Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
21.07.2016 09:55
Daumendrück
21.07.2016 16:17
Murmeli87
10219 Beiträge
24.07.2016 20:31
Danke euch
Ina ja nochmal eine Woche

Den ES haben wir natürlich genutzt... wie ich mich aktuell fühle? Entspannt und gelassen, aber natürlich auch hibbelig... das lässt sich wahrscheinlich nicht ausschalten. Aber ich genieße den Urlaub und lass es mir gut gehen!
Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 08:23
Hallo ihr lieben,

und wieder ist eine weitere Woche vergangen... Die Woche der Entscheidung Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich fühle mich einfach schon wieder mega im Alltag angekommen, was einfach nicht so schön ist...
Ich würde mir so sehr wünschen dass es jetzt einfach endlich einen Schritt weiter geht und mir das mit dem Arbeiten/Alltag dann nicht mehr so zu schaffen macht... Ich hab irre viel Angst, was bei dem Ergebnis raus kommt. Ich mag nicht wieder eine Enttäuschung haben. Jedes zwicken im Unterleib macht mir mega Angst... Am Freitag ist der Bluttest. Ich weiß nicht ob ich mich traue vorher noch zu testen. Bisher ist keine Mens in Sicht. Wie ich mich sonst fühle? Ich würde sagen anders, mir wurde auch schon gesagt, ich sehe irgendwie anders aus (sie wusste nix davon) Aber keine Ahnung.. ich hab einfach Angst Trotzdem denke ich weiterhin positiv

Am Wochenende haben uns Freunde gesagt, dass sie in der 13. Woche ist. Puh das war mehr als heftig und ich musste zuhause erstmal ne Runde heulen! Ich kann mich nicht so richtig für sie freuen. Pille abgesetzt und zack ss. Das deprimiert einen einfach so sehr!!
Und sie wissen nix von unserem Wunsch...
diamant
4994 Beiträge
01.08.2016 08:35
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

und wieder ist eine weitere Woche vergangen... Die Woche der Entscheidung Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich fühle mich einfach schon wieder mega im Alltag angekommen, was einfach nicht so schön ist...
Ich würde mir so sehr wünschen dass es jetzt einfach endlich einen Schritt weiter geht und mir das mit dem Arbeiten/Alltag dann nicht mehr so zu schaffen macht... Ich hab irre viel Angst, was bei dem Ergebnis raus kommt. Ich mag nicht wieder eine Enttäuschung haben. Jedes zwicken im Unterleib macht mir mega Angst... Am Freitag ist der Bluttest. Ich weiß nicht ob ich mich traue vorher noch zu testen. Bisher ist keine Mens in Sicht. Wie ich mich sonst fühle? Ich würde sagen anders, mir wurde auch schon gesagt, ich sehe irgendwie anders aus (sie wusste nix davon) Aber keine Ahnung.. ich hab einfach Angst Trotzdem denke ich weiterhin positiv

Am Wochenende haben uns Freunde gesagt, dass sie in der 13. Woche ist. Puh das war mehr als heftig und ich musste zuhause erstmal ne Runde heulen! Ich kann mich nicht so richtig für sie freuen. Pille abgesetzt und zack ss. Das deprimiert einen einfach so sehr!!
Und sie wissen nix von unserem Wunsch...

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bei euch ganz bestimmt bald klappen.
Vielleicht hat es das sogar schon.
Fühl dich gedrückt.
Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 08:43
Danke das ist lieb Ich hoffe es so sehr! Wie gehts dir denn?
01.08.2016 09:11
Oh mensch Murmeli, ich kann Dich so gut verstehen. Auch wenn Du das schon 100x gehört hast, Deine Zeit wird kommen. Vielleicht schon sehr bald. Ich drücke Dir gaaaaanz fest meine Daumen für Freitag und schicke Dir frische Viren....

Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 09:32
Danke Gibts bei dir schon was neues?? Hast du es deinem Ex schon gesagt?
01.08.2016 09:53
Zitat von Murmeli87:

Habe gerade einen Roman in meinem Thread geschrieben... Da kannst Du gerne lesen..
Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 10:07
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Murmeli87:

Habe gerade einen Roman in meinem Thread geschrieben... Da kannst Du gerne lesen..

Das mach ich sowieso Danke
diamant
4994 Beiträge
01.08.2016 11:59
Zitat von Murmeli87:

Mir geht gut, bis auf kleine Zimperleien. Der Bauch ist schon richtig groß. Ist auch nicht mehr so lange, Ende Oktober ist nicht mehr lange
Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 12:17
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Mir geht gut, bis auf kleine Zimperleien. Der Bauch ist schon richtig groß. Ist auch nicht mehr so lange, Ende Oktober ist nicht mehr lange

Wirklich irre wie die Zeit vergeht... schön dass es dir soweit gut geht!
Poca
43559 Beiträge
01.08.2016 13:13
Drück dir auch mega die Daumen!!!!
halora20
1583 Beiträge
01.08.2016 14:27
Lass mal ein kurzes hallo hier. Ich drück dir ganz fest die Daumen für diese Woche, auf das du endlich ein positives Ergebnis erhälst.

Fühl dich gedrückt, das ist einfach immer wieder deprimierend, wenn man von anderen SS erfährt.
Murmeli87
10219 Beiträge
01.08.2016 16:02
Ich hatte eben ne Schmierblutung... hab nun in der kiwu Klinik angerufen. Sie gehen quasi jetzt davon aus dass die mens morgen kommt. Ich soll trotzdem am Freitag zum bluttest kommen. Das muss wohl wegen dem clomifen sein. Wenn er dann negativ ist (Ergebnis gibt es Freitag mittag) dann kann ich am selben Tag wieder mit dem clomifen anfangen... zusätzlich machen sie jetzt noch einen us am Freitag...
Ich hab noch nicht ganz aufgegeben bin aber mega deprimiert momentan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt