Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
25.06.2015 20:03
Zitat von Happybee:

Super das freut mich und wurde gesagt ob der Wert gut ist?

Der Wert ist gut.
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2015 20:57
Herzlichen Glückwunsch Skyla
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2015 20:58
Zitat von Skyla:

So wert liegt bei 232....nächsten Donnerstag wieder zur Blutkontrolle

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.06.2015 21:51
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von schatzns-maus:

Mädels.. Was haltet ihr von PICSI?

Ehrlich gesagt gar nichts.
Kostet nur sehr viel und hat uns nichts gebracht.
Wir hatten bei der PICSI die schlechteste Befruchtungsrate überhaupt und auch keine Schwangerschaft.
Ich würde es nie wieder machen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, bestimmt gibt es auch einige die schwören drauf.

Denkst du es lag an der PICSI? Es wird ja nichts beschädigt dabei?! Entweder sie reagieren auf das Hyaluron oder nicht.. Und die besten nehmen sie dann. Kann mir gar nicht vorstellen dass das schlecht sein soll.
Hatte dein Arzt eine Erklärung dafür?

Zumindest hat uns die PICSI nichts gebracht außer mehr Kosten.
Ich hab gar nicht mehr nachgefragt. Weil man das sowieso nie sagen kann.
Die bieten das und das an, ob es dann im Endeffekt klappt oder nicht oder daran dann gescheitert ist, kann sowieso keiner mit Gewissheit sagen.
Ich kann nur berichten, wie es bei uns war.
Und da hatten wir eben die schlechteste Befruchtungsrate von insgesamt 3 ICSI`S und auch keine Schwangerschaft.
schatzns-maus
2965 Beiträge
25.06.2015 21:53

Zitat von Skyla:

Herzlichen Glückwunsch, hätte ich doch mal wetten sollen
Nachdem du geschrieben hast Überstimmu kehrt zurück wars eh schon klar
Wieder eine die es geschafft hat und nun hopp hopp alle andren bitte folgen
25.06.2015 22:22
Zitat von padeli0:

Zitat von kleinemelli:

Soooo

Waren dann heute in Dorsten zum US und alles sieht gut aus. Nichtmal eine Zyste hab ich - konnte ich gar nicht glauben.

Wenn die Blutwerte OK sind, gehts nächsten Monat in die Kryo Runde!

Die haben heute Fotos von uns gemacht, ganz seltsam...

Jetzt müssen wir nur den Papierkram ausfüllen und auf die Mens warten!

Das wird noch Diskussionen geben... die Ärztin meinte bei Kryo setzt man 3 Eier ein, mein Mann hat aber Angst vor Mehrlingen. Und mit hatching kann er auch nix anfangen und hält es für überflüssig

Jupi es geht weiter. Hattest ja jetzt ne lange Pause.
Mein Mann wäre genau gleich. Ich darf max. 2 einsetzen. Er würde sogar Singeltransfer bevorzugen, aber ich will das überhaupt nicht und wir konnten uns auf 2 einigen.
Was sagen denn die Ärzte wegen dem hatching?

Ja in der Hinsicht können sich unsere Männer die Hände reichen...

Er möchte nur ein Kind- ich zwei.. Zwillinge wären für mich ein Traum...er könnte dann Kind 2 nicht verhindern

Eine Freundin ist der festen Überzeugung, dass ich Drillinge kriege- 3 Eier sind dann für ihn natürlich der absolut Horror!!

Wir sind auch nochmal in Ruhe durchgegangen was letztes Jahr alles passiert ist... von den Beschwerden nach dem Frischversuch bis zum Stress mit dem Haus..

Bezüglich des Hatching meinte sie halt, dass es gerade bei Kryos sehr hilfreich ist- ist halt eine Schlüpfhilfe.. die Chancen erhöhen sich... und das Verfahren wird schon seit 15 Jahren angewandt!
Chris sieht nur 60 Euro pro Ei...

Ich hab aber gesagt, dass ich das will, schließlich werd ich jetzt schwanger und dann müssen wir für sowas kein Geld mehr ausgeben
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.06.2015 14:10
Zitat von kleinemelli:

Zitat von padeli0:

Zitat von kleinemelli:

Soooo

Waren dann heute in Dorsten zum US und alles sieht gut aus. Nichtmal eine Zyste hab ich - konnte ich gar nicht glauben.

Das wird noch Diskussionen geben... die Ärztin meinte bei Kryo setzt man 3 Eier ein, mein Mann hat aber Angst vor Mehrlingen. Und mit hatching kann er auch nix anfangen und hält es für überflüssig

Mein Mann wäre genau gleich. Ich darf max. 2 einsetzen. Er würde sogar Singeltransfer bevorzugen, aber ich will das überhaupt nicht und wir konnten uns auf 2 einigen.

Er möchte nur ein Kind- ich zwei.. Zwillinge wären für mich ein Traum...er könnte dann Kind 2 nicht verhindern

Eine Freundin ist der festen Überzeugung, dass ich Drillinge kriege- 3 Eier sind dann für ihn natürlich der absolut Horror!!

Wir sind auch nochmal in Ruhe durchgegangen was letztes Jahr alles passiert ist... von den Beschwerden nach dem Frischversuch bis zum Stress mit dem Haus..

Bezüglich des Hatching meinte sie halt, dass es gerade bei Kryos sehr hilfreich ist- ist halt eine Schlüpfhilfe.. die Chancen erhöhen sich... und das Verfahren wird schon seit 15 Jahren angewandt!

Ich hab aber gesagt, dass ich das will, schließlich werd ich jetzt schwanger und dann müssen wir für sowas kein Geld mehr ausgeben

So seh ich das auch!! Ich würde auch nie wieder darüber nachdenken ob eins oder zwei! und das Hatching haben sie bei meinen beiden Kryos auch gemacht da die Eihülle ziemlich stark war. Beim Frischversuch war es ok.

Freue mich für Dich dass es weitergeht wann genau würdest du dann starten? Drück dir die Daumen

Me: Nach 3 Tagen 125 Einheiten Gonal F: 7 rechts, 4 links der größte ist 13mm, die anderen liegen zwischen 9 und 12 mm
Ich muss Montag nochmal hin. Dann entscheidet sich ob die PU an Mittwoch oder Freitag ist-er tendiert aber eher zu Freitag. Spritze ab heute 150 Einheiten Gonal F.. und ab morgen noch orgalutran
Also ich merke es auch auch total. Es blubbert und arbeitet da unten freu mich total!!!
26.06.2015 14:38
Ich bin jetzt Zyklustag 21/22 und erwarte so um den 5.7. rum meine Mens... und dann geht's los

Mitte Juli also Transfer!

Ich Danke Dir :-*
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.06.2015 14:43
Zitat von kleinemelli:

Ich bin jetzt Zyklustag 21/22 und erwarte so um den 5.7. rum meine Mens... und dann geht's los

Wieviele Bärchen habt ihr noch? Blastos?
26.06.2015 15:00

Zitat von kleinemelli:

einmal nen 2er und ein 3er Pack - In welchem Stadium die eingefroren wurden weiß ich gar nicht mehr...
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.06.2015 16:47

Me: Nach 3 Tagen 125 Einheiten Gonal F: 7 rechts, 4 links der größte ist 13mm, die anderen liegen zwischen 9 und 12 mm
Ich muss Montag nochmal hin. Dann entscheidet sich ob die PU an Mittwoch oder Freitag ist-er tendiert aber eher zu Freitag. Spritze ab heute 150 Einheiten Gonal F.. und ab morgen noch orgalutran
Also ich merke es auch auch total. Es blubbert und arbeitet da unten freu mich total!!!

Das klingt super

Das wird jetzt deine letzte Stimmu sein also genieße es noch
Jetzt im Frischversuch kommt Baby Nr. 1 vielleicht auch Nr. 2 und wenn nicht, kommt das Geschwisterchen als Kryo zu euch.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.06.2015 17:05
Zitat von schatzns-maus:

Das klingt super

Das wird jetzt deine letzte Stimmu sein also genieße es noch
Jetzt im Frischversuch kommt Baby Nr. 1 vielleicht auch Nr. 2 und wenn nicht, kommt das Geschwisterchen als Kryo zu euch.

Das wäre so toll!!! dein Wort in Gottes Ohren

Wie geht's dir so?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.06.2015 17:06
Zitat von kleinemelli:

Zitat von kleinemelli:

einmal nen 2er und ein 3er Pack - In welchem Stadium die eingefroren wurden weiß ich gar nicht mehr...

Na das hat doch potential!! Mensch da bin ich gleich mit aufgeregt!
Anele86
997 Beiträge
26.06.2015 19:11

Zitat von kleinemelli:

Zitat von padeli0:

Zitat von kleinemelli:

Soooo

So seh ich das auch!! Ich würde auch nie wieder darüber nachdenken ob eins oder zwei! und das Hatching haben sie bei meinen beiden Kryos auch gemacht da die Eihülle ziemlich stark war. Beim Frischversuch war es ok.

Freue mich für Dich dass es weitergeht wann genau würdest du dann starten? Drück dir die Daumen

Ich habe mir das letzte Mal sogar 3 einsetzen lassen
Aber da ja jetzt meine Probleme bekannt sind bin ich auch für 2. ob meine Klinik Hatching macht weiß ich gar nicht, danach werde ich aber fragen...

Super Ausbeute Strawberry, dann sind wir ja auch nur ein paar Tage mit Hibbeln auseinander

Ich war heute nochmal bei der Gyn zur Kontrolle, ich hab rechts 11 und links 8 Follis Die größten sind zwischen 1,6 und 2,1 cm groß. Es drückt jetzt auch schon ganz schön.. Und sowieso fühle ich mich in den letzten 2 Tagen richtig unwohl... Am Samstag um 24 Uhr werde ich mit 2 Ampullen Brevactid auslösen und am Montag um 09:15 ist die Punktion...
Die Schleimhaut macht mir echt Sorgen, liegt jetzt bei 0,65 cm Ich hoffe, dass sie sich bis zum Transfer noch aufbaut..
Kuzco82
3187 Beiträge
26.06.2015 22:15

Zitat von Skyla:

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch....
Endlich mal wieder eine gute Nachricht
Bin im Moment nur stille mitleserin.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt