Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
15.09.2015 10:43
Man soll keine Wärmflasche nehmen weil sie die Kerntemperatur erhöhen können und das will man nicht....denke auch nicht das es in deinem Fall schlimm war aber ich würde es für die Zukunft lassen
Und versuch dich abzulenken...das tut wirklich gut
Pakuna
7800 Beiträge
15.09.2015 10:45
Hallo

Lese hier bei Euch mit, weil ich mich bald einklinken wollte, aber als wir grad die ersten Untersuchungen in der Kiwu gemacht hatten (Spermiogramm etc.) wurde ich plötzlich von alleine schwanger.

Mir kommt nur grad so bekannt vor, was Padeli schreibt. Ich saß auf Arbeit, das war ES+10, und bekam plötzlich tierische Bauchschmerzen. Erst waren es Unterleibsschmerzen und dann plötzlich Durchfallkrämpfe. Bin 4x aufs Klo, war ganz schlimm. Dann musste ich mich hinlegen, hatte totale Kreislaufbeschwerden und mir wurde immer wieder schwarz vor Augen. Wurde dann von meinem Hausarzt mit Magen-Darm-Infekt krankgeschrieben

An ES+12 dann das hier:

So hat sich bei mir die Schwangerschaft erstmalig angekündigt.

Hoffe ich mache Dir jetzt keine falschen Hoffnungen, aber es ist gut möglich! Drücke Dir ganz fest die Daumen!
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 10:47
Zitat von Skyla:

Man soll keine Wärmflasche nehmen weil sie die Kerntemperatur erhöhen können und das will man nicht....denke auch nicht das es in deinem Fall schlimm war aber ich würde es für die Zukunft lassen
Und versuch dich abzulenken...das tut wirklich gut

Haha das mache ich doch. Habe gestern einen ganzen Sack voll Cantucci gebacken und 35 Hefeschnecken. Also wer vorbei kommen will, hab genug.
Werde die heute einfrieren und wenn man die nämlich aus der Gefriertruhe nimmt, noch 2 Minuten backt und dann den Guss drüber macht, schmeckt man nicht, dass die gefroren waren. Hab am Samstag 26 bei mir zu Besuch zum Essen, somit bin ich wenigstens vorbereitet.
15.09.2015 10:53
Zitat von Pakuna:

Hallo

Lese hier bei Euch mit, weil ich mich bald einklinken wollte, aber als wir grad die ersten Untersuchungen in der Kiwu gemacht hatten (Spermiogramm etc.) wurde ich plötzlich von alleine schwanger.

Mir kommt nur grad so bekannt vor, was Padeli schreibt. Ich saß auf Arbeit, das war ES+10, und bekam plötzlich tierische Bauchschmerzen. Erst waren es Unterleibsschmerzen und dann plötzlich Durchfallkrämpfe. Bin 4x aufs Klo, war ganz schlimm. Dann musste ich mich hinlegen, hatte totale Kreislaufbeschwerden und mir wurde immer wieder schwarz vor Augen. Wurde dann von meinem Hausarzt mit Magen-Darm-Infekt krankgeschrieben

An ES+12 dann das hier:

So hat sich bei mir die Schwangerschaft erstmalig angekündigt.

Hoffe ich mache Dir jetzt keine falschen Hoffnungen, aber es ist gut möglich! Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Das klingt ja echt super und macht Mut
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 12:39
Ahje padeli, das hatte ich vor ner knappen Woche aber auch! Du Arme!

Morgen werde ich testen. Dann bin ich ES+15. Habe so nen PreSense, 10er, hier. Sollte reichen, denke ich, da ich eh mit einem negativ rechne. PMS vom feinsten. Schrecklich
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 14:43
Zitat von Elisa:

Morgen werde ich testen. Dann bin ich ES+15. Habe so nen PreSense, 10er, hier. Sollte reichen, denke ich, da ich eh mit einem negativ rechne. PMS vom feinsten. Schrecklich

Komisch oder nicht. Aber da bin ich beruhigt hatten das andere auch.
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 14:45
Zitat von padeli0:

Zitat von Elisa:

Komisch oder nicht. Aber da bin ich beruhigt hatten das andere auch.

Ich denke, das sind wirklich die Hormone. Egal, welche. So oder so ist man ja doch ganz schön zugepumpt.
Kuzco82
3187 Beiträge
15.09.2015 18:31
Zitat von Elisa:

Da bin ich ja mal gespannt drück dir ganz feste die Daumen
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 18:36
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Danke dir, meine Liebe! Aber erwarten wir mal nicht zu viel.
Kuzco82
3187 Beiträge
15.09.2015 18:42
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Klar erwarten wir viel das du schwanger bist
Wann soll deine Mens eintrudeln?
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 19:32
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Na ich habe schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten, sodass ich da etwas zurückhaltender bin.

Das ist bei mir ja etwas anders mit der Mens, da ich Progesteron nehme. Wenn ich das absetze, kommt die Mens. Heute Abend regulär die letzte, morgen früh dann den Test. Bei einem negativ nehme ich dann nichts weiter und werde dann wohl 1-2 Tage später die Mens bekommen. Bei einem positiven Test würde ich das Progesteron dann auf jeden Fall bis zur 13. Woche weiternehmen müssen.

Morgen bin ich ES+15.
Kuzco82
3187 Beiträge
15.09.2015 19:34
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

...

Na ich habe schon zu viele negative Tests in den Händen gehalten, sodass ich da etwas zurückhaltender bin.

Das ist bei mir ja etwas anders mit der Mens, da ich Progesteron nehme. Wenn ich das absetze, kommt die Mens. Heute Abend regulär die letzte, morgen früh dann den Test. Bei einem negativ nehme ich dann nichts weiter und werde dann wohl 1-2 Tage später die Mens bekommen. Bei einem positiven Test würde ich das Progesteron dann auf jeden Fall bis zur 13. Woche weiternehmen müssen.

Morgen bin ich ES+15.

Okay.....dann lass es uns morgen wissen bin schon gespannt
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 19:36
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

...

Morgen bin ich ES+15.

Okay.....dann lass es uns morgen wissen bin schon gespannt

Ich berichte auf jeden Fall. Auch bei einem negativ
padeli0
2917 Beiträge
16.09.2015 08:59
Eliiiiiiiiiiiiiisa uuuuuuuuuuuuuuund. Drücke ganz fest meine Daumen für dich.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.09.2015 10:11
Guten Morgen allerseits.....
Elisa wir warten schon ganz gespannt
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen....das du noch nicht on bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt