Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
18.09.2015 10:30
Zitat von Kuzco82:
Mädels ich hab da mal ne Frage....
Ich habe vom 1-10ZT sprich bis gestern Gonal F 87,5 E gespritzt....gestern an ZT10 war ich zum Ultraschall....Gebärmutter war gut aufgebaut...mehr hat der Arzt mir nicht gesagt....laut Blutwerte sagte er mir heute am Telefon...entweder war der Eisprung schon oder die Werte sind noch nicht hoch genug..ich glaube er war sich jetzt auch unsicher...dazu muss ich sagen das ich in der Vergangenheit meinen Eisprung immer um den 10-11ZT hatte....und durch das PCO merke ich ihn meistens da ich starke Schmerzen habe...hat sich ja auch immer bestätigt.
Er meinte ich solle jetzt bis Montag Gonal F 100 E spritzen und Montag nochmal zum Frauenarzt gehen zur Kontrolle...
Nun bin ich grad echt durcheinander und verwirrt....
Nehmen wir an der Eisprung war tatsächlich schon und ich soll ja bis Montag weiter spritzen...ist das schädlich....und bekomme ich dann noch einen Eisprung ? Bin grad nicht so begeistert ....
Also das finde ich auch komisch. Ich würde ihn heute anrufen, sonst drehst du ja durch am Weekend. Also er muss doch sehen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht.
18.09.2015 10:31
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Nach dem Anruf vom Doc gestern hätte ich k.... können. HCG ist auf 19. Wieso kann er nicht einfach mal 0 sein oder hoch genug
Muss jetzt am Montag nochmals hin.
Das ist ja echt doof grad....welchen Tag biste denn heute????
Komisch
Ich bin heute Transfer +11 aber hatte Blastos. Gehe aber davon aus, dass der Wert sinkt. Am Montag weiss ich mehr. Muss mich zurück halten, damit ich zu Hause keine Tests mache.
18.09.2015 10:53
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Nach dem Anruf vom Doc gestern hätte ich k.... können. HCG ist auf 19. Wieso kann er nicht einfach mal 0 sein oder hoch genug
Komisch
Ich bin heute Transfer +11 aber hatte Blastos. Gehe aber davon aus, dass der Wert sinkt. Am Montag weiss ich mehr. Muss mich zurück halten, damit ich zu Hause keine Tests mache.
Dann ist ja noch alles offen
Dann stehst genau wie ich grad auf den Schlauch wa
Voll doof ne
18.09.2015 10:55
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Mädels ich hab da mal ne Frage....
Ich habe vom 1-10ZT sprich bis gestern Gonal F 87,5 E gespritzt....gestern an ZT10 war ich zum Ultraschall....Gebärmutter war gut aufgebaut...mehr hat der Arzt mir nicht gesagt....laut Blutwerte sagte er mir heute am Telefon...entweder war der Eisprung schon oder die Werte sind noch nicht hoch genug..ich glaube er war sich jetzt auch unsicher...dazu muss ich sagen das ich in der Vergangenheit meinen Eisprung immer um den 10-11ZT hatte....und durch das PCO merke ich ihn meistens da ich starke Schmerzen habe...hat sich ja auch immer bestätigt.
Er meinte ich solle jetzt bis Montag Gonal F 100 E spritzen und Montag nochmal zum Frauenarzt gehen zur Kontrolle...
Nun bin ich grad echt durcheinander und verwirrt....
Nehmen wir an der Eisprung war tatsächlich schon und ich soll ja bis Montag weiter spritzen...ist das schädlich....und bekomme ich dann noch einen Eisprung ? Bin grad nicht so begeistert ....
Also das finde ich auch komisch. Ich würde ihn heute anrufen, sonst drehst du ja durch am Weekend. Also er muss doch sehen, ob das Ei gesprungen ist oder nicht.
Hmmmm
Ich ruf nochmal beim Frauenarzt an....die müsste ja schon die Blutwerte haben und frage sie mal nach der Meinung.
18.09.2015 11:01
Also bei der Frauenärztin ist noch nix angekommen keine Blutwerte nix....und die Schwester meinte ich solle das alles mit den Prof. Klären...
Na toll
Ich mag da jetzt auch nicht nochmal anrufen
Na toll
18.09.2015 11:37
Zitat von Kuzco82:
Also bei der Frauenärztin ist noch nix angekommen keine Blutwerte nix....und die Schwester meinte ich solle das alles mit den Prof. Klären...
Na toll
Doch jetzt nimm den Hörer in die Hand und ruf an. Dann bist du erleichtert wirst sehen. Jetzt nimm den Hörer schon. Morgen ist dann Weekend und sicher niemand erreichbar.
18.09.2015 11:38
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
Komisch
Dann ist ja noch alles offen
Dann stehst genau wie ich grad auf den Schlauch wa
Voll doof ne
Schlauchi stehen. Suuuuuuuuuuuuper
Jetzt bin ich extra vor meinem Geburtstag testen gegangen und habe mir gesagt, bei positiv kann ich doppelt feiern und bei negativ eine Kippe rauchen und ein Glas Wein trinken. Und jetzt. Weder noch. SCHEISSE
18.09.2015 12:04
Zitat von padeli0:
So und ich bin jetzt mal wieder zum Mutmachen hier....wir hatten letztens in der Facebookgruppe einen fast gleichen Fall.....die Dame hatte nen Wert von 12...und dann musste sie noch zwei mal zum Blutabnehmen und siehe da der Wert steigt perfekt und alles ist fein.....alos Kopf hoch....die kleinen wollen dich bestimmt nur ärgern
18.09.2015 12:50
Zitat von Skyla:
Zitat von padeli0:
So und ich bin jetzt mal wieder zum Mutmachen hier....wir hatten letztens in der Facebookgruppe einen fast gleichen Fall.....die Dame hatte nen Wert von 12...und dann musste sie noch zwei mal zum Blutabnehmen und siehe da der Wert steigt perfekt und alles ist fein.....alos Kopf hoch....die kleinen wollen dich bestimmt nur ärgern
Das ist echt lieb von dir. Aber ich kenne das Spiel hatte es ja schon 2 mal und da war der Wert höher, sogar einiges höher. Aber egal, ich warte jetzt bis Montag ab und die Eisbärchen (habe noch 6 Blastos) geben wir eine gewisse Sicherheit.
18.09.2015 14:29
Zitat von padeli0:
Zitat von Skyla:
Zitat von padeli0:
Das ist echt lieb von dir. Aber ich kenne das Spiel hatte es ja schon 2 mal und da war der Wert höher, sogar einiges höher. Aber egal, ich warte jetzt bis Montag ab und die Eisbärchen (habe noch 6 Blastos) geben wir eine gewisse Sicherheit.
Wir denken mal positiv...es wird schon...wir drücken alle ganz feste die Daumen
18.09.2015 14:34
Kurz zu mir...ich bin genauso schlau wie vorher.
Die Frauenärztin hatte noch keine Blutwerte und konnte mir daher nix dazu sagen. sie sagte nur das der Prof. Von der Kiwu Klinik es doch wissen müsste.....hatte ihm nochmal ne Email geschrieben...bis jetzt keine Antwort.. und nun ist we.....
Wenn ich meinen Eisprung habe habe ich echt Schmerzen im Unterleib und in den Eierstöcken....und das habe ich seit heute Morgen um fünf Uhr
Aber er sagte die Werte seien nicht so das ein Eisprung kommt
Bin echt verwirrt und hab die ganze Zeit schlechte Laune deswegen
Hab nun wieder gespritzt heute Mittag...soll ich ja
Das ist doch alles zum k.......
Die Frauenärztin hatte noch keine Blutwerte und konnte mir daher nix dazu sagen. sie sagte nur das der Prof. Von der Kiwu Klinik es doch wissen müsste.....hatte ihm nochmal ne Email geschrieben...bis jetzt keine Antwort.. und nun ist we.....
Wenn ich meinen Eisprung habe habe ich echt Schmerzen im Unterleib und in den Eierstöcken....und das habe ich seit heute Morgen um fünf Uhr
19.09.2015 19:42
Hallo Padeli..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und alles alles Liebe und gute für dich...
Auf das dein größter Wunsch in Erfüllung geht
21.09.2015 08:28
Zitat von Kuzco82:
Also das ist ja wirklich zum k.....
Wann hast du wieder Termin beim Doc? Ich finde das extrem komisch diese Aussagen. Die müssen doch sehen wie was und wo!!!!!
21.09.2015 08:28
Zitat von Kuzco82:
Hallo Padeli..
Daaaaaaaaaaanke vielmals
21.09.2015 09:13
Zitat von padeli0:
Zitat von Kuzco82:
Also das ist ja wirklich zum k.....
Wann hast du wieder Termin beim Doc? Ich finde das extrem komisch diese Aussagen. Die müssen doch sehen wie was und wo!!!!!
Guten Morgen....
Ich habe heute Mittag nochmal einen Termin bei meiner Frauenärztin...
Egal was der Prof. Sagte...ich hatte definitiv Freitag Vormittag meinen Eisprung....basta....
Wenn man sich mal die Tabelle vom LH Anstieg ansieht beim Eisprung....ist da eine sehr große Spanne....
Ich bekomme immer meinen Eisprung am 10-11 Tag....
Und ich merke ihn sehr.....
Ich hatte nur noch zum Prof. Gesagt warum er mich nicht glaubt...
Ich hatte ja bis jetzt immer recht...er solle mir endlich mal glauben...
Aber die Ärzte denken immer sie wissen es besser....
Mit den Jahren kennt man seinen Körper....
Nun gut mal sehen was die Frauenärztin sagt.
Ich spritze ja trotzdem weiter gonal.... Bis heute zumindest...
Ich meld mich dann heute Nachmittag nochmal...bis dann
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt