Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
16.07.2015 11:01
Wann hast du denn Bluttest?
Wie groß meine Eierstöcke sind weiß ich nicjt aber auf dem Ultraschall sind sie riesig...der Druck auf den Magen ist ab und zu noch da aber richtig weh tut das nicht...es sei denn man steht zu schnell auf...dann fühlt es sich an als hätte man sich was eingeklemmt und das kann extrem weh tun....
Wie groß meine Eierstöcke sind weiß ich nicjt aber auf dem Ultraschall sind sie riesig...der Druck auf den Magen ist ab und zu noch da aber richtig weh tut das nicht...es sei denn man steht zu schnell auf...dann fühlt es sich an als hätte man sich was eingeklemmt und das kann extrem weh tun....
16.07.2015 11:04
Zitat von Skyla:
Wann hast du denn Bluttest?
Bt ist am 22.7
Oh, hört sich genauso nicht schön an !!
An welchem Pu Tag warst du, als du positiv getestest hattest ?? Hast du ein Biiiiillllddddddd
16.07.2015 11:09
Foto habe ich leider nicht aber getestet an PU+13....TF+11....zwei tage später bluttest
16.07.2015 11:15
Zitat von Skyla:
Foto habe ich leider nicht aber getestet an PU+13....TF+11....zwei tage später bluttest
War dann bereits an Pu 13 der Test dolle positiv?
Wann wurde bei dir punktiert? Bzw. transferiert?
Bei mir war Montags die Pu und Mittwoch, also an Tag2, wurden mir 2 vierzeller zurückgegeben
16.07.2015 11:47
Ich hatte mittwochs pu und freitags TF von zwei vierzellern...
Der Test war der digitale mit Wochenbestimmung vo Clearblue und zeigte abends nach 2 Stunden nicht pipi machen + 1-2 an....
Der Test war der digitale mit Wochenbestimmung vo Clearblue und zeigte abends nach 2 Stunden nicht pipi machen + 1-2 an....
16.07.2015 11:50
Hallo zusammen mich würde auch interessieren wie lange du beziehungsweise ihr probiert habt vor ihr euch für eine Klinik entschieden habt ich stecke gerade in so einer ähnlichen Situation na ja nicht ganz üben tun wir gerade mal seit 3- 4 Monaten aber ohne Verhütungsmittel sind wir eigentlich schon seit einem Jahr dabei und hatte auch letztes Jahr im September eine totgeburt die ich dich leider beziehungsweise unsere tochter musste leider in der 36. Schwangerschaftswoche geholt werden daher meine Frage wie lange habt ihr es probiert und sorry falls ich vielleicht deine Antwort überlesen habe
16.07.2015 12:05
Zitat von Skyla:
Ich hatte mittwochs pu und freitags TF von zwei vierzellern...
Hattest du auch vor Pu 13 getestet ??
Ich bin schon etwas aufgeregt
Ich weiß halt nicht, ob ich das von der Ovitrelle noch in mir hab
16.07.2015 12:17
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Bei mir war Montags die Pu und Mittwoch, also an Tag2, wurden mir 2 vierzeller zurückgegeben
Lucky ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch so gut klappt mit den Vierzeilern wie bei skyla einfach nachmachen
Und deine Aufregung kann ich gut nachvollziehen....diese warteten immer
16.07.2015 12:42
Zitat von Skyla:
Nee habe nur den einen test gemacht sonst gar nix....
Vorbildlich
16.07.2015 12:42
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
Lucky ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch so gut klappt mit den Vierzeilern wie bei skyla einfach nachmachen
16.07.2015 13:19
Zitat von sasah:
Hallo zusammen mich würde auch interessieren wie lange du beziehungsweise ihr probiert habt vor ihr euch für eine Klinik entschieden habt ich stecke gerade in so einer ähnlichen Situation na ja nicht ganz üben tun wir gerade mal seit 3- 4 Monaten aber ohne Verhütungsmittel sind wir eigentlich schon seit einem Jahr dabei und hatte auch letztes Jahr im September eine totgeburt die ich dich leider beziehungsweise unsere tochter musste leider in der 36. Schwangerschaftswoche geholt werden daher meine Frage wie lange habt ihr es probiert und sorry falls ich vielleicht deine Antwort überlesen habe
Es tut mir sehr leid mit der Totgeburt. Das muss schrecklich sein.
Nach einem halben Jahr haben wir einige Tests machen lassen und nach 9 Monaten die 1. IUI. Die IVF haben wir 14 Monate nach dem hibbeln angefangen.
Aber lasst euch doch mal testen. SS werden kannst du ja, trotzdem würde ich als 1. die Spermien testen lassen, das ist ja mal eine kleine Sache. Danach erst dich. Sonst lass dich doch beraten vom Doc.
16.07.2015 13:20
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
Zitat von Skyla:
HCG sollte eigentlich nichts mehr da sein. Gespritz hast du ja glaube ich nur zum auslösen oder.
Ab wann testest du.
Ich drück dir die Daumen.
16.07.2015 13:20
Zitat von sasah:
Ich habe mir erstmal 1 Jahr angesetzt. Dann habe ich mich bei meiner Frauenärztin checken lassen...alles gut. 4 Monate später hat mein Mann ein Spermiogramm gemacht...und das war dann der entscheidende Grund, warum wir in die Kiwu gegangen sind.
Da das Ergebnis sehr niederschmetternd war.
Mein Beileid zur Todgeburt die Vorstellung ist schon schlimm genug.
Wie lange hatte es denn bei euer 1. SS gedauert?
16.07.2015 14:09
Zitat von padeli0:
Zitat von lucky86:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von lucky86:
...
HCG sollte eigentlich nichts mehr da sein. Gespritz hast du ja glaube ich nur zum auslösen oder.
Ab wann testest du.
Ich drück dir die Daumen.
Das letzte mal Ovitrelle war am 12.7 ....
Muss dann dabei nicht ca.10 Tage vergehen, bis das ausm Körper ist
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt