Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
25.07.2015 21:58
Zitat von kleinemelli:
Von 5 Eisbären hab es nur 2 geschafft. Es sind gerade ein 7 Zeller und ein 2 Zeller eingezogen.
Nun geht das Zittern los.
ich drücke mega die Daumen. Wir haben zwar noch 3 stück, aber bei nir sind ein 4 und ein 2 zeller eingezogen. Bald wissen wir mehr.
25.07.2015 21:59
Zitat von lucky86:
Hallo
Liege immer noch im Kh mit einer ganz ganz dicken Überstimmu -.-
Aber es hat geklappt
Ihr seit lieb, das ihr an mich denkt
Hab durchs Wasser soooo viel zugenommen !!
HErzlichen Glückwunsch
26.07.2015 13:35
Zitat von kleinemelli:
Ich danke Euch!
Ich fands heute unangenehm....da war ein zweiter Arzt dabei und der Spreitzer hat so doll gedrückt, das es dchon schnerzhaft war..
Mit dem Schlauch ist er glaub ich auch zu fest rein..hab es diesmal gemerkt..hat voll unangenehm gepiekt...seither hab ich auch spn leichten Druck in der Gegend.
Ich bin heute eine Mimose...
Ich drücke ebenfalls die Daumen! Ich kenne das! Bei meinem ersten Transfer haben sie nen zu dicken Katheter genommen und sind net durchgekommen! Mussten den erst wechseln, dann ging es!
26.07.2015 13:36
Zitat von Baya:
Zitat von kleinemelli:
Von 5 Eisbären hab es nur 2 geschafft. Es sind gerade ein 7 Zeller und ein 2 Zeller eingezogen.
ich drücke mega die Daumen. Wir haben zwar noch 3 stück, aber bei nir sind ein 4 und ein 2 zeller eingezogen. Bald wissen wir mehr.
Hey Baya, von mir auch viel Glück! Hattest du ne Kryo?
26.07.2015 13:55
Zitat von Anele86:
Zitat von Baya:
Zitat von kleinemelli:
Hey Baya, von mir auch viel Glück! Hattest du ne Kryo?
ja hatte ich
26.07.2015 15:40
Baya was ein Glück, dass Du noch 3 hast!!
Ich hoffe natürlich dass ihr die nicht braucht.
Wann gehts zum Bluttest?
Wann gehts zum Bluttest?
26.07.2015 15:40
Zitat von lucky86:
Hallo
Liege immer noch im Kh mit einer ganz ganz dicken Überstimmu -.-
Aber es hat geklappt
Ihr seit lieb, das ihr an mich denkt
Hab durchs Wasser soooo viel zugenommen !!
Herzlichen Glückwunsch!!!
26.07.2015 15:44
Zitat von Skyla:
Zitat von kleinemelli:
Der 7 zeller klingt aber sehr gut...also die nächsten 2 Wochen nur noch Dinge tun die ablenken und Spaß machen...
Ja der 7 Zeller ist von Donnerstag...der 2 Zeller ist von Freitag.. haben beide volles Potenzial
Beim Frischversuch hatte ich ja 2 8-Zeller..ich geb da also also nix mehr auf die Anzahl der Zellen.
26.07.2015 20:05
Lucky...herzlichen Glückwunsch......
Und an die bei denen gerade Eisbärchen eingezogen sind...die Daumen sind gedrückt.
Und an die bei denen gerade Eisbärchen eingezogen sind...die Daumen sind gedrückt.
26.07.2015 20:39
Zitat von Kuzco82:
26.07.2015 20:53
Zitat von kleinemelli:
Baya was ein Glück, dass Du noch 3 hast!!
Wann gehts zum Bluttest?
Oh ja das ist auch gut so, da es unsere letzten Versuche sind.
Bei uns wird schon nach 10 Tagen getestet,
ich hatte irgend wie vergessen wie dass vom dem Utrogest zieht , hammer.
26.07.2015 20:54
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Skyla:
Zitat von kleinemelli:
Der 7 zeller klingt aber sehr gut...also die nächsten 2 Wochen nur noch Dinge tun die ablenken und Spaß machen...
Ja der 7 Zeller ist von Donnerstag...der 2 Zeller ist von Freitag.. haben beide volles Potenzial
Beim Frischversuch hatte ich ja 2 8-Zeller..ich geb da also also nix mehr auf die Anzahl der Zellen.
Genau , mann steckt einfach nicht drin. Lena ist ja auxh ein Kyro und da war es ein 4 und ein 7 Zeller.
26.07.2015 20:55
Zitat von Kuzco82:
vielen Dank
26.07.2015 21:01
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Skyla:
Zitat von kleinemelli:
Wann ist dein Bluttest??
26.07.2015 21:22
Zitat von Baya:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Skyla:
Zitat von kleinemelli:
Wann ist dein Bluttest??
7.8. Noch ne Weile hin...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt