Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.05.2013 02:21
Hallo ihr lieben...Wow ihr habt ja viel geschrieben... Schade das er negativ is der Test...Mädels ich wünsche Glück das euer ES am we is... Daumen sind ganz Dolle gedrückt.... Ich habe auch Gewissheit .... Meine erste mens is so eben eingetrudelt .... Jetzt kann's endlich los gehen...
Sagt mal wie muss eigentlich der zervix sein wenn der ES statt findet
11.05.2013 07:40
Hmm aber selbst bei 16 Tagen müsste fie mens ja jetzt eintrudeln. Ich versteh das allesnnicht.

Nele schade dass die mens jetzt da ist aber auch gut So könnt ihr jetzt durchstarten.
Mausi2013
2103 Beiträge
11.05.2013 08:10
Zitat von MichisMietze2013:

Hmm aber selbst bei 16 Tagen müsste fie mens ja jetzt eintrudeln. Ich versteh das allesnnicht.

Nele schade dass die mens jetzt da ist aber auch gut So könnt ihr jetzt durchstarten.

Joa, ich bin heute auch Eisprung plus 16
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.05.2013 10:04
Miechismietze:ja jetzt kann's losgehen...

Wie geht's euch allen so
11.05.2013 23:53
mausi und mietze...
schon alles komisch

nele zum es ist der zervix meist klar und in jedem falle spinnbar!!
12.05.2013 07:15
Guten Morgen

An alle Mamis einen schönen Muttertag. Hoffe es geht euch gut?!
Mens ist immer noch nicht.
Meinem Freund ist gestern beim Herzeln aufgefallen, dass Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Nun grübel ich die ganze Zeit. Das hatte ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften auch am Anfang.
12.05.2013 10:24
mietze dann doch mal bluttest beim ha oder gar fa?!

bei mir scheint sich endlich der es anzukundigen
Mausi2013
2103 Beiträge
12.05.2013 10:28
Guten morgen mens noch nicht in Sicht
Aaaaber, habe gestern und heute nen ovu gemacht. Gestern war die lh Linie schwächer als die kontrolllinie und heute ist es genau umgekehrt also kontrolllinie schwächer und die lh Linie fett fett fett positiv, gutes Anzeichen also für die mens denke ich prolamed heute war negativ
12.05.2013 10:57
Zitat von Mia2009:

mietze dann doch mal bluttest beim ha oder gar fa?!

bei mir scheint sich endlich der es anzukundigen

Ja ich warte noch die Woche ab.
Ui endlich. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Glück beim Herzeln.
Ui
12.05.2013 11:01
Zitat von Mausi2013:

Aaaaber, habe gestern und heute nen ovu gemacht. Gestern war die lh Linie schwächer als die kontrolllinie und heute ist es genau umgekehrt also kontrolllinie schwächer und die lh Linie fett fett fett positiv, gutes Anzeichen also für die mens denke ich prolamed heute war negativ

Ach man. Echt doof dass es nicht So mormal läuft.
Drück Dir die Daumen dass die mens endlich eintrudelt bei Dir.
marie85
229 Beiträge
12.05.2013 13:13
Zitat von Mausi2013:

aber fett positiv vor der mens? leichter anstieg hab ich ja schon gehört, aber nen peak? hcg steigt ja langsam, dann würde die lh linie auch langsam deutlicher werden, ist ein es denn so ausgeschlossen?
Mausi2013
2103 Beiträge
12.05.2013 14:00
Zitat von marie85:

Zitat von Mausi2013:

aber fett positiv vor der mens? leichter anstieg hab ich ja schon gehört, aber nen peak? hcg steigt ja langsam, dann würde die lh linie auch langsam deutlicher werden, ist ein es denn so ausgeschlossen?

Naja... Ich bin heute bei zyklustag kp, aufjedenfall 3 Tage überfällig.... Sst negativ aber ovu positiver als gestern. Ich ha e auch schon seit ca ner Woche ziehen im Unterleib, aber nix kommt. Eisprung jetzt schließe ich eigentlich aus. Da ich diesen ja schon an zyklustag 16 glaub ich hatte oder 17
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
12.05.2013 19:34
Huhu ihr lieben

Wie geht's euch so.... Ich hab ja jetzt meine ersten Tage nach der fg....und ich hab das Gefühl ich verblute.... Brauch am Tag fast 15 starke Tampons.... Is übel /:
12.05.2013 19:39
Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben

Wie geht's euch so.... Ich hab ja jetzt meine ersten Tage nach der fg....und ich hab das Gefühl ich verblute.... Brauch am Tag fast 15 starke Tampons.... Is übel /:

Ohje so schlimm???
Hast du starke Schmerzen?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
12.05.2013 20:02
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr lieben

Ohje so schlimm???
Hast du starke Schmerzen?

ne hab keine Schmerzen... Ich blute nur wie Sau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt