Murmeli Weg zum Wunschkind
04.08.2016 07:38
Guten Morgen ihr lieben
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben
Poca jetzt musste ich lachen wegen dem Elefantenstoff... ich muss da immer an dich denken! Schatzi meinte gestern schon zu mir "das arme Kind kriegt jetzt lauter Elefantensachen" (ich hab gestern drei Bodys gekauft mit Elefanten )
Goldbär vielen lieben Dank!!! Ich hab mich an deine Worte gehalten
Kleine Raupe & Yvi vielen lieben Dank
Junior Ich glaub da übernehme ich lieber von Elisa... da scheint es schneller zu gehen Wobei Zwillinge? Oh ne doch nicht unbedingt...
Hasentanz lachst du Schnarchnase mich etwa aus??
Jani vielen lieben Dank!!!
Mone neuer Ticker kommt gleich
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben
Poca jetzt musste ich lachen wegen dem Elefantenstoff... ich muss da immer an dich denken! Schatzi meinte gestern schon zu mir "das arme Kind kriegt jetzt lauter Elefantensachen" (ich hab gestern drei Bodys gekauft mit Elefanten )
Goldbär vielen lieben Dank!!! Ich hab mich an deine Worte gehalten
Kleine Raupe & Yvi vielen lieben Dank
Junior Ich glaub da übernehme ich lieber von Elisa... da scheint es schneller zu gehen Wobei Zwillinge? Oh ne doch nicht unbedingt...
Hasentanz lachst du Schnarchnase mich etwa aus??
Jani vielen lieben Dank!!!
Mone neuer Ticker kommt gleich
04.08.2016 07:43
Tadaaa man ich hab nicht mehr dran geglaubt mal diesen Ticker erstellen zu können
04.08.2016 08:53
Auch hier: ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir.
Und ich habs gewusst, daher mein Testgedrängel bei WA .
04.08.2016 09:08
Zitat von Mathelenlu:
Warum hast du mir das nicht einfach so gesagt, dann hätte ich doch viel früher getestet
04.08.2016 09:11
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Warum hast du mir das nicht einfach so gesagt, dann hätte ich doch viel früher getestet
Ich wollte Dich nicht bedrängen .
04.08.2016 09:15
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Ich wollte Dich nicht bedrängen .
04.08.2016 11:14
Tag 1 nach positiver Testung - ca. 253 to go:
Gestern hast Du positiv getestet und nun schon die ersten Nacht drüber geschlafen. Auch Deinen Ticker hast Du heute eingerichtet. Das ist toll. Ich mag die Dinger.
Heute Morgen ist Dir schlecht und keine von uns kann Dir sagen, was genau DIR nun helfen wird. Jede von uns hat andere Tipps für Dich und jede von uns prophezeit Dir andere Ereignisse, die in den kommenden Monaten noch folgen werden. Eins bleibt sicher: Ca. 253 Tage folgen noch und genau das wird sicher nicht abreißen.
Kuss,
Deine Mone
Gestern hast Du positiv getestet und nun schon die ersten Nacht drüber geschlafen. Auch Deinen Ticker hast Du heute eingerichtet. Das ist toll. Ich mag die Dinger.
Heute Morgen ist Dir schlecht und keine von uns kann Dir sagen, was genau DIR nun helfen wird. Jede von uns hat andere Tipps für Dich und jede von uns prophezeit Dir andere Ereignisse, die in den kommenden Monaten noch folgen werden. Eins bleibt sicher: Ca. 253 Tage folgen noch und genau das wird sicher nicht abreißen.
Kuss,
Deine Mone
04.08.2016 11:39
Ahhhh wie geil ist das denn!? Krieg ich das jetzt jeden Tag Total cool echt... oh man ich merk schon das werden jetzt aufregende Wochen & Monate! Drück dich!
04.08.2016 12:27
Zitat von Murmeli87:
Ahhhh wie geil ist das denn!? Krieg ich das jetzt jeden Tag Total cool echt... oh man ich merk schon das werden jetzt aufregende Wochen & Monate! Drück dich!
Wenn es mir gelingt, dann ja. Ich habe es mir fest vorgenommen.
04.08.2016 12:30
ich tanze gerade salsa i karree und schreie schrill
Süße, vor einem jahr haben wir gehofft zusammen zu kugeln... heute hoffe ich du kugelst dich richtig rund!
Ich bin soooo froh über deinen neuen Ticker!
Hach, ich bin grad einfach ganz frech mal etwas mitgeflasht, und überhaupt
Törrrroöoöööö
Süße, vor einem jahr haben wir gehofft zusammen zu kugeln... heute hoffe ich du kugelst dich richtig rund!
Ich bin soooo froh über deinen neuen Ticker!
Hach, ich bin grad einfach ganz frech mal etwas mitgeflasht, und überhaupt
Törrrroöoöööö
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt