Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.07.2015 10:55
Melli.. Dienstag ist ja schon dein Termin. Wie schnell das immer geht was?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.07.2015 11:13
Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 negativ, 1. Kryo 04/15 negativ, Aktuell: Warteschleife 2. ICSI

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell steht eine Gebärmutterspiegelung an

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, 1. Kryo 05/15 negativ, 2. Kryo 06/15 negativ, 2. ICSI 07/15 negativ, aktuell: Humangenetik, Kryo evtl. Sept./Okt. 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 29, Kiwu Würzburg, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, Frau: beide EL verschlossen, 2 ICSI's negativ, aktuell 3. ICSI

Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus

Skyla ,27, Niedersachsen, keine Kinder, Eizellreifestörung, verkürzte 2. Zyklushälfte, Mann schlechtes Spmeriogramm, startet in die 1.icsi

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15

Schatzns-Maus , 30, bereits 1 Sohn durch ICSI ,1 Sternchen, Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv, vermutlicher ET 11.12.15

Skyla KiWu Göttingen, 1. ICSI Mai 2015 positiv - vermutlicher ET:

Unsere Mama's

Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; BV und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Projekt Geschwisterchen

Unsere Termine

21.07.2015 Kleinemelli Kontrolltermin KiWu
22.07.2015 Lucky BT
22.07.2015 Strawberry Humangenetik
schatzns-maus
2965 Beiträge
18.07.2015 15:53
Zitat von StrawberrySwing:

...sorry.. Jetzt hab ich euch total vollgejammert

Hej was soll das?
Sind wir nicht genau dafür da?
Um uns deine Sorgen und Gedanken anzuhören.
Vielleicht wenn es uns möglich ist, dir ein Stück weit zu helfen und für dich da zu sein.
Ich finde wenn jemand ein offenes Ohr hat, hilft das schon auch ungemein.
Verstehen könnens leider nur die wenigsten die nicht in der gleichen Situation stecken oder steckten.
Darum wenn du was auf dem Herzen hast, dir die Seele schwer ist, dann schreib. Es wird sich hier immer mind. eine finden die gerade Zeit hat und versuchen wird dich aufzufangen.
Und man darf auch Durchhänger haben, und dann schreib alles raus was dir Sorgen bereitet, weine wenn du willst. Und dann geht es frisch gestärkt weiter.
Denn du bist noch nicht am Ende angekommen.
Dein Weg ist leider steiniger aber du bist so eine starke Frau und ihr schafft das, da bin ich mir 1000%ig sicher.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
18.07.2015 22:13
Zitat von schatzns-maus:

Hej was soll das?
Vielleicht wenn es uns möglich ist, dir ein Stück weit zu helfen und für dich da zu sein.
Verstehen könnens leider nur die wenigsten die nicht in der gleichen Situation stecken oder steckten.
Darum wenn du was auf dem Herzen hast, dir die Seele schwer ist, dann schreib. Es wird sich hier immer mind. eine finden die gerade Zeit hat und versuchen wird dich aufzufangen.
Und man darf auch Durchhänger haben, und dann schreib alles raus was dir Sorgen bereitet, weine wenn du willst. Und dann geht es frisch gestärkt weiter.
Dein Weg ist leider steiniger aber du bist so eine starke Frau und ihr schafft das, da bin ich mir 1000%ig sicher.

Danke, Schatzn! Das hast du so schön geschrieben!!! :*
Ja, der Weg ist ziemlich steinig. Es wird sicher bald alles gut. Wir geben nicht auf.

Wie geht's dir und dem Bauchzwerg?
schatzns-maus
2965 Beiträge
18.07.2015 22:19

Zitat von schatzns-maus:

Hej was soll das?

Danke, Schatzn! Das hast du so schön geschrieben!!! :*
Ja, der Weg ist ziemlich steinig. Es wird sicher bald alles gut. Wir geben nicht auf.

Wie geht's dir und dem Bauchzwerg?

Es freut mich ehrlich persönlich zu lesen, dass du nicht aufgibst.
Es lohnt sich so so soooooo sehr.

Wir waren gestern Baby stalken. 2. Screening es ist alles in Ordnung. Zum Glück konnte man vor 2 Wochen sehen was es wird, diesesmal no Chance
Und ich darf nächste Woche zur Feindiagnostik.
Kuzco82
3187 Beiträge
19.07.2015 17:22

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 negativ, 1. Kryo 04/15 negativ, Aktuell: Warteschleife 2. ICSI

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,verklebungen in der Gebärmutter seit der Ausschabung2014,

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, 1. Kryo 05/15 negativ, 2. Kryo 06/15 negativ, 2. ICSI 07/15 negativ, aktuell: Humangenetik, Kryo evtl. Sept./Okt. 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis mind. Herbst 2015

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 29, Kiwu Würzburg, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, Frau: beide EL verschlossen, 2 ICSI's negativ, aktuell 3. ICSI

Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus

Skyla ,27, Niedersachsen, keine Kinder, Eizellreifestörung, verkürzte 2. Zyklushälfte, Mann schlechtes Spmeriogramm, startet in die 1.icsi

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15

Schatzns-Maus , 30, bereits 1 Sohn durch ICSI ,1 Sternchen, Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv, vermutlicher ET 11.12.15

Skyla KiWu Göttingen, 1. ICSI Mai 2015 positiv - vermutlicher ET:

Unsere Mama's

Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; BV und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Projekt Geschwisterchen

Unsere Termine

21.07.2015 Kleinemelli Kontrolltermin KiWu
22.07.2015 Lucky BT
22.07.2015 Strawberry Humangenetik
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2015 17:29
Huhu Mädels

Misch mich mal kurz ein, weil Lucky mich gebeten hat was auszurichten hier bei MC und von daher nehme ich mir die Thread vor von denen ich weiß, dass sie da aktiv ist.

Lucky liegt seit gestern mit der Überstimmu im KH

Ich hoffe, dass es da wenigstens nen schönen Grund für gibt, dass es jetzt so viel schlechter geworden ist. Aber ganz bestimmt. Drückt bitte alle die Daumen, dass es ihr sehr schnell viel besser geht.

Liebe Grüße
Skyla
1476 Beiträge
19.07.2015 17:33
richte ihr liebe grüße aus....bei mir wurde die überstimulation auch wieder schlimmer nach erfolgreicher einnistung
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2015 17:45
Zitat von Skyla:

richte ihr liebe grüße aus....bei mir wurde die überstimulation auch wieder schlimmer nach erfolgreicher einnistung

Mache ich, danke. Gebau das ist jetzt meine Hoffnung
19.07.2015 20:09
Hey Mädels ich geh morgen wahrscheinlich zu Lucky ins kh.. Werde ihr auch grüße von euch ausrichten
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.07.2015 21:24
Zitat von Locke82:

Hey Mädels ich geh morgen wahrscheinlich zu Lucky ins kh.. Werde ihr auch grüße von euch ausrichten

Ja richte ihr bitte gute Besserung aus und das die Daumen gedrückt sind.
Und das ganz doll an sie gedacht wird.
19.07.2015 21:35

Ja Wahnsinn oder??? Aber ich schwöre, sobald der TF Termin war, gehts gaaaaanz langsam... bin gespannt ob Dienstag schon eine Tendenz zum TF Termin liegt oder ob ich nochmal zum US muss...

StrawberrySwing
2220 Beiträge
20.07.2015 10:45
Zitat von Locke82:

Wohnt ihr in der gleichen Stadt??? Das ist ja toll dass du sie besuchst. Weiß man denn schon ob sie schwanger ist?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
20.07.2015 10:46
Zitat von kleinemelli:

Ja Wahnsinn oder??? Aber ich schwöre, sobald der TF Termin war, gehts gaaaaanz langsam... bin gespannt ob Dienstag schon eine Tendenz zum TF Termin liegt oder ob ich nochmal zum US muss...

Bin auch sehr gespannt!!! Wann ist der Termin morgen?
20.07.2015 11:35

Zitat von kleinemelli:

Bin auch sehr gespannt!!! Wann ist der Termin morgen?

10 Uhr

Bei mir auf Arbeit wissen nur Chefin und BL davon . Der Bezirksleiter hatte gerade gefragt wie das am TF Tag läuft. Und ich so: man kriegt nen gelben für den Tag. Und er: den kann ich nicht alzeptieren..sie müssen Urlaub nehmen..das ist schliesslich eine Sache der sie sich freiwillig unterziehen.

Ich war so baff..ich wusste nix zu sagen...
Werde ich morgen mal ansprechen das ganze...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt