Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
13.03.2015 11:46
Fränze wie siehts bei dir aus?
Wieviele haben sich befruchten lassen?
13.03.2015 11:47
Zitat von schatzns-maus:
Wie gehts dir?
Mir geht's ganz gut
Habe noch bissel schmerzen...aber das ist alles nicht so wild.
13.03.2015 12:01
Zitat von Fränze:
Zitat von schatzns-maus:
Wie gehts dir?
Mir geht's ganz gut
Habe noch bissel schmerzen...aber das ist alles nicht so wild.
Das mit den Schmerzen ist nicht so schön, aber gut wenn es zum aushalten ist.
13.03.2015 12:16
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Kuzco82 ich mache so halb LC und bin nun bei -10,9 kg.
Halb LC bedeutet ich esse morgens weiterhin mein Nutellabrötchen allerdings Nachmittags und abends keine Kohlenhydrate mehr bzw sehr wenig. Es kommt nix auf den teller oder in den Topf was mehr als 10g Kohlenhydrate auf 100g hat.
Was hat Sie dir denn schon darüber erzählt.
Aso im übrigen finde ich das recht scheiße von ihr dir so vor den Kopf zu stoßen, du bittest um Tipps und bekommst so doofe antworten die mal so garnicht Motivieren.
Klasse mit deiner Abnahme!!
Hab 10kg runter. Mache es etwas strikter als du, weil ich auch morgens nichts "böses" esse, aber so haben wir ja eindeutig den gleichen Weg.
Und ich sehe grad: Haben wohl nahezu zeitgleich den Termin in der KiWu- Praxis!
13.03.2015 13:03
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Halb LC bedeutet ich esse morgens weiterhin mein Nutellabrötchen allerdings Nachmittags und abends keine Kohlenhydrate mehr bzw sehr wenig. Es kommt nix auf den teller oder in den Topf was mehr als 10g Kohlenhydrate auf 100g hat.
Aso im übrigen finde ich das recht scheiße von ihr dir so vor den Kopf zu stoßen, du bittest um Tipps und bekommst so doofe antworten die mal so garnicht Motivieren.
Danke shamea für die Antwort...
Sie ist wirklich richtig doof...ich hab das Gefühl mit ihr Gewicht ist ein Stück ihres Gehirns auch verschwunden
Aber sie ist immer so....ihre Schwester hat auch echt Probleme mit ihr weil sie immer so ist.
Seit gestern mache ich auch wieder halb LC....morgens auch normal essen...mittags gibt's verschiedene Eintöpfe und Suppen und abends salat gemüsepfanne ect.....
Aber das hält nie lange....sobald ich mal wieder mit der kilozahl nach oben gehe....was ich nicht verstehe Ist Schluss bei mir...dann halte ich auch nicht mehr durch das deprimiert mich total
Mädels entschuldigt bitte das ich hier kurzfristig ein anderes Thema habe...aber dieser Thread ist zu 90% der einzige in dem ich schreibe...
In anderen werde ich nicht wirklich wahr genommen...werde oft überlesen und das deprimiert noch mehr
Aber shamea es wäre schön wenn wir uns weiterhin per PN austauschen könnten...dann würde ich den anderen Mädels hier nicht nerven.
Lg
Du nervst gar nicht. Einfach immer hier schreiben.
13.03.2015 13:04
Zitat von Enfelchen:
Ich hab durch die Schwangerschaft auch noch 8 zu viel. Ist aber wohl noch im Rahmen bei 1,75 und 74 kg. Trotzdem nervt es mich. Allerdings bin ich auch echt faul. Solange ich stille achte ich so gar nicht auf die Ernährung.
Boah 1.75 m. Gibst du mir was von deiner Grösse ab. Ich bin nur 1.60 m. ich würde dir im Gegenzug auch was von meinem Gewicht lassen.
13.03.2015 13:19
Zitat von padeli0:
Zitat von Enfelchen:
Ich hab durch die Schwangerschaft auch noch 8 zu viel. Ist aber wohl noch im Rahmen bei 1,75 und 74 kg. Trotzdem nervt es mich. Allerdings bin ich auch echt faul. Solange ich stille achte ich so gar nicht auf die Ernährung.
Boah 1.75 m. Gibst du mir was von deiner Grösse ab. Ich bin nur 1.60 m. ich würde dir im Gegenzug auch was von meinem Gewicht lassen.
Äh....... nee
13.03.2015 13:38
Hallo Mädels,
wollte kurz Bescheid geben.
BT hat die Schwangerschaft bestätigt.
HCG sollte heute wohl zwischen 30-90 sein, Normwert it wohl 55 und meiner ist bei 59. In 2 Wochen soll ich zum US +BT gehen und kann dafür auch nochmal in die KIWU.
Ich bin so happy.
Anja, ich seh auch n Strich, also n 2.
Kuzco: Schreib ruhig über alles was Du willst. Da kann ich sicher auch noch was lernen.
Mädels wir packen das alle und auf dem Weg dahin unterstützen wir uns.
HCG sollte heute wohl zwischen 30-90 sein, Normwert it wohl 55 und meiner ist bei 59. In 2 Wochen soll ich zum US +BT gehen und kann dafür auch nochmal in die KIWU.
Ich bin so happy.
Kuzco: Schreib ruhig über alles was Du willst. Da kann ich sicher auch noch was lernen.
13.03.2015 13:40
Zitat von Merida:
Hallo Mädels,
Ich bin so happy.
13.03.2015 13:54
Zitat von Elisa:Huhu,
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Klasse mit deiner Abnahme!!
Hab 10kg runter. Mache es etwas strikter als du, weil ich auch morgens nichts "böses" esse, aber so haben wir ja eindeutig den gleichen Weg.
Und ich sehe grad: Haben wohl nahezu zeitgleich den Termin in der KiWu- Praxis!
Ich habe am anfang strikt LC gemacht aber es hat nicht wirklich was gebracht. Ich war doch sehr schlecht gelaunt und dieser heißhunger. Alles ging sehr schleppend. Am 01.01 habe ich dann neu gestartet und für mich einen weg gesucht und auch gefunden. Nun klappt das auch sehr gut
Krasse sache ich hätte nie gedacht das ich das schaffe, allerdings sind schätze ich die meisten hier fliegengewichte gegen mich
Gratuliere zu deinen 10 KG
Ja ich sehs gerade, wir wollten nach Ostern einen Termin haben allerdings ist die Kiwutante von mir nicht da... also wurde es Mai, aber 2 Tage vor meinem Hochzeitstag das kann dann nur was werden
13.03.2015 13:55
Zitat von Merida:
Hallo Mädels,
Ich bin so happy.
Herzlichen Glückwunsch
13.03.2015 13:56
Zitat von Merida:
Hallo Mädels,
Ich bin so happy.
Mérida das freut mich für Dich
Ich mach dir einfach nach ok
13.03.2015 13:57
Zitat von Anja_knuddelmaus:
guten Abends Mädels
Miss_Juli
ich wünsch dir das sich die zwei richtig schön festbeisen
drück dir wirklich die daumen das du bald einen positiven sst in den händen halten darfst. auf meinem zettel nach transfer steht drauf, das man wegen der backterien erstmal nicht in öffentliche bäder oder seen gehen sollte.
Merida
Herzlichen Grluckwunsch auch von mir. ich wünsch dir bei deinen bluttest einen schön hohen hcg-wert
Fränze
18 Eizellen sind super und 5% A-Qualität Spermien reichen doch vollkommen aus für die icsi. das wird bestimmt was. daumen sind gedrückt
jetzt noch fix zu mier
bin heute PU+10 oder TF+7 und ich denke das ist was geworden
hier ein bild (hoffe man kann es sehen)
Ich seh ihn auch
13.03.2015 14:21
Zitat von schatzns-maus:
Fränze wie siehts bei dir aus?
Von den 18 waren 10 reif....die wurden dann befruchtet und davon haben es 5 Stück geschafft.
3 werden weiter kultiviert und 2 davon werden morgen gehatcht.
Die restlichen zwei sind leider verloren, weil wir erst ab weitere drei einfrieren wollten.
Somit heißt es jetzt warten auf Montag
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt