Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
09.02.2014 18:56
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

...

viel zu viel Tequilla, 43 mit Milch und Vodka mit O-Saft....

Autsch hört sich nach einem dicken Kopf an

Oh ja und geholfen hat es auch nix.... na ja was solls muss ich wohl durch. Wie geht es dir denn? und was macht deine Angst?

Alles gute zum WW

Warum nicht geholfen? Wofür ?

Danke ! Ich Versuch so wenig wie möglich nachzudenken auch wenn es schwer ist. Ich fühle mich super und auch schon schwanger aber im nächsten Moment kommt die Angst
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 18:58
Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

...

Autsch hört sich nach einem dicken Kopf an

Oh ja und geholfen hat es auch nix.... na ja was solls muss ich wohl durch. Wie geht es dir denn? und was macht deine Angst?

Alles gute zum WW

Danke ! Ich Versuch so wenig wie möglich nachzudenken auch wenn es schwer ist. Ich fühle mich super und auch schon schwanger aber im nächsten Moment kommt die Angst

Ah ich hatte die Hoffnung das ich meinen Frust und die Traurigkeit quasi wegsaufen kann aber das ging nicht so gut.

Ich hoffe du bist beruhigter wenn du beim Fa warst und dann alles ok ist.
09.02.2014 19:00
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

...

Alles gute zum WW

Ah ich hatte die Hoffnung das ich meinen Frust und die Traurigkeit quasi wegsaufen kann aber das ging nicht so gut.

Ich hoffe du bist beruhigter wenn du beim Fa warst und dann alles ok ist.

Wenn du erzählen magst schreib ruhig ne pn. Wenn nicht ist auch ok .

Ich weiß nicht ob es dann besser wird am besten ist glaub ich Ablenkung
10.02.2014 07:36
@ shamea: ach Alkohol ist doch nie eine Lösung, aber ich kann dich verstehen, dachte mir auch immer, wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trinke ich wenigstens was am Wochenende und rauche genüsslich eine oder zwei
@ reschin: wann hats du nochmal den Termin? Heute?
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 07:41
Zitat von Bommel90:

@ shamea: ach Alkohol ist doch nie eine Lösung, aber ich kann dich verstehen, dachte mir auch immer, wenn ich schon nicht schwanger bin, dann trinke ich wenigstens was am Wochenende und rauche genüsslich eine oder zwei

Das mit dem Rauchen habe ich mir auch überlegt aber ich bin seit julie 2013 rauchfrei und wollte das Risiko nimmer eingehen wieder anzufangen.
10.02.2014 07:41
Zitat von Bommel90:

Nur beim Hausarzt wegen krankschreiben
10.02.2014 07:43
Wobei ich am liebsten nochmal zum Arzt möchte damit er nachguckt aber man sieht bestimmt immernoch nicht viel
Shamea
21660 Beiträge
10.02.2014 07:44
Zitat von Reschin87:

Wobei ich am liebsten nochmal zum Arzt möchte damit er nachguckt aber man sieht bestimmt immernoch nicht viel

hmm in der 6 ssw könnte man doch schon mehr sehen oder nicht? wenn du das gefühl hast zum Arzt zu gehen dann solltest du das auch machen. Danach fühlst du dich vielleicht besser.
10.02.2014 08:01
@ reschin: eine FH könnte man jetzt eventuell schon sehen
@ shamea: hab seit Januar 2013 nur noch geraucht, wenn ich Alkohol getrunken habe. Nach der fg wurde es dann wieder etwas mehr, aber schwer fällt es mir jetzt nicht es zu lassen
10.02.2014 08:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

hmm in der 6 ssw könnte man doch schon mehr sehen oder nicht? wenn du das gefühl hast zum Arzt zu gehen dann solltest du das auch machen. Danach fühlst du dich vielleicht besser.

Ich hab ja Montag wieder den Termin unter der Woche kann ich mich ganz gut ablenken nur am we ist irgendwie schwierig halt wenn man zur Ruhe kommt
10.02.2014 08:06
bei 6+1 wird man dann schon eiges sehen können
10.02.2014 08:08
Zitat von Bommel90:

Ich geh trotzdem erst nächste Woche da sieht man nämlich noch mehr
10.02.2014 08:09
Zitat von Reschin87:

Zitat von Bommel90:

ja mein ich ja, da bist du ja 6+1
10.02.2014 08:10
Außerdem ist das heute eh nicht so einach hatte Melia gerade für die Kita fertig gemacht und sie fängt an zu brechen also nix mit Kita. Reicht schon das ich sie gleich mit zum Arzt schleppen muss die Arme
10.02.2014 08:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Bommel90:

ja mein ich ja, da bist du ja 6+1

Ja bin irgendwie heute verwirrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt