Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
15.07.2015 11:52
Zitat von Skyla:

Sorry ladies, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Tage waren durch die Arbeit und schlafen viel zu kurz und gestern ging fast meine Welt flöten....
Gestern auf der arbeit habe ich blutungen bekommen....ich habe meine chaefin dann eingeweiht und sie hat gesagt: sofort ins krankenhaus. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert bis mein mann da war...wir sind dann sofort ins nächste krankenhaus...bis dahin wurden die blutungen wirklich stark....er schaute erstmal so und machte Abstrich...er sagte nur, dass es wirklich viel blut ist.
Dann machte er Ultraschall und es sind 2 Babys...das andere hatte sich letzte Woche einfach perfekt versteckt.....beide hatten einen Herzschlag und sind gut entwickelt....das eine ist sogar 3 Tage größer....
Ich darf jetzt nur liegen und muss hoffen.....nächsten Mittwoch habe ich meinen frauenarzttermin....
Soviel zu meiner achterbahnfahrt....wie geht es euch?

OOOHHHHH zwei Wunder!!!!!

Ich hoffe die Beiden Krallen sich fest und die Blutungen waren einmalig!!

Gut das Deine Chefin auf Deiner Seite war und ihr schnell zum KH konntet!

Du hast meine Däumchen das alles gut wird!

Skyla
1476 Beiträge
15.07.2015 12:50
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Skyla:

Sorry ladies, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Meine Tage waren durch die Arbeit und schlafen viel zu kurz und gestern ging fast meine Welt flöten....
Gestern auf der arbeit habe ich blutungen bekommen....ich habe meine chaefin dann eingeweiht und sie hat gesagt: sofort ins krankenhaus. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert bis mein mann da war...wir sind dann sofort ins nächste krankenhaus...bis dahin wurden die blutungen wirklich stark....er schaute erstmal so und machte Abstrich...er sagte nur, dass es wirklich viel blut ist.
Dann machte er Ultraschall und es sind 2 Babys...das andere hatte sich letzte Woche einfach perfekt versteckt.....beide hatten einen Herzschlag und sind gut entwickelt....das eine ist sogar 3 Tage größer....
Ich darf jetzt nur liegen und muss hoffen.....nächsten Mittwoch habe ich meinen frauenarzttermin....

OOOHHHHH zwei Wunder!!!!!

Ich hoffe die Beiden Krallen sich fest und die Blutungen waren einmalig!!

Gut das Deine Chefin auf Deiner Seite war und ihr schnell zum KH konntet!

Du hast meine Däumchen das alles gut wird!

dankeschön...für mich war das gestern echt erst nen schock...wie zwei? und dann dieses ganze blut..habe heute nochmal mit der kiwu telefoniert obwohl ich offiziell entlassen bin und die meinten jetzt wieder morgens und abends progestan und zwei mal am tag magnesium.....die kiwu ist soo toll das sie auch immer noch mit rat zur seite stehen....
Kuzco82
3187 Beiträge
15.07.2015 19:51
Zitat von Anele86:

Wieder negativ.. Ich muss mich jetzt leider etwas betrinken, damit der Schmerz net so schlimm ist... Wenn die Mens da ist, geht es aber sofort in den Kryoversuch

Och menno...das tut mir leid
Kuzco82
3187 Beiträge
15.07.2015 19:54
Zitat von lucky86:

Hat jmd.von euch was von Skyla und nochmal frag Kusco gehört/gelesen

Hier bin ich....
Im Moment lese ich wenig weil ich pausieren muss wegen der Gebärmutterspiegelung die ich gestern hatte...
Außerdem kann ich bei den ganzen icsis gar nicht mitreden

Skyla
1476 Beiträge
15.07.2015 19:58
Zitat von Kuzco82:

Zitat von lucky86:

Hier bin ich....
Im Moment lese ich wenig weil ich pausieren muss wegen der Gebärmutterspiegelung die ich gestern hatte...

Kam denn was raus bei deiner Gebärmutterspiegelung?
Kuzco82
3187 Beiträge
15.07.2015 20:00
Zitat von Skyla:

Hey gleich zwei suuuuuuuuuper
Dann drück ich mal feste die Daumen das beide bei dir bleiben...
Was sagt dein Mann dazu...gleich zwei
Kuzco82
3187 Beiträge
15.07.2015 20:01
Zitat von Skyla:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von lucky86:

Hier bin ich....

Kam denn was raus bei deiner Gebärmutterspiegelung?

Ja...die war teils verklebt....das sogenannte Aschermann Syndrom...das kommt vor wenn bei der vorherigen Ausschabung nicht richtig gearbeitet wurde...grrrr....aber der Arzt könnte alles gut entfernen und es sollte jetzt auch gut sein.ich muss nächste Woche zur nachkontrolliert.
Skyla
1476 Beiträge
15.07.2015 20:35
Das klingt doch gut...finde den Gedanken immer gut das sich so ein Eingriff wenigstens gelohnt hat und dann alles gut ist.

Ja mein Mann....der hatte das schon gesagt beim ersten Ultraschall: das zweite hat sich bestimmt versteckt....der hat sich wie bolle gefreut....
Baya
5035 Beiträge
15.07.2015 22:00
Huhu , manche kennen mich bestimmt noch.

Hat einer von euch, gehört das es neues Gesetz gibt ?! Das auch die Kyroversuche jetzt von der Krankenkasse mit bezahlt werden. Mein Neurologe sagte mir das heute, das das Gesetz verabschiedet worden ist. Da wir ja unsere Eisbärxhen aufwecken wollen, wäre es schon gut zu wissen. Die Krankenkasse weiß von nichts und meine Kiwu war heute nicht mehr da.

LG
schatzns-maus
2965 Beiträge
15.07.2015 22:50
Wow Skyla herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft. Gut das du gleich ins KH bist.
Vielleicht hab ich einfach zu lange gewartet, vielleicht musste darum das 2. gehen.
So toll das es auch anders ausgehen kann wenn Blutungen kommen.
Daumen sind gedrückt.
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2015 06:43
Zitat von Skyla:

Das klingt doch gut...finde den Gedanken immer gut das sich so ein Eingriff wenigstens gelohnt hat und dann alles gut ist.

Ja mein Mann....der hatte das schon gesagt beim ersten Ultraschall: das zweite hat sich bestimmt versteckt....der hat sich wie bolle gefreut....

Wahnsinn Skyla !!

Darf ich fragen, was bei dir eingesetzt worden ist ?? Also Zweizeller, Vierzeller, Blastos?
Skyla
1476 Beiträge
16.07.2015 10:22
Ach schatzn: mach dir keine vorwürfe....ich glaube das es euch vorbestimmt war...du darfst dafür viele Dinge erleben, die für mich wegfallen werden, wenn beide bleiben. Eine natürliche Geburt z.b freu dich drauf.....

Ich habe zwei 4 zeller zurück bekommen....und mich überzeugt das, dass der Körper der beste Brutkasten ist den es gibt. Es war unser erster versuch und wir haben uns darauf geeinigt das wenn es zwei bleiben,dass die erste und letzte Schwangerschaft bleibt. Wobei ich mich kenne.....da wird bestimmt noch ein drittes irgendwann hinterher kommen
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2015 10:28
Zitat von Skyla:

Ach schatzn: mach dir keine vorwürfe....ich glaube das es euch vorbestimmt war...du darfst dafür viele Dinge erleben, die für mich wegfallen werden, wenn beide bleiben. Eine natürliche Geburt z.b freu dich drauf.....

Ich habe zwei 4 zeller zurück bekommen....und mich überzeugt das, dass der Körper der beste Brutkasten ist den es gibt. Es war unser erster versuch und wir haben uns darauf geeinigt das wenn es zwei bleiben,dass die erste und letzte Schwangerschaft bleibt. Wobei ich mich kenne.....da wird bestimmt noch ein drittes irgendwann hinterher kommen

Muaaaah, wir, ich auch Darf ich fragen, ob du schon vorm Bt. getestet hattest? Sorry, wenn ich das irrrggeeenndwoooooo nicht gelesen hab Hattest du Üs Hab ich zzt, bzw. seit Tf
Skyla
1476 Beiträge
16.07.2015 10:35
Ich habe zwei tage vorher mit einem Clearblue abends vorher getestet weil ich eine kleine Kontaktblutung mit altem blut hatte. Aber ich hatte sorge und konnte mein mann dadurch von einem test überzeugen. Der war strickt dagegen....
Eine Überstimulation hatte ich erst durch das gespritzt hcg....waren aber nur zum auslösen 5000 i.E. und dann 3 Tage später 1250 i.E. danach nix mehr weil mein Körper eh schon zu hochgefahren war. Dann war die überstimulation für zwei tage komplett weg und kam dann wieder....bei mir hat sich das immer mit enormen Druck auf den Magen geäußert...die freie Flüssigkeit im brauch hat da drauf gedrückt....habe ich heute aber auch immer wieder....Eierstöcke auch immer noch riesig...

Wie weit bist du heute?
lucky86
4049 Beiträge
16.07.2015 10:46
Zitat von Skyla:

Ich habe zwei tage vorher mit einem Clearblue abends vorher getestet weil ich eine kleine Kontaktblutung mit altem blut hatte. Aber ich hatte sorge und konnte mein mann dadurch von einem test überzeugen. Der war strickt dagegen....
Eine Überstimulation hatte ich erst durch das gespritzt hcg....waren aber nur zum auslösen 5000 i.E. und dann 3 Tage später 1250 i.E. danach nix mehr weil mein Körper eh schon zu hochgefahren war. Dann war die überstimulation für zwei tage komplett weg und kam dann wieder....bei mir hat sich das immer mit enormen Druck auf den Magen geäußert...die freie Flüssigkeit im brauch hat da drauf gedrückt....habe ich heute aber auch immer wieder....Eierstöcke auch immer noch riesig...

Wie weit bist du heute?

Ich hatte am Tag des Tf 8.7 zwei Klicks vom Ovitrelle nehmen müssen und zehn Klicks am 12.7. Und das Ovitrelle soll scheinds auch einen ähnlich wirkenden Stoff haben wie das Hcg

Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, wieviel 2 bzw. 10Klicks als i.E. sind

Heute bin ich bei Pu11 Tf9...

Wie groß sind deine Es ?? Das tut doch saumäßig weh oder !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt