Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Fränze
25052 Beiträge
16.03.2015 19:22
Zitat von Elisa:

Fränze, meine Daumen sind gedrückt!!

Danke schön
Fränze
25052 Beiträge
16.03.2015 19:22
Zitat von Bellami:

Ich drücke auch die Daumen.

Danki
Fränze
25052 Beiträge
16.03.2015 19:23
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Fränze:

So um kurz nach 10.00 Uhr waren die drei Bärchis bei mir.

Einer war ein 10Zeller und die anderen zwei waren 8 Zeller. Einer hatte eine B-Qualität und die anderen zwei hatten jeweils A- Qualität.

So wirklich happy bin ich nicht. Ich versuche irgendwie Distanz aufzubauen.

Am Freitag muss ich nochmal hin und bekomme nochmal eine Spritze.

Am 30.03. wie erwartet ist der Bluttest.

Sonst geht es mir gut und werde versuchen mich viel abzulenken.

Denke positiv...Daumen sind gedrückt...

Das macht mein MANN
Ich will am liebsten gar nicht denken
Merida
209 Beiträge
16.03.2015 19:55
Fränze: Viel Glück. Daumen sind gedrückt.

Kuzco: Wie schaut´s bei Dir aus? Schon eine Tendenz da?
Kuzco82
3187 Beiträge
16.03.2015 20:12
Zitat von Merida:

Hallo Mérida....
Hab keine Ahnung....hatte ja an ES+12 negativ getestet und jetzt Trau ich mich nicht....wollte am we nochmal testen da ist das dann endgültig bos geklappt hat oder nicht....ich denke nicht....ist alles ruhig an und in mir.
Bei dir?
16.03.2015 20:17
hallo ihr lieben wie gehts euch ???

hab schon lange nichts mehr hier geschrieben weil es eigendlich nix neues gab ..aber hab immer fleissig mitgelessen...da ich ja leider nicht viel sagen kann zur KB
ich hoffe bei mir gibt es jetzt was neues...bin heute ein Tag vor NMT hatte heute morgen leichte schmierblutungen und dachte schon ok die mens ...schmierblutung war aber mittags wieder vorbei und jetzt gar nix mehr und meine Brüste schmerzen wie die sau
hab ich mir halt gedacht jetzt machst mal einen Test...und der war ganz leicht positiv ,siehts auch nur wen mans ins licht hält..nur waren das die billigen von one Step von Amazon kennt die jemand???
hatte sowas noch nie die mens war immer direkt da und dann auch die brustschmerzen weg....
Mädels was meint ihr dazu?
geh morgen gleich zum fa zum Blutest hab ehrlich gesagt voll Angst

Kuzco82
3187 Beiträge
16.03.2015 20:26
Zitat von Locke82:

hab schon lange nichts mehr hier geschrieben weil es eigendlich nix neues gab ..aber hab immer fleissig mitgelessen...da ich ja leider nicht viel sagen kann zur KB
ich hoffe bei mir gibt es jetzt was neues...bin heute ein Tag vor NMT hatte heute morgen leichte schmierblutungen und dachte schon ok die mens ...schmierblutung war aber mittags wieder vorbei und jetzt gar nix mehr und meine Brüste schmerzen wie die sau
hab ich mir halt gedacht jetzt machst mal einen Test...und der war ganz leicht positiv ,siehts auch nur wen mans ins licht hält..nur waren das die billigen von one Step von Amazon kennt die jemand???
hatte sowas noch nie die mens war immer direkt da und dann auch die brustschmerzen weg....

Das ist ja toll Locke supi...geh da mal morgen hin und dann bekommste es schwarz auf weiss keine Angst.
Merida
209 Beiträge
16.03.2015 20:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Merida:

Hallo Mérida....
Hab keine Ahnung....hatte ja an ES+12 negativ getestet und jetzt Trau ich mich nicht....wollte am we nochmal testen da ist das dann endgültig bos geklappt hat oder nicht....ich denke nicht....ist alles ruhig an und in mir.
Bei dir?

Bei mir ist hoffentlich alles ok. Heute morgen war mir voll übel, jetzt auch wieder n bisschen. Soll ja angeblich n gutes Zeichen sein. Hab trozdem manchmal sorge, dass was nicht stimmt. Am 30.03. Hab ich n Termin zu US. Hoffe es ist dann alles gut.
Merida
209 Beiträge
16.03.2015 20:32
Zitat von Locke82:

Ich hab mit denen auch getestet und die zeigen nur sehr schwach an. der CB war viel deutlicher. Ich drücke die Daumen für den BT. Das wird schon.
16.03.2015 20:47
danke euch
merida war der bei dir auch so schwach man man siehts echt nur durch drehn im licht....
Kuzco82
3187 Beiträge
16.03.2015 20:51
Zitat von Merida:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Merida:

Hallo Mérida....
Bei dir?

Bei mir ist hoffentlich alles ok. Heute morgen war mir voll übel, jetzt auch wieder n bisschen. Soll ja angeblich n gutes Zeichen sein. Hab trozdem manchmal sorge, dass was nicht stimmt. Am 30.03. Hab ich n Termin zu US. Hoffe es ist dann alles gut.

Mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein
16.03.2015 20:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Merida:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Merida:

Hallo Mérida....
Bei dir?

Mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein
Das sagst du so leicht hab schon viel hinter mir nach der 5 fg hat man einfach Angst hoffe der test ist keine verdunstungslinie
Merida
209 Beiträge
16.03.2015 21:02
Zitat von Locke82:

danke euch
merida war der bei dir auch so schwach man man siehts echt nur durch drehn im licht....

2 Tage vor dem NMT war der noch bütenweis und ich dachte, das kann dann ja nicht geklappt haben. Einen Tag vor NMT war na Hauchzarte Linie da und dann habe ich zur Sicherheit noch nen CB Visual gemacht und der war deutlicher sichtbar positiv.
16.03.2015 21:05
Zitat von Merida:

Zitat von Locke82:

danke euch

2 Tage vor dem NMT war der noch bütenweis und ich dachte, das kann dann ja nicht geklappt haben. Einen Tag vor NMT war na Hauchzarte Linie da und dann habe ich zur Sicherheit noch nen CB Visual gemacht und der war deutlicher sichtbar positiv.
okk ich mach morgen früh noch einen und dann geh ich zum fa...würd mich so freuen !!!
Merida
209 Beiträge
16.03.2015 21:17
Zitat von Locke82:

Zitat von Merida:

Zitat von Locke82:

danke euch

okk ich mach morgen früh noch einen und dann geh ich zum fa...würd mich so freuen !!!

Daumen sind gedrückt. Viel Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt