur Ruhe nachher und schlaf später gut.
Deine Mone
Elisa
20106 Beiträge
13.08.2016 20:45
Murmeli, ich denke an dich!!!
Murmeli87
10219 Beiträge
15.08.2016 11:12
Hallo ihr lieben,

oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet Es tut mir leid, war überhaupt gar keine Absicht
Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall Den Mutterpass stellt leider erst mein FA dann aus. Die Kiwu Klinik macht das nicht... und der FA hat leider noch ne Woche Urlaub! Aber dafür hab ich ein wunderschönes erstes Bildchen bekommen
15.08.2016 11:33
Das ist einfach wunderbar.
Poca
43559 Beiträge
15.08.2016 11:45
Freut mich
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.08.2016 14:30
Super, weiter so .
diamant
4994 Beiträge
15.08.2016 21:45
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

oh jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet Es tut mir leid, war überhaupt gar keine Absicht
Mein Termin am Freitag war super, es war ne Fruchthöhle zu sehen und ein Mini Dottersack. Alles genau zeitgerecht entwickelt (mit einem Herzchen hatte ich auch noch nicht gerechnet gehabt) Musste wieder Blut abgeben und darf diese Woche Freitag wieder zum Ultraschall Den Mutterpass stellt leider erst mein FA dann aus. Die Kiwu Klinik macht das nicht... und der FA hat leider noch ne Woche Urlaub! Aber dafür hab ich ein wunderschönes erstes Bildchen bekommen

Murmeli87
10219 Beiträge
19.08.2016 13:33
Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.08.2016 14:23
Zitat von Murmeli87:

Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!

Suuuuper das heißt, ihr bekommt dann auch nächstes Mal den Mutterpass, richtig? Wann darfst du da hin?
Poca
43559 Beiträge
19.08.2016 14:49
Das freut mich richtig
Jani85
27577 Beiträge
19.08.2016 17:18
Wow TOll! Wie schön!
19.08.2016 19:30
Das freut mich so für dich!
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.08.2016 22:22
Klasse, ich freue mich für Euch.
halora20
1583 Beiträge
20.08.2016 13:36
Was für super Nachrichten. Ich freue mich riesig mit euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt