Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Fränze
25052 Beiträge
30.03.2015 22:53
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Fränze:

es tut unser Beziehung einfach nicht gut...wir beide leiden sehr...

Das glaub ich dir....

ich denke mal, dass es hier vielen so geht
padeli0
2917 Beiträge
31.03.2015 08:14
Zitat von Fränze:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Fränze:

Das glaub ich dir....

Fränze es tut mir so leid. Ich kenne das Gefühl. Und dann die Scheisswarterei bis zum nächsten Test. Drück dich mal ganz fest.
schatzns-maus
2965 Beiträge
31.03.2015 11:59
Fränze hast du mal angerufen und den Wert erfragt?
Oder willst du es eh gar nicht wissen?
Ich drück euch trotzdem die Daumen und hoffe, dass der Wert bis Donnerstag gestiegen ist.
padeli0
2917 Beiträge
31.03.2015 14:27
Zitat von schatzns-maus:

Ich drück euch trotzdem die Daumen und hoffe, dass der Wert bis Donnerstag gestiegen ist.

Ja wäre wirklich gut, wenn du den Wert wüsstest. Ich habe ja so meine Erfahrungen mit tiefen Werten. Kannst ihn sicherlich noch nachfragen.
lucky86
4049 Beiträge
31.03.2015 14:29
Zitat von padeli0:

Zitat von schatzns-maus:

Ja wäre wirklich gut, wenn du den Wert wüsstest. Ich habe ja so meine Erfahrungen mit tiefen Werten. Kannst ihn sicherlich noch nachfragen.

Sorry Padeli, wenn ich meine Antwort unter deinem Post schreibe, nur hab ich immer wieder, so wie heute, kein Antwort Button !!

Fränze

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!
Fränze
25052 Beiträge
31.03.2015 15:27
Ich habe nicht nach dem Wert gefragt.
Habe heute morgen mit einem 10er einen sst gemacht und der war leider negativ.

Ich werde morgen nochmal einen machen und dann ist es wirklich so.
lucky86
4049 Beiträge
31.03.2015 16:15
Zitat von Fränze:

Verzeih mir jetzt wegen meiner Ausdrucksweise, die dir jetzt auch gar nichts bringt !!

Ver*uckte *cheiße !! Das gibts doch einfach nicht !!!!!!!!!
Liebe Fränze, ich will dich jetzt einfach nur ganz fest drücken -.-
Kuzco82
3187 Beiträge
31.03.2015 21:13
Zitat von Fränze:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Fränze:

Das glaub ich dir....

Ja leider und es tut mir auch in der Seele weh andere so wie auch dich leiden zu sehen....bei mir ist es auch nicht besser...
Aber wie sagt man....aufstehen..Krone richten und weiter geht's....
Ich meine ist alles leichter gesagt als getan...aber...
Wir schaffen das.
Bellami
243 Beiträge
31.03.2015 22:14
Fränze es tut mir so leid. Ich komme zwar nicht so oft zum Schreiben, aber das wollte ich dann doch schnell hier lassen. Man hofft und bangt ja doch bis zum bitteren Ende. Eine schwere Zeit und ich wünsche mir einen positiven Ausgang für dich. Bin im Gedanken bei dir...
padeli0
2917 Beiträge
01.04.2015 08:51
Zitat von lucky86:

Zitat von padeli0:

Zitat von schatzns-maus:

Sorry Padeli, wenn ich meine Antwort unter deinem Post schreibe, nur hab ich immer wieder, so wie heute, kein Antwort Button !!

Fränze

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!

Kein Problem Lucky, ich teile gerne mit dir.
padeli0
2917 Beiträge
01.04.2015 09:32
Zitat von Fränze:

Fränze ich hatte 2 Mal einen sehr tiefen Wert. Einmal 7 und einmal 8. Ich musste dann auch nochmals zum BT, damit man sicher gehen konnte, dass der Wert wieder auf 0 sinkt. Aber es hat sich immerhin was getan. Es war einfach nicht der richtige Embryo. Klar es hilft einem nichts, denn man ist nicht schwanger, aber trotzdem ist es mehr als nichts. Sobald es der richtige Embryo ist, wird er sich einnisten und auch bleiben.

Ich hatte mittlerweile 5 Tansferns, war davon 2 Mal schwanger mit FG und zwei mit eben dem obgenannten Wert und einmal negativ. Beim negativen Kryo wollte der Arzt eigentlich keinen Transfer machen, da die Schleimhaut sehr schlecht war, aber ich habe darauf bestanden. Somit warte ich einfach noch auf den richtigen Embryo.
Allenfalls lasse ich die nächste künstliche Befruchtung in Spanien machen, da kann man die Embryos vorher untersuchen lassen und es werden nur dies eingesetzt, die eine Überlebenschance haben.
padeli0
2917 Beiträge
01.04.2015 12:44
Leider hat es nur ein Eisbärchen überlebt, aberr immerhin war es an Tag 2 schon ein 8-Zeller und Top-Qualität. Jetzt heisst es wieder 2 Wochen warten.
schatzns-maus
2965 Beiträge
01.04.2015 12:47
Zitat von padeli0:

Leider hat es nur ein Eisbärchen überlebt, aberr immerhin war es an Tag 2 schon ein 8-Zeller und Top-Qualität. Jetzt heisst es wieder 2 Wochen warten.

Das tut mir leid, dass es nur ein Bärchen geschafft hat, aber dafür wird das kämpfen.
Ich hoffe sehr für dich.
Und hoffentlich vergeht die Warteschleife wie im Flug.
Fränze
25052 Beiträge
01.04.2015 15:24
Zitat von lucky86:

Zitat von Fränze:

Verzeih mir jetzt wegen meiner Ausdrucksweise, die dir jetzt auch gar nichts bringt !!

Ver*uckte *cheiße !! Das gibts doch einfach nicht !!!!!!!!!
Liebe Fränze, ich will dich jetzt einfach nur ganz fest drücken -.-

Der Test heute war auch negativ.

Dann soll es eben nicht sein.
Wir kämpfen weiter und dann kriegen unser Wunder schon

Am schwersten ist es für mich nur, wenn im Umfeld die Menschen schwanger werden und das Glück erleben dürfen und wir eben nicht.
Das tut schon sehr doll weh und macht mich am meisten verrückt.

Fränze
25052 Beiträge
01.04.2015 15:27
Zitat von Kuzco82:

Ja leider und es tut mir auch in der Seele weh andere so wie auch dich leiden zu sehen....bei mir ist es auch nicht besser...
Aber wie sagt man....aufstehen..Krone richten und weiter geht's....
Ich meine ist alles leichter gesagt als getan...aber...
Wir schaffen das.

Genau...
Ich finde man darf ruhig eine Zeit lang traurig sein und die negative Energie raus lassen. Aber dann ist auch wieder gut.

Oftmals geht es ja auch. Aber dann gibt es Situationen, ob im TV oder bei Freunden oder wenn man alleine...dann kommt es wieder hoch und man merkt wie sehr man eigentlich kaputt ist und leidet.
Aber damit man in der Gesellschaft und im Alltag bestehen kann, setzt man die Krone wieder auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt