Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.07.2015 23:13
Lucky ist da vielleicht jemand ganz dolle hibbelig
Ohje die Warteschleife kann schon ganz gemein sein und einen verrückt werden lassen.
Ohje die Warteschleife kann schon ganz gemein sein und einen verrückt werden lassen.
17.07.2015 06:58
Zitat von schatzns-maus:
17.07.2015 08:00
Huhu!
Skyla, Glückwunsch zu den Zwillingen! Und du kannst sehr wohl ne natürliche Geburt haben
Schatzn, mach dir keine Vorwürfe. Wenn ein Baby gehen will/muss, dann macht es das auch. Ich drück dich ganz fest! Es sollte so sein!
Me: BT negativ und Blutung seit gestern.
Skyla, Glückwunsch zu den Zwillingen! Und du kannst sehr wohl ne natürliche Geburt haben
Schatzn, mach dir keine Vorwürfe. Wenn ein Baby gehen will/muss, dann macht es das auch. Ich drück dich ganz fest! Es sollte so sein!
17.07.2015 09:23
Zitat von StrawberrySwing:
Huhu!
Guten Morgen....
Menno ...
Wie geht's jetzt weiter bei dir?
17.07.2015 09:56
Straw....das tut mir leid.....
Naja natürliche Geburt ist sicher machbar aber wenn mann sich dazu einliest sind mir die Risiken nach dem weg zu hoch...
Außerdem war ich gestern beim Frauenarzt weil ich wissen wollte wie es den beiden geht und es ist nicht sicher das der zweite Zwilling es schafft
....es hat sich ein riesiges Hämatom gebildet und der kleine Zwilling steckt mittendrin, so dass sie den er gar nicht gesehen hat. Er ist in der Größe unter dem Durchschnitt was er haben müsste,nicht viel aber drunter hat aber noch Herzschlag....also weiter die nächsten Wochen liegen und hoffen...Montag muss ich wieder hin.....wenn es besser wird und in ein paar Wochen halbwegs sicher ist, dass ich schwanger bleibe bekomme ich ein Beschäftigungsverbot. Soweit zu mir....
Naja natürliche Geburt ist sicher machbar aber wenn mann sich dazu einliest sind mir die Risiken nach dem weg zu hoch...
Außerdem war ich gestern beim Frauenarzt weil ich wissen wollte wie es den beiden geht und es ist nicht sicher das der zweite Zwilling es schafft
....es hat sich ein riesiges Hämatom gebildet und der kleine Zwilling steckt mittendrin, so dass sie den er gar nicht gesehen hat. Er ist in der Größe unter dem Durchschnitt was er haben müsste,nicht viel aber drunter hat aber noch Herzschlag....also weiter die nächsten Wochen liegen und hoffen...Montag muss ich wieder hin.....wenn es besser wird und in ein paar Wochen halbwegs sicher ist, dass ich schwanger bleibe bekomme ich ein Beschäftigungsverbot. Soweit zu mir....
17.07.2015 11:13
Huhu!
Ach nein Straw das tut mir so unendlich leid für dich. Ich konnt es gar nicht glauben, als ich es drüben gelesen hatte.
Aber ich finde es sehr interessant was du jetzt in der Kryo ausprobieren darfst.
Ich hoffe es klappt damit endlich. Es MUSS einfach.
17.07.2015 11:14
Zitat von lucky86:
Zitat von schatzns-maus:
Lucky wenns dir wiklich so schlecht geht dann fahr ins KH und lass dir ne Infusion geben und dann geh wieder heim. Nach der Infusion gehts einem wirklich leichter.
17.07.2015 11:18
Zitat von Skyla:
Oh nein Skyla aber bestimmt hast du zwei mega Kämpfer und das kleinere von beiden wird das auch schaffen. Klein aber oho
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Aber ich finde wenn nichts dagegenspricht sollte man immer eine natürliche Geburt vorziehen. Wenn es ein Risiko geben würde, würden dich die Ärzte dann sowieso nicht normal entbinden lassen.
Aber das reden wir dann in ein paar Monaten wenn es spruchreif ist. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal drauf, dass es der Kleinere von beiden auch schafft und das doofe Hämatom langsam weggeht.
17.07.2015 15:00
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Skyla:
Oh nein Skyla aber bestimmt hast du zwei mega Kämpfer und das kleinere von beiden wird das auch schaffen. Klein aber oho
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Aber ich finde wenn nichts dagegenspricht sollte man immer eine natürliche Geburt vorziehen. Wenn es ein Risiko geben würde, würden dich die Ärzte dann sowieso nicht normal entbinden lassen.
Aber das reden wir dann in ein paar Monaten wenn es spruchreif ist. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal drauf, dass es der Kleinere von beiden auch schafft und das doofe Hämatom langsam weggeht.
Das Risiko ist nicht höher oder geringer als bei ner Einlingsschwangerschaft!
Danke, Schatzn ja ich bin auch froh dass es noch mehr Untersuchungen gibt.
17.07.2015 22:46
Straw du schaffst das auch, dein/euer Baby war halt einfach noch nicht dabei, das liegt bestimmt auf Eis und wollte nicht auf die Welt kommen wenn es noch kalt ist. Sondern wills dann schon schön warm haben.
18.07.2015 00:47
ich komm hier kaum hinterher ^^
@Straw: lass Dich drücken! Das wird schon!!! Hier kriegt uns keiner unter!!!!
18.07.2015 10:14
Zitat von kleinemelli:
ich komm hier kaum hinterher ^^
Ich komm auch nicht mehr richtig mit
Danke, Melli!!!! Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich habe gesagt dass wir bis zum Schluss kämpfen und dann werden wir das auch tun!
Was mich nur so fertig macht: dass wir echt alles mitnehmen! Erst der Schock mit den Spermien.. ICSI.. Dann das Myom... Dann 4 erfolglose Versuche... Jetzt zum Humangenetiker und Killerzellen-Test... Usw.
Das ist im Moment einfach alles grausam für mich und ich habe Angst was bei den Tests raus kommt... hatte gestern auch einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich kapier es einfach nicht warum wir so viel Pech haben! hätte niemals auch nur erahnt dass es so schwer wird.
18.07.2015 10:17
Zitat von schatzns-maus:
Straw du schaffst das auch, dein/euer Baby war halt einfach noch nicht dabei, das liegt bestimmt auf Eis und wollte nicht auf die Welt kommen wenn es noch kalt ist. Sondern wills dann schon schön warm haben.
Bestimmt danke, Schatzn!
18.07.2015 10:40
Zitat von Kuzco82:
Huhu!
Guten Morgen....
Menno ...
Wie geht's jetzt weiter bei dir?
Oh.. Sorry.. Das hatte ich hier gar nicht geschrieben.
Ich muss nun zum Humangenetiker.. Habe schon am Mittwoch einen Termin. Da wird dann nach Gerinnung usw geschaut. Mitte vom Zyklus lass ich einen Abstrich von meiner Gebärmutterschleimhaut machen-die Probe wird dann auf Killerzellen untersucht. Das wird zwar anhand von dem humangenetischen Test auch gemacht. Aber da sieht man ja nur wieviele sich im gesamten Körper befinden. Und die in der GM sind ja wichtig. Dann bekomme ich 2 Wochen vorm nächsten Versuch eine Intralipid - Infusion. Das soll die Killerzellen eindämmen. Es gibt Studien in Amerika und England dass diese durch Intralipid bei 99% der Frauen abgeschwächt werden.
.. Das alles wird in den nächsten 1-2 Monaten gemacht und dann geht's weiter evtl mit neuen Medis.. Unsere Kryo-Bärchen warten ja
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt