Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
11.09.2015 18:32
Ich habe mir ernsthaft eine Liste gemacht was wir wovon wie viel brauchen....ich werde bekloppt denn normalerweise mache ich sowas nicht.....
Kuzco82
3187 Beiträge
11.09.2015 19:39
Zitat von Elisa:

Kinderkleidermärkte sind gefährlich!

Kuzco, ich werde das auch beim nächsten Termin ansprechen und fragen, ob die Beschwerden, die ich hab, wirklich sooo normal sind. Also gerade, wenn ich nicht schwanger bin, wovon ich einfach ausgehe.

Genau und dann kläre ob du pco hast...wenn ja brauchst du evt. Auch hormonell Unterstützung....
Kuzco82
3187 Beiträge
11.09.2015 19:42
Zitat von Skyla:

Ich habe mir ernsthaft eine Liste gemacht was wir wovon wie viel brauchen....ich werde bekloppt denn normalerweise mache ich sowas nicht.....

Ich kann verstehen....du brauchst ja alles im Doppelpack
Ich würde auf jeden Fall zur Caritas gehen und finanzielle Hilfe beantragen...meine Cousine und ihr Mann gehen auch arbeiten und haben Geld bekommen für die Anschaffungen....es hängt bestimmt davon ab wieviel ihr verdient....aber frag da mal nach....es ist nicht nur für Paare die keine Arbeit haben.....mach dich mal schlau....fragen kostet nichts
Skyla
1476 Beiträge
11.09.2015 19:56
Da spricht mein Stolz gegen..und wir kommen gut damit hin.....aber danke
Kuzco82
3187 Beiträge
11.09.2015 20:01
Zitat von Skyla:

Da spricht mein Stolz gegen..und wir kommen gut damit hin.....aber danke

Ist ok.....
Elisa
20106 Beiträge
11.09.2015 23:25
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Kinderkleidermärkte sind gefährlich!

Kuzco, ich werde das auch beim nächsten Termin ansprechen und fragen, ob die Beschwerden, die ich hab, wirklich sooo normal sind. Also gerade, wenn ich nicht schwanger bin, wovon ich einfach ausgehe.

Genau und dann kläre ob du pco hast...wenn ja brauchst du evt. Auch hormonell Unterstützung....

Hab ich ja, stark ausgeprägt mit Insulinresistenz. Nehme Metformin seit knapp 3 Monaten. Aber so wie es diesmal zwickt und drückt ist das schon echt gemein und wenn keine SS vorliegt, würde ich schon gern wissen, woran das liegen könnte.
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 09:06
Guten Morgen Mädels

Kleine Frage. Bin letzte Nacht aufgewacht wegen starken Bauchschmerzen. hab gedacht bekomme durchfall oder so. Hatte so richtige Schweissausbrüche und es hat nicht aufgehört. Mein Mann war nicht da, und ich bekam es dann mit der Angst zu tun, dass ich umkippe. Habe mir dann eine Wärmeflasche gemacht und eine Tablette genommen (welche man auch in einer SS nehmen darf) und bin ist Bett. Es ging dann wieder. Ca. eine Stunde später bekam ich eine Hungerattacke und musste ein Toast essen (habe das öfter nach starken Schemerzen, das ist irgendwie, wenn mein Körper die Schmerzen verdauen muss). Heute geht es, aber ich habe ein ziehen im Bauch. Nicht schlimm aber unangenehm. Habe Angst dass es irgendwie eine Abstossung oder so war. Hatte das schon mal jemand?
15.09.2015 09:19
Zitat von padeli0:

Guten Morgen Mädels

Kleine Frage. Bin letzte Nacht aufgewacht wegen starken Bauchschmerzen. hab gedacht bekomme durchfall oder so. Hatte so richtige Schweissausbrüche und es hat nicht aufgehört. Mein Mann war nicht da, und ich bekam es dann mit der Angst zu tun, dass ich umkippe. Habe mir dann eine Wärmeflasche gemacht und eine Tablette genommen (welche man auch in einer SS nehmen darf) und bin ist Bett. Es ging dann wieder. Ca. eine Stunde später bekam ich eine Hungerattacke und musste ein Toast essen (habe das öfter nach starken Schemerzen, das ist irgendwie, wenn mein Körper die Schmerzen verdauen muss). Heute geht es, aber ich habe ein ziehen im Bauch. Nicht schlimm aber unangenehm. Habe Angst dass es irgendwie eine Abstossung oder so war. Hatte das schon mal jemand?

Es ist bestimmt keine Abstoßung Das merkt man nämlich gar nicht.
Das kann einfach bei dem ganzen Hormonchaos in deinem Körper kommen. Da spielt öfter mal alles verrückt
Mach dir keinen Stress, alles wird gut!

PS: wann kannst du testen?
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 09:21
Zitat von sabea:

Zitat von padeli0:

Guten Morgen Mädels

Es ist bestimmt keine Abstoßung Das merkt man nämlich gar nicht.
Das kann einfach bei dem ganzen Hormonchaos in deinem Körper kommen. Da spielt öfter mal alles verrückt
Mach dir keinen Stress, alles wird gut!

PS: wann kannst du testen?

Hab am Donnerstag Bluttest. Werde nicht zu Hause testen. So weiss ich es genau. Habe ja jeweils zu Hause positiv getestet und dann waren die Werte beim BT nicht so hoch. Deshalb lasse ich es sein und stelle mich aber auf ein negativ ein. Habe noch 6 Eisbärchen Blastos und habe auf der Seite der Klinik gelesen, sie haben sehr grosse Erfolgschancen und zwar ca. 50% mit Kryos. Das sagte sie mir schon als ich da war beim letzten Mal. Sie meinte, Kryo seien die SS Rate fast höher als der Frischversuch.
Kuzco82
3187 Beiträge
15.09.2015 09:40
Padeli mach dir keine Sorgen...es ist alles gut...
Solange du keine Blutungen bekommst ist alles gut
Was das für Schmerzen gewesen sind kann ich dir leider nicht sagen...vielleicht war es nur ein gutes Zeichen denn es arbeitet ja in dir.
Ich drück dir weiterhin die Daumen
Skyla
1476 Beiträge
15.09.2015 09:50
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen....ich hatte nur mal eben Situation auf der arbeit in der mir fast die lichter ausgegangen sind und ich mich auf den Boden setzen und mich an der Kühltruhe festhalten musste....
Nur tu mir bitte einen gefallen...bitte KEINE Wärmflasche.....
lucky86
4049 Beiträge
15.09.2015 10:14
Padeli, denk nicht so ! Aber man macht sich doch immer Gedanken !
Geht es dir denn jetzt gut/ besser ??

Ich drücke dir alles für Donnerstag !!

Saluti
Kuzco82
3187 Beiträge
15.09.2015 10:18
Zitat von Skyla:

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen....ich hatte nur mal eben Situation auf der arbeit in der mir fast die lichter ausgegangen sind und ich mich auf den Boden setzen und mich an der Kühltruhe festhalten musste....
Nur tu mir bitte einen gefallen...bitte KEINE Wärmflasche.....

Daran hatte ich auch sofort gedacht...bloß keine Wärmflasche.....
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 10:23
Wieso keine Wärmeflasche? ist das nicht gut. Hatte die etwa eine halbe Stunde.
Ich hatte das auch so. Der Schmerze war extrem. Jetzt ist es nur noch ein leichtes Ziehen aber nicht mal störend.
padeli0
2917 Beiträge
15.09.2015 10:30
OK habs gerade im Internet gelesen. Immerhin hat meine Wärmeflasche einen Bezug drüber und meine Haut verträgt gar nicht ein sehr heiss, deshalb glaube ich nicht, dass es allenfalls schädlich war. Aber werde keine mehr benützen.
Ich hoffe, dass das Bauchziehen wo ich jetzt habe etwas gutes zu bedeuten hat. Brustaua kenne ich ja bereits von PMS sowie von SS. Aaaach wieso ist nicht schon übermorgen.

War gestern im Interne. Habe gelesen, dass die Kryozyklen in der Klinik sehr sehr gut abschneiden, ca. mit 50%. Das hat sie mir schon beim letzten Besuch gesagt. Scheinbar besser als beim Frischvesuch. Das beruhigt mich ein wenig. Hab ja noch 6 Eisbärchen. Igendeins von den 8 Blastos muss doch mein Baby werden (zwei habe ich ja hoffentlich jetzt noch im Bauchi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt