Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.03.2015 11:44
Wie gehts dir Padeli?
17.03.2015 11:45
Zitat von padeli0:

Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels.
Ich wollte auch mal von mir berichten...
Ich bin heute Transfer + 4 und bis jetzt merke ich nichts...
War heute seit dem Transfer das erste Mal arbeiten...und am Ende meiner Schicht,hab ich so ein Ziehen im Eierstock gehabt..ich hoffe es kommt nur vom langen an der Kasse stehen...jetzt zuhause in der Ruhe ist das auch weg... Oh man,ich jedesmal so Angst wenn ich auf Toilette gehe,dass ich blut sehe...schlimm...wollte im 2. Versuch doch total ruhig und gelassen sein...
Aber irgendwie geht das nicht...vergleiche immer mit dem ersten Versuch,dabei ist doch jeder Versuch anders...
Ach Mädels ich wünsche uns allen das beste...

Klar hast du noch keine Anzeichen, wäre auch noch nicht möglich. Jedenfalls geht das Daumendrücken weiter.
Im nächsten Leben werde ich 10 Daumen anfordern, damit ich minde. einen für jede drücken kann.

Beim letzten Versuch hatte ich am Tag transfer +3 schon Schmierblutungen...und dieses Mal halt nicht..
Dieses Mal ist es ganz anders...deswegen bin ich etwas nervöser als beim letzten mal...
17.03.2015 12:09
hab die blöde pest bekommen ...hat dan wohl nicht gehalten...
fang dann übermorgen mit dem 3 clomifen zyklus an...
irgendwann muss man doch mal glück haben
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.03.2015 12:16
Zitat von Locke82:

Das tut mir wahnsinnig leid für dich.
Blöder Spruch der dir gerade gar nicht hilft aber ich hoffe er trifft auf dich zu.
Aller guten Dinge sind 3.

StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.03.2015 12:30
Locke das tut mir leid

Fränze, Daumen sind gedrückt!!! Jetzt beginnt das doofe warten!!!! kannst du dich ablenken?

Me: hab am 4.3. meine Regel bekommen und blute immer noch. War gestern schon beim Arzt. Sie konnte aber auch nicht sehen ob es aus der GM kommt oder von der Wunde. Eine Entzündung liegt zum
Glück nicht vor. Sie vermutet eine verlängerte Mens durch den Eingriff oder überhaupt den ganzen Stress seit der ICSI.
Fühl mich zurzeit einfach nur hintergangen von meinem Leben... nichts klappt und nichts funktioniert...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.03.2015 12:33
Zitat von Locke82:

Das denk ich mir auch immer. Irgendwann muss es doch mal gut sein oder?
Total unfair... lass dich fest drücken !!!
Fränze
25055 Beiträge
17.03.2015 13:00
Zitat von Locke82:

das tut mir leid

ich hatte echt gedacht, es hat geklappt...
Fränze
25055 Beiträge
17.03.2015 13:05
Zitat von StrawberrySwing:

Locke das tut mir leid

Fränze, Daumen sind gedrückt!!! Jetzt beginnt das doofe warten!!!! kannst du dich ablenken?

Me: hab am 4.3. meine Regel bekommen und blute immer noch. War gestern schon beim Arzt. Sie konnte aber auch nicht sehen ob es aus der GM kommt oder von der Wunde. Eine Entzündung liegt zum
Glück nicht vor. Sie vermutet eine verlängerte Mens durch den Eingriff oder überhaupt den ganzen Stress seit der ICSI.
Fühl mich zurzeit einfach nur hintergangen von meinem Leben... nichts klappt und nichts funktioniert...

ja ich bin entspannt und finde es momentan nicht so schlimm zu warten...ich sage mir....es wurde alles getan und jetzt kann ich nichts mehr tun...ob es klappt liegt ja eh nicht in meiner Hand...

Ablenken...ja geht so.
Habe für die Uni einiges zu tun und muss auch morgen wieder dort hin (das heißt dann 110km hin und 110km zurück). Somit bin ich von 6.30 bis 20.00 außer Haus.
Ach eigentlich steht genug an

Das mit der Mens hatte ich ja auch schon einmal...aber das weißt du ja.
Pass auf deinen Eisenwert auf, wenn du so viel Blut verlierst.
Fränze
25055 Beiträge
17.03.2015 13:07
Zitat von schatzns-maus:

Fränze Daumen sind gedrückt.
10 Zeller hört sich doch gut an.
Und die beiden 8 Zeller klingen auch gut.
Ja ich weiß am liebsten jetzt 2 Wochen schlafen und dann aufwachen und wissen was los ist.

Das wäre ein Traum
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.03.2015 13:52
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Ja ich weiß am liebsten jetzt 2 Wochen schlafen und dann aufwachen und wissen was los ist.

Das wäre ein Traum

Na dann mal gute Nacht
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.03.2015 14:17
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Das wäre ein Traum

Na dann mal gute Nacht

Oh ja das wäre super.. So wie bei ner Narkose.. Einschlafen.. Und aufwachen wenn alles vorbei ist Marktlücke, Mädels
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.03.2015 14:28
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Das wäre ein Traum

Na dann mal gute Nacht

Oh ja das wäre super.. So wie bei ner Narkose.. Einschlafen.. Und aufwachen wenn alles vorbei ist Marktlücke, Mädels

Gehört bestimmt bald zum - rundum sorglos Paket
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2015 15:24
Zitat von schatzns-maus:

Wie gehts dir Padeli?

Danke mir gehts eigentlich den Umständen entsprechen gut. Im moment denke bin ich überzeugt, dass wenn ich genügend Durchhaltevermögen habe, doch noch ein Baby in den Armen halten werde. Es ist im Moment so ein wohlig warmes Gefühl. Hätte ich das in der WS würde ich sagen es hätte geklappt, aber so was von unschwanger wie jetzt kann ich fast nie sein.

Und bei dir? alles paletti?
Kuzco82
3187 Beiträge
17.03.2015 17:13
Zitat von Merida:

Zitat von Locke82:

danke euch
merida war der bei dir auch so schwach man man siehts echt nur durch drehn im licht....

2 Tage vor dem NMT war der noch bütenweis und ich dachte, das kann dann ja nicht geklappt haben. Einen Tag vor NMT war na Hauchzarte Linie da und dann habe ich zur Sicherheit noch nen CB Visual gemacht und der war deutlicher sichtbar positiv.

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben
Werde gleich mal los Düsen und mir noch einen für morgen früh holen...
Skyla
1476 Beiträge
17.03.2015 18:13
mädels....ich war heute in der alten kiwu und ich denke wir werden bleiben...
wir haben uns nochmal mit der ärztin hingesetzt. ich hatte ne liste geschrieben, die dann aber auswendig runtergerattert.
männe muss nächste woche zum spermio. wann genau wir sich rausstellen, wenn wir wissen das er frei hat.
bei mir wird jetzt noch gerinnung und vitamin d getestet und ich muss nix zahlen
so dann rufe ich morgen an ob der ES durch ist. sie sagt anhand der schleimhaut nein, ich sage ja....mal sehen. und dann kann ich mich nächste woche an das vorgespräch für bauchspiegelung machen. es geht jetzt echt vorran und ich hoffe sehr, dass das bald endlich fruchtet.
und was ich wirklich toll fand, ist das wenn wir die IUI machen, dann mit clomi, weil alles toll damit bei mir war. dann hätten wir 8 versuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt