Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.03.2015 21:35
Fränze Daumen sind gedrückt.
10 Zeller hört sich doch gut an.
Und die beiden 8 Zeller klingen auch gut.
Ja ich weiß am liebsten jetzt 2 Wochen schlafen und dann aufwachen und wissen was los ist.

Locke das sind ja sehr schöne Neuigkeiten.
Scheint ne sehr fruchtbare Zeit gewesen zu sein
So viele schöne positive Nachrichten.
Hoffe die Zeit bleibt noch etwas so fruchtbar.
16.03.2015 21:38
Hallo Mädels.
Ich wollte auch mal von mir berichten...
Ich bin heute Transfer + 4 und bis jetzt merke ich nichts...
War heute seit dem Transfer das erste Mal arbeiten...und am Ende meiner Schicht,hab ich so ein Ziehen im Eierstock gehabt..ich hoffe es kommt nur vom langen an der Kasse stehen...jetzt zuhause in der Ruhe ist das auch weg... Oh man,ich jedesmal so Angst wenn ich auf Toilette gehe,dass ich blut sehe...schlimm...wollte im 2. Versuch doch total ruhig und gelassen sein...
Aber irgendwie geht das nicht...vergleiche immer mit dem ersten Versuch,dabei ist doch jeder Versuch anders...
Ach Mädels ich wünsche uns allen das beste...
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.03.2015 21:42
Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels.
War heute seit dem Transfer das erste Mal arbeiten...und am Ende meiner Schicht,hab ich so ein Ziehen im Eierstock gehabt..ich hoffe es kommt nur vom langen an der Kasse stehen...jetzt zuhause in der Ruhe ist das auch weg... Oh man,ich jedesmal so Angst wenn ich auf Toilette gehe,dass ich blut sehe...schlimm...wollte im 2. Versuch doch total ruhig und gelassen sein...
Aber irgendwie geht das nicht...vergleiche immer mit dem ersten Versuch,dabei ist doch jeder Versuch anders...

Bei der positiven Welle grad im Moment, kann dir gar nichts passieren
16.03.2015 21:49
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels.

Danke schön.
Also ich möchte nicht die erste sein,bei der es unterbrochen wird...
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.03.2015 21:51
Zitat von Miss_Juli:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels.

Danke schön.
Also ich möchte nicht die erste sein,bei der es unterbrochen wird...

Darfst du auch nicht sonst
Das wird schon wirst sehen
Enfelchen
14139 Beiträge
17.03.2015 07:44
Mensch Mädels, was ist denn hier los? Das ist ja grandios. Ich freu mich so für euch.
Bezüglich der Übelkeit... ich glaub, das sind auch alles Ammenmärchen. Mir war nicht einmal schlecht und in der Schwangerschaft war alles tippi toppi
17.03.2015 09:12
Morgen Mädel
voll doff hatte ja gestern dies kleine blutung nur einmallig beim abputzen auf der Toilette ..da war nur noch am ob brauner schleim dann nix mehr und jetzt wieder dieser braune Schleim(Sorry)...aber blut kommt keins hatte das den schon mal jemand.??? ...mein doc ist nicht da weil er krank ist...warte jetzt ab bis montag ob die mens kommt
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2015 10:30
Zitat von Locke82:

Morgen Mädel
voll doff hatte ja gestern dies kleine blutung nur einmallig beim abputzen auf der Toilette ..da war nur noch am ob brauner schleim dann nix mehr und jetzt wieder dieser braune Schleim(Sorry)...aber blut kommt keins hatte das den schon mal jemand.??? ...mein doc ist nicht da weil er krank ist...warte jetzt ab bis montag ob die mens kommt

Mach doch einen Digitest, wo drauf steht schwanger oder nicht schwanger, dann weisst du es. Ansonsten machst du dich ja fertig bis Montag.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2015 10:31
Zitat von Miss_Juli:

Hallo Mädels.

Klar hast du noch keine Anzeichen, wäre auch noch nicht möglich. Jedenfalls geht das Daumendrücken weiter.
Im nächsten Leben werde ich 10 Daumen anfordern, damit ich minde. einen für jede drücken kann.
lucky86
4049 Beiträge
17.03.2015 11:03
Lockeeeeee, kommmm schon, teste mit Cb Geht dein Phone wieder

Hach Mädels, ich hab einiges überflogen hier-.-

Deswegen in die Runde schmeiß

Wieeee geeehhheet es euch

In zwei Tagen ist der Us in der Kiwu
lucky86
4049 Beiträge
17.03.2015 11:05
Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai/Juni 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Stimu für die 3 .ICSI

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, 1. Kryo positiv

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Anja_knuddelmaus , 28, KiWu Göttingen, Kinderwunsch seit 2008, keine Kinder, Diagnose Mann: OAT |||, Aktuell: 1. ICSI Transfer war am 05.03.2013

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger mit einem nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Schatzns-Maus , 29, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12

Unsere Termine

12.03.15 Fränze Punktion
13.03.15 Cherryblond Erstgespräch KIWU
16.03.15 Fränze Transfer
19.03.15 Anja_knuddelmaus Bluttest
04.05.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
19.03.15 Lucky Us Kiwu für Kryo
17.03.2015 11:14
Wollte mal unbekannterweise viel Glück wünschen Das schafft ihr schon, immer positiv denken.
Bellami
243 Beiträge
17.03.2015 11:32
Huhu,

meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.

Hab nun endlich meinen OP-Termin bekommen. Nach Rücksprache mit der Ärztin ganz ohne Pille einfach im nächsten Zyklus vorm ES. Geht doch. Am 09.04. ist es soweit.

Darf ich mich auf der Liste mit eintragen *ganzliebfrag*?
padeli0
2917 Beiträge
17.03.2015 11:42
Zitat von Bellami:

Huhu,

meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.

Hab nun endlich meinen OP-Termin bekommen. Nach Rücksprache mit der Ärztin ganz ohne Pille einfach im nächsten Zyklus vorm ES. Geht doch. Am 09.04. ist es soweit.

Darf ich mich auf der Liste mit eintragen *ganzliebfrag*?

Aber klaro, setz dich drauf.
schatzns-maus
2965 Beiträge
17.03.2015 11:44

Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion

StrawberrySwing , 26, KiWu Erfurt, Kinderwunsch seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, Frau: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, Myom-Entfernung 02/15, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Mai/Juni 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Stimu für die 3 .ICSI

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, 1. Kryo positiv

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Anja_knuddelmaus , 28, KiWu Göttingen, Kinderwunsch seit 2008, keine Kinder, Diagnose Mann: OAT |||, Aktuell: 1. ICSI Transfer war am 05.03.2013

Ledesa , 29, 2 Kinder 2 Sternchen, Diagnose noch keine, aktuell: 19.03 Beginn Kontrollzyklus

Elisa , 25, Essen(NRW), keine Kinder, hibbelt seit 01/14, SD- Unterfunktion, Verdacht auf PCO, noch keine anderen Diagnosen

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, PCO-Syndrom, schwanger mit einem nach Clomifen, ET vermutlich 22.11.2015

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Schatzns-Maus , 29, 1 Sohn durch 1. ICSI, EL verklebt, Mann: Spermien verkleben/verklumpen; Elternzeit und paar Std. in der Woche arbeiten. 16.05.12
Auf gehts zum Geschwisterchen: Kryo Feb. 2014 neg., Kryo Mai 2014 neg., 2. ICSI August 2014 neg., ...

Unsere Termine

12.03.15 Fränze Punktion
13.03.15 Cherryblond Erstgespräch KIWU
16.03.15 Fränze Transfer
19.03.15 Anja_knuddelmaus Bluttest
04.05.15 Strawberry Kryo-Besprechung
17.05.15 Enfelchen Taufe Mick
18.05.15 Elisa Erstgespräch KIWU
19.05.15 Enfelchen Gespräch Kiwu
19.03.15 Lucky Us Kiwu für Kryo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt