Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.09.2015 16:14
Zitat von Elisa:
entschuldigt bitte.
Habe leider negativ getestet.
Ach nein es tut mir so leid. Das ist nicht fair.
Wie macht ihr jetzt weiter?
16.09.2015 17:56
Zitat von padeli0:
Zitat von Elisa:
entschuldigt bitte.
Nein, fair ist das wirklich nicht. Vor ein paar Tagen erfahren, dass meine noch nicht mal 20- jährige Schwägerin ihr 2. ungeplantes Kind erwartet. That's life ...
Ich warte nun auf die Mens, dann Kontroll- US und im Bestfall in den 2. Clomizyklus starten.
16.09.2015 21:00
Zitat von Elisa:
Zitat von padeli0:
Zitat von Elisa:
entschuldigt bitte.
Nein, fair ist das wirklich nicht. Vor ein paar Tagen erfahren, dass meine noch nicht mal 20- jährige Schwägerin ihr 2. ungeplantes Kind erwartet. That's life ...
Ich warte nun auf die Mens, dann Kontroll- US und im Bestfall in den 2. Clomizyklus starten.
Menno das ist manchmal wirklich nicht fair das Leben....
Aber auch du wirst es bald schaffen immer positiv denken
16.09.2015 21:20
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Zitat von padeli0:
Zitat von Elisa:
entschuldigt bitte.
Menno das ist manchmal wirklich nicht fair das Leben....
Aber auch du wirst es bald schaffen immer positiv denken
Am meisten tun mir einfach nur die Kinder leid. Da ist der Neid dann an 2. Stelle. Aber naja, ich kann es nicht ändern. Außer sie ist sichtlich überfordert. Dann handle ich natürlich! Aber hoffen wir mal das Beste für die Kids.
Ich versuche es.
Hab vom Männe Blumen und Torte bekommen.
17.09.2015 09:03
Elisa ich schliesse mich dir heute an und fahre mit der negativen Testreihe weiter.
Werde heute die Klinik anrufen und fragen, wann ich mit der Kryo starten soll.
17.09.2015 12:08
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kuzco82:
...
Danke dir, meine Liebe! Aber erwarten wir mal nicht zu viel.
Klar erwarten wir viel das du schwanger bist
Wann soll deine Mens eintrudeln?
Na ich habe schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten, sodass ich da etwas zurückhaltender bin.
Das ist bei mir ja etwas anders mit der Mens, da ich Progesteron nehme. Wenn ich das absetze, kommt die Mens. Heute Abend regulär die letzte, morgen früh dann den Test. Bei einem negativ nehme ich dann nichts weiter und werde dann wohl 1-2 Tage später die Mens bekommen. Bei einem positiven Test würde ich das Progesteron dann auf jeden Fall bis zur 13. Woche weiternehmen müssen.
Morgen bin ich ES+15.
Huhu, also ich hatte damals meine Periode trotz Progesteron pünktlich. Aber es ist wirklich bei jedem anders. Viel Glück.
17.09.2015 13:19
Zitat von padeli0:
Elisa ich schliesse mich dir heute an und fahre mit der negativen Testreihe weiter.
Neeeiin. Ach Mensch, das tut mir so leid!! Aber wir schaffen das!!!
17.09.2015 13:20
Zitat von Schildi85:
Ach jetzt hab ichs erst gelesen, tut mir leid zum negativ
Also bei mir kommt keine Mens solange ich das Progesteron nehme. Da kündigt sich auch vorher nichts an oder so.
Danke dir.
17.09.2015 18:48
Zitat von Elisa:
Zitat von Schildi85:
Ach jetzt hab ichs erst gelesen, tut mir leid zum negativ
Hallo Elisa, tut mir leid für Euch. Aber eine süße Geste von Deinem Mann!
Grüße
17.09.2015 20:01
Elisa das tut mir leid...aber ich find das echt schön das dein männe versucht dich aufzumuntern
Padeli das ist doch nicht wahr....oder.....
Ist der Test wirklich negativ???????????
Menno....ich finde keine Worte grad...der Kloß im Hals ist einfach zu groß ich drück dich..
Padeli das ist doch nicht wahr....oder.....
Ist der Test wirklich negativ???????????
Menno....ich finde keine Worte grad...der Kloß im Hals ist einfach zu groß ich drück dich..
18.09.2015 07:56
Nach dem Anruf vom Doc gestern hätte ich k.... können. HCG ist auf 19. Wieso kann er nicht einfach mal 0 sein oder hoch genug
Muss jetzt am Montag nochmals hin.
18.09.2015 10:12
Zitat von padeli0:
Nach dem Anruf vom Doc gestern hätte ich k.... können. HCG ist auf 19. Wieso kann er nicht einfach mal 0 sein oder hoch genug
Das ist ja echt doof grad....welchen Tag biste denn heute????
Komisch
18.09.2015 10:15
Mädels ich hab da mal ne Frage....
Ich habe vom 1-10ZT sprich bis gestern Gonal F 87,5 E gespritzt....gestern an ZT10 war ich zum Ultraschall....Gebärmutter war gut aufgebaut...mehr hat der Arzt mir nicht gesagt....laut Blutwerte sagte er mir heute am Telefon...entweder war der Eisprung schon oder die Werte sind noch nicht hoch genug..ich glaube er war sich jetzt auch unsicher...dazu muss ich sagen das ich in der Vergangenheit meinen Eisprung immer um den 10-11ZT hatte....und durch das PCO merke ich ihn meistens da ich starke Schmerzen habe...hat sich ja auch immer bestätigt.
Er meinte ich solle jetzt bis Montag Gonal F 100 E spritzen und Montag nochmal zum Frauenarzt gehen zur Kontrolle...
Nun bin ich grad echt durcheinander und verwirrt....
Nehmen wir an der Eisprung war tatsächlich schon und ich soll ja bis Montag weiter spritzen...ist das schädlich....und bekomme ich dann noch einen Eisprung ? Bin grad nicht so begeistert ....
Ich habe vom 1-10ZT sprich bis gestern Gonal F 87,5 E gespritzt....gestern an ZT10 war ich zum Ultraschall....Gebärmutter war gut aufgebaut...mehr hat der Arzt mir nicht gesagt....laut Blutwerte sagte er mir heute am Telefon...entweder war der Eisprung schon oder die Werte sind noch nicht hoch genug..ich glaube er war sich jetzt auch unsicher...dazu muss ich sagen das ich in der Vergangenheit meinen Eisprung immer um den 10-11ZT hatte....und durch das PCO merke ich ihn meistens da ich starke Schmerzen habe...hat sich ja auch immer bestätigt.
Er meinte ich solle jetzt bis Montag Gonal F 100 E spritzen und Montag nochmal zum Frauenarzt gehen zur Kontrolle...
Nun bin ich grad echt durcheinander und verwirrt....
Nehmen wir an der Eisprung war tatsächlich schon und ich soll ja bis Montag weiter spritzen...ist das schädlich....und bekomme ich dann noch einen Eisprung ? Bin grad nicht so begeistert ....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt