Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.04.2015 09:04
Zitat von Fränze:

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion, Hilfsmittel clomifen..negativ,aktuell Stimulation mit Gonal F

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, 3. ICSI 03/15 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell pausiert bis Oktober 2015

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Padeli , 35, Schweiz, 4 Sternchen, 3. Kryo
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Charlotte , 38, Bayern, 2 Sternchen, PCO, Endometriose, Follikelreifungsstörung, 1. IVF negativ, warte auf den 1. Kryozyklus

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Eileiter, schwanger nach 1. Kryo, ET 13.11.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Anja_knuddelmaus , 28, Kiwu Göttingen, OAT 3, schwanger nach 1. ICSI, vermutlicher ET 23.11.15

Unsere Mama's

Schatzns-Maus , 30, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Projekt Geschwisterchen

Schatzns-Maus Kryo Feb. 2014 negativ, Kryo Mai 2014 negativ, 2. Icsi August 2014 negativ.
3. ICSI März/April 2015 positiv

Unsere Termine

10.04.2015 Lucky Kiwu BT prüfen Lh Anstieg
14.04.2015 Fränze Besprechung mit der KK
16.04.2015 Schatzns-Maus BT
16.04.2015 Padeli0 BT
17.04.2015 Lucky BT
24.04.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
30.06.15 Enfelchen Gespräch Kiwu

Da ist sie. Bin glaub ich jetzt 12 Seiten vorgegangen
Johanson
90 Beiträge
19.04.2015 10:20
oh cool,kann ich mich da einfach mit draufsetzen? Oder macht das eine von euch Mädels?
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.04.2015 11:17
Zitat von Fränze:

schatzns-maus

ich konnte irgendwie nicht schreiben...ich will es gar nicht wahr haben...es tut mir so leid
Fühl dich lieb gedrückt.

Lucky
Jetzt ist bei dir auch noch negativ....oh man was soll denn das.
Aber Kopf hoch und weiter geht's. Wir schaffen das
Wollt ihr jetzt schnell den nächsten Versuch machen oder mal paar Monate pause machen?

Fränze ist schon in Ordnung, was soll man auch darauf großartig schreiben.
Meistens hilft ja sowieso nichts was man sagt oder schreibt.
Macht man meistens eh mit sich selbst aus. So gehts mir zumindest.
Klar eure Worte trösten und ein Stück weit mindern sie auch den Schmerz. Aber am Ende sitzt man wieder alleine hier und grübelt.
Was man nicht sollte, denn das WARUM kann keiner beantworten.
Ich danke euch für eure Mitgefühl, ihr seit so toll.

Jetzt machen wir hier dann mal Frühjahrsputz alles negative soll raus und dann gibts hier nur noch positives zu lesen
Ich würds mir für euch alle so sehr wünschen.

lucky86
4049 Beiträge
19.04.2015 13:01
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Fränze:

schatzns-maus

ich konnte irgendwie nicht schreiben...ich will es gar nicht wahr haben...es tut mir so leid
Fühl dich lieb gedrückt.

Lucky
Jetzt ist bei dir auch noch negativ....oh man was soll denn das.
Aber Kopf hoch und weiter geht's. Wir schaffen das
Wollt ihr jetzt schnell den nächsten Versuch machen oder mal paar Monate pause machen?

Fränze ist schon in Ordnung, was soll man auch darauf großartig schreiben.
Meistens hilft ja sowieso nichts was man sagt oder schreibt.
Macht man meistens eh mit sich selbst aus. So gehts mir zumindest.
Klar eure Worte trösten und ein Stück weit mindern sie auch den Schmerz. Aber am Ende sitzt man wieder alleine hier und grübelt.
Was man nicht sollte, denn das WARUM kann keiner beantworten.
Ich danke euch für eure Mitgefühl, ihr seit so toll.

Jetzt machen wir hier dann mal Frühjahrsputz alles negative soll raus und dann gibts hier nur noch positives zu lesen
Ich würds mir für euch alle so sehr wünschen.

Ohhh Schatz, ich weiß auf jeden Fall, wie du das geschriebene meinst !! Silbe für Silbe !!

Fränze , hast du gefragt, ob wir nun etwas Pause machen wollen??

Ich glaube nicht Jetzt muss ich ja eh auf die Abbruchsblutung warten, da ich ja die Medis seit dem Freitag nicht mehr nehme... Dann ein Zyklus warten und ich mach dann mal morgen/die Tage einen Termin aus in der Kiwu
padeli0
2917 Beiträge
19.04.2015 20:18
Zitat von lucky86:

Padeli, ich hab jetzt grad so das Gefühl, das es bei euch ratz fatz schlag auf schlag geht Ich hab jetzt eine vllt doofe Frage

Wenn man dan eine Eizelle heraus nimmt um diese zu untersuchen, also das was ihr machen möchtet... Und es ist alles ok, wird diese dir dann transferiert?? Hat diese denn dann keine "Schäden" Von dieser Methode habe ich nämlich noch nie was gehört

Saluti

Es kann passieren, dass die Eizellen abstirbt, aber normalerweise sollte nichts passieren. Werde mich dann in Spanien beraten lassen. Wenn alles gut geht weiss ich Anfang Mai mehr. Morgen noch kurz Tel. mit dem Doc, dann Frei eingeben und Flug buchen. Menno das geht verdammt schnell.
20.04.2015 14:26
Haalllooooo ich bin wieder da!

Habe gerade in der Kiwu angerufen...leider ist die Ärztin nicht im Haus.Soll Mittwoch Vormittag dann nochmal anrufen und dann sehen wir weiter.
Wollen unsere Kyros aufwecken!!

Liebe Grüße
padeli0
2917 Beiträge
20.04.2015 16:29
Barcelona ist gebucht. Am 07.05. weiss ich endlich mehr wie weiter. Muss nur in eine Klinik gemäss Doc das reicht. Hoffe ich kann dann gleich beginnen beim nächsten Zyklus.
Wer hätte gedacht, dass es so schnell geht.
padeli0
2917 Beiträge
20.04.2015 16:30
Zitat von kleinemelli:

Habe gerade in der Kiwu angerufen...leider ist die Ärztin nicht im Haus.Soll Mittwoch Vormittag dann nochmal anrufen und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße

Schön bist du wieder da.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2015 17:12
Zitat von padeli0:

Zitat von kleinemelli:

Liebe Grüße

Schön bist du wieder da.

dem schliesse ich mich an. ....
und padeli das freut mich riesig für dich und drück dir die Daumen das es gleich weiter geht.
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.04.2015 18:20
Zitat von padeli0:

Barcelona ist gebucht. Am 07.05. weiss ich endlich mehr wie weiter. Muss nur in eine Klinik gemäss Doc das reicht. Hoffe ich kann dann gleich beginnen beim nächsten Zyklus.

Wow Padeli das geht ja megaschnell.
Ich freu mich so für dich
lucky86
4049 Beiträge
20.04.2015 18:41
Padeli, du musst unbedingt berichten wie es in Spanien abläuft, ich freu mich sooo für dich/ euch

Skyla, wie gehts dir??

Schatznmaus und dir?????
Und natürlich auch dem Rest des Clans, geht es euch gut??

Me

Ich hatte heute Morgen mega dolle Bauchschmerzen und Ul Schmerzen, das glaubt ihr nicht !! Nun bin ich zwar wieder einsatzfähig, allerdings erst am Donnerstag, aber das kann morgen schon wieder anders sein
Ich musste mich einfach nur bewegen, nun sind die Küchenfenster geputzt Und hab endlich wieder was im Haushalt machen können
lucky86
4049 Beiträge
20.04.2015 19:26
Hey Mädels !

Das frag ich auf jeden Fall demnächst in der Kiwuklinik... Aber... eure Meinungen mag ich wissen/lesen...

Wenn eine Icsi/Kryo/ Ivf etc. Dann negativ war und man Medis in der Zeit nahm ( Utro/Progestan/ Estrifam blablub, dann setzt man ja die Medis ab... Dann kommen Blutungen... Ist das dann schon die Periode?? Oder eine Abbruchsblutung??
20.04.2015 19:47
Zitat von padeli0:

Ich hab grob hier mitgelesen...
Schade das es soweit kommen musste- allerdings auch irgendwie total spannend!
Meine Däumchen haste ja!
schatzns-maus
2965 Beiträge
20.04.2015 22:34
Lucky ich fahr zur Zeit Achterbahn, es ist echt nicht zu beschreiben, vielleicht finde ich bald mal Worte dafür.
Wie geht es dir?
Es scheint so als würdest du sehr bald wieder anfangen.
padeli0
2917 Beiträge
21.04.2015 07:32
Zitat von lucky86:

Hey Mädels !

Das frag ich auf jeden Fall demnächst in der Kiwuklinik... Aber... eure Meinungen mag ich wissen/lesen...

Wenn eine Icsi/Kryo/ Ivf etc. Dann negativ war und man Medis in der Zeit nahm ( Utro/Progestan/ Estrifam blablub, dann setzt man ja die Medis ab... Dann kommen Blutungen... Ist das dann schon die Periode?? Oder eine Abbruchsblutung??

Das ist dann die Periode. Ich habs jeweils etwas stärker als die normale Periodenblutung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt