"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
21.06.2015 22:05
Danke , das ihr alle füreinander da seid <3
ich schaue gerade The other woman, mit Natalie portman hab erst jetzt bemerkt das es darum geht dass sie ihr baby 3 Tage nach der Geburt verloren hat
ich schaue gerade The other woman, mit Natalie portman hab erst jetzt bemerkt das es darum geht dass sie ihr baby 3 Tage nach der Geburt verloren hat

22.06.2015 07:03
Zitat von sonnenschein1009:
Es geht um die Heimat, Spanienkönnen es kaum erwarten, war nach der fg nicht mehr im Urlaub.
Ist nur noch eine frage der Zeit, dann könnt ihr kuschelnendlich habt ihr euer wunder.
Jetzt fehlen nur noch die anderen Mädels hier, Ich drück eich allen die Daumen.
Oh Spanien, wie toll. Wünsche euch eine tolle zeit

22.06.2015 07:06
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum MädchenBald ist sie da
![]()
Ach bei mir hieß es auch bei allen dreien es wird wohl früher kommen![]()
Und dann bin ich 2x über ET gegangen und einmal 3 Tage vorher.![]()
Ich darf ja wegen der ss-diabetes nicht über et gehen. Nächste Woche ist definitiv auszugstermin

Shamea- ja, es wird spannend

22.06.2015 07:08
Ein Sternchen hatte am 5.6 seinen ersten Geburtstag, das nächste kommt jetzt im juli
ich habe mal gelesen, dass man diese Kinder als erstes trifft, wenn man stirbt. Wir werden sie wiedersehen. Und sie leben auch in unseren weiteren Kindern weiter.

22.06.2015 07:41
Guten morgen,
Mini so spannend wird es bei mir noch nicht, mitte Juli wenn die Olle kommt mache ich einen Termin aus für den 21 Zt sprich irgendwann anfang august. Dann wird Blutabgezapft US gemacht und ich bekomme das oder die Rezepte
Aber vorher heißt es noch auf den behandlungsplan warten der soll im laufe der Woche kommen allerdings glaube ich da noch nicht so dran wenn man die Postsituation betrachtet.
Sternchen, die Vorstellung das man unsere Sternchen als erstes sieht wenn man stirbt ist schön *toll tränchen rollen auch wieder* Ich stell mir auch immer vor das meine 3 mit ganz vielen anderen zusammen spielen und glücklich sind und auf uns aufpassen...
Ich bin so ne Heulsuse geworden, bei jeder gelegenheit fangen die tränen an zu kullern.. das hat beim ersten Sternchen angefangen und ist nicht mehr weg gegangen kennt das von euch jemand ? Martin schaut mich hin und wieder völlig bescheuert an wenn ich so kurz davor bin und dann sagt er nur "nicht weinen schatz" und was passiert .. genau ich flenn los..
geht es euch sonst gut bei dem nicht so dollen Wetter?
Mini so spannend wird es bei mir noch nicht, mitte Juli wenn die Olle kommt mache ich einen Termin aus für den 21 Zt sprich irgendwann anfang august. Dann wird Blutabgezapft US gemacht und ich bekomme das oder die Rezepte

Sternchen, die Vorstellung das man unsere Sternchen als erstes sieht wenn man stirbt ist schön *toll tränchen rollen auch wieder* Ich stell mir auch immer vor das meine 3 mit ganz vielen anderen zusammen spielen und glücklich sind und auf uns aufpassen...
Ich bin so ne Heulsuse geworden, bei jeder gelegenheit fangen die tränen an zu kullern.. das hat beim ersten Sternchen angefangen und ist nicht mehr weg gegangen kennt das von euch jemand ? Martin schaut mich hin und wieder völlig bescheuert an wenn ich so kurz davor bin und dann sagt er nur "nicht weinen schatz" und was passiert .. genau ich flenn los..
geht es euch sonst gut bei dem nicht so dollen Wetter?
22.06.2015 09:13
Ich wat schon immer sehr emotional und bei bestimmten Diskussionen kann ich die tränen nicht aufhalten. Egal wie sehr ich mich zwinge: Definitiv schlimmer seit meinem Sternchen

22.06.2015 13:30
Zitat von Minime2014:oh wie schön
Zitat von Engelchen1711:
Glückwunsch zum MädchenBald ist sie da
![]()
Ach bei mir hieß es auch bei allen dreien es wird wohl früher kommen![]()
Und dann bin ich 2x über ET gegangen und einmal 3 Tage vorher.![]()
Ich darf ja wegen der ss-diabetes nicht über et gehen. Nächste Woche ist definitiv auszugstermin![]()
Shamea- ja, es wird spannendaber bei dir auch
![]()

@Shamea.... ich heul seid den SS auch nur noch.... furchtbar

@Wetter... ist hier auch total doof.

22.06.2015 13:51
Irgendwie beruhigt mich das, das nicht nur ich so ne Heulboje geworden bin...

22.06.2015 18:54
Hallo zusammen
Wie gehts euch allen? Ich hab gerade Spätschicht und hab Pause
Ich hab eine Whats App Gruppe für Sternen Mamas , wer noch dazu stoßen möchte pn an mich
Lg
Wie gehts euch allen? Ich hab gerade Spätschicht und hab Pause

Ich hab eine Whats App Gruppe für Sternen Mamas , wer noch dazu stoßen möchte pn an mich
Lg
22.06.2015 19:50
Zitat von RaffaellsMama:
Hallo zusammen
Wie gehts euch allen? Ich hab gerade Spätschicht und hab Pause![]()
Lg
Huhu,
so kann man ja dann die Pause genießen

29.06.2015 14:46
Hey ihr lieben,
Ich lebe noch schön das ihr an mich gedacht habt.
Am Donnerstag muss ich in die uni klinik düsseldorf da wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, nach dem gelbkörperhormon und den killerzellen geguxkt. Mehr kann man dann nicht mehr untersuchen.
Am Donnerstag muss ich in die uni klinik düsseldorf da wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, nach dem gelbkörperhormon und den killerzellen geguxkt. Mehr kann man dann nicht mehr untersuchen.
29.06.2015 14:48
Zitat von Reschin87:
Hey ihr lieben,
Hallo

Was sind denn Killerzellen?
Schön das es jetzt voran geht bei dir

29.06.2015 18:49
Naja das es vorran geht hab ich bisher nicht das gefühl.
Die machen das man das kind abstösst
Hab total schiss vor der gebärmutterspiegelung die wird nämlich nicht sie sonst mit narkose gemacht sondern ohne.
Die machen das man das kind abstösst
Hab total schiss vor der gebärmutterspiegelung die wird nämlich nicht sie sonst mit narkose gemacht sondern ohne.
29.06.2015 19:05
toi toi toi ....
das mit den Killerzellen ist ja sowas was ich auch hab....
das mit den Killerzellen ist ja sowas was ich auch hab....
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt