Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Anja_knuddelmaus
40 Beiträge
12.03.2015 23:13
guten Abends Mädels

Miss_Juli
ich wünsch dir das sich die zwei richtig schön festbeisen
drück dir wirklich die daumen das du bald einen positiven sst in den händen halten darfst. auf meinem zettel nach transfer steht drauf, das man wegen der backterien erstmal nicht in öffentliche bäder oder seen gehen sollte.

Merida
Herzlichen Grluckwunsch auch von mir. ich wünsch dir bei deinen bluttest einen schön hohen hcg-wert

Fränze
18 Eizellen sind super und 5% A-Qualität Spermien reichen doch vollkommen aus für die icsi. das wird bestimmt was. daumen sind gedrückt

jetzt noch fix zu mier
bin heute PU+10 oder TF+7 und ich denke das ist was geworden
hier ein bild (hoffe man kann es sehen)

Cherryblond
1764 Beiträge
12.03.2015 23:34
Zitat von Anja_knuddelmaus:

guten Abends Mädels

Miss_Juli
drück dir wirklich die daumen das du bald einen positiven sst in den händen halten darfst. auf meinem zettel nach transfer steht drauf, das man wegen der backterien erstmal nicht in öffentliche bäder oder seen gehen sollte.

Merida
Herzlichen Grluckwunsch auch von mir. ich wünsch dir bei deinen bluttest einen schön hohen hcg-wert

Fränze
18 Eizellen sind super und 5% A-Qualität Spermien reichen doch vollkommen aus für die icsi. das wird bestimmt was. daumen sind gedrückt

jetzt noch fix zu mier

also ich seh was und drücke nun ganz fest die daumen,dass das in ein paar tagen ein bombenstrich ist
Fränze
25052 Beiträge
13.03.2015 00:27
Anja

Ich sehe auch was bin schon auf die nächsten Tests gespannt...wenn der Strich immer deutlicher wird

Ach so und bei meinem Mann waren 0,5% der Spermien top
Ledesa2
12007 Beiträge
13.03.2015 06:40

guten Abends Mädels

Miss_Juli

Merida

Fränze

jetzt noch fix zu mier

Ja ich seh da was
Sehr schön
padeli0
2917 Beiträge
13.03.2015 08:29
Zitat von Fränze:

Zitat von schatzns-maus:

Fränze du hattest doch heute Punktion
Wie geht es dir? Wieviele EZ wurden entnommen?
Wollte dir gestern noch schreiben das ich die Daumen drücke, habs aber nicht mehr geschafft.

Ja ich hatte heute Punktion

18 Eizellen wurden mir entnommen

Das Sperma von meinem Mann war heute super (im Vergleich zu sonst).
Es waren sogar welche in A-Qualität vorhanden...wenn auch nur 0,5%...aber das war zum ersten Mal so.

Morgen gegen 9:00 bekommen wir einen Anruf, dann wissen wir, wie viele es geschafft haben

Guuuuuuuuuuuuuut gebrütet.
padeli0
2917 Beiträge
13.03.2015 08:30

guten Abends Mädels

Miss_Juli

Merida

Fränze

jetzt noch fix zu mier

Ich sehe es auch
padeli0
2917 Beiträge
13.03.2015 08:34
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Bin grad richtig sauer und könnte echt heulen vor Wut oder vor Wut auf mich selbst......ich bin übergewichtig und möchte abnehmen aber da mein Stoffwechsel aus verschiedenen Gründen sehr stark geschädigt ist geht das super schwer bei mir...einfach hungern oder Sport funktioniert nicht....

Meine Cousine wog 117 kg....und hat mit Low carb schon 27 kg abgenommen.... Ich habe sie gerade angeschrieben und nach tips gefragt.... Ich zitiere.......

Ich: sag mal hast noch ein paar Tipps für mich?

Sie: hab dir schon genug Gips gegeben..mir fällt auch nix mehr ein....du hälst sowieso nicht durch...

Ich: sorry das ich dir geschrieben habe,brauchst nicht gleich so blöd werden.

Sie: werd ich nicht aber ist nun mal so.

Ich: du weißt ja selbst das es sehr schwierig ist das ganze...sei dankbar das du deinen Weg gefunden hast.schade das du so auf meine Gefühle rum trampelst

Sie: klar ist es schwierig..ist ne kopfscheu und wenn man es wirklich will und man es im Kopf hat dann klappt es auch...ja ich trampel auf deine Gefühle rum muss im ja lachen

Ich: was gibt's zu lachen?

Sie: son blödsinn zu sagen das in uff deine Gefühle rum trampel.

Sie weiß das ich krank bin.....und das es bei mir nicht so einfach geht wie bei anderen...es ist ja nicht so das ich das nicht versucht hätte...jahrelang im Fitnessstudio gequält ect...."
Bin auch so total am Ende....viele sagen du isst ja weniger als ich warum bist du dann so dick....ich kann das alles nicht mehr hören....

Sorry für die Fehler....das kommt vom schnell schreiben und das blöde t9

Deine Cousine hat sich nicht mehr alle. Kannst sie von mir grüssen und sagen, sie ist ne echt doofe Kuh (sorry den Ausdruck, aber so was sagt man einfach nicht).
Aber der Doc hat recht. Erst das Baby und dann die Figur.
Ich habe zwar auch mal 23 kg abgenommen sind aber 13 wieder drauf. Mit dem Kiwu, den Medis etc. habe ich immer wieder einiges drauf bekommen. Aber der Kiwu ist mir wichtiger.
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2015 08:40
Guten morgen,

Kuzco82 ich mache so halb LC und bin nun bei -10,9 kg.

Halb LC bedeutet ich esse morgens weiterhin mein Nutellabrötchen allerdings Nachmittags und abends keine Kohlenhydrate mehr bzw sehr wenig. Es kommt nix auf den teller oder in den Topf was mehr als 10g Kohlenhydrate auf 100g hat.

Was hat Sie dir denn schon darüber erzählt.

Aso im übrigen finde ich das recht scheiße von ihr dir so vor den Kopf zu stoßen, du bittest um Tipps und bekommst so doofe antworten die mal so garnicht Motivieren.
Kuzco82
3187 Beiträge
13.03.2015 11:08
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Halb LC bedeutet ich esse morgens weiterhin mein Nutellabrötchen allerdings Nachmittags und abends keine Kohlenhydrate mehr bzw sehr wenig. Es kommt nix auf den teller oder in den Topf was mehr als 10g Kohlenhydrate auf 100g hat.

Aso im übrigen finde ich das recht scheiße von ihr dir so vor den Kopf zu stoßen, du bittest um Tipps und bekommst so doofe antworten die mal so garnicht Motivieren.

Danke shamea für die Antwort...
Sie ist wirklich richtig doof...ich hab das Gefühl mit ihr Gewicht ist ein Stück ihres Gehirns auch verschwunden
Aber sie ist immer so....ihre Schwester hat auch echt Probleme mit ihr weil sie immer so ist.
Seit gestern mache ich auch wieder halb LC....morgens auch normal essen...mittags gibt's verschiedene Eintöpfe und Suppen und abends salat gemüsepfanne ect.....
Aber das hält nie lange....sobald ich mal wieder mit der kilozahl nach oben gehe....was ich nicht verstehe Ist Schluss bei mir...dann halte ich auch nicht mehr durch das deprimiert mich total

Mädels entschuldigt bitte das ich hier kurzfristig ein anderes Thema habe...aber dieser Thread ist zu 90% der einzige in dem ich schreibe...
In anderen werde ich nicht wirklich wahr genommen...werde oft überlesen und das deprimiert noch mehr
Aber shamea es wäre schön wenn wir uns weiterhin per PN austauschen könnten...dann würde ich den anderen Mädels hier nicht nerven.
Lg
13.03.2015 11:13
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Sie ist wirklich richtig doof...ich hab das Gefühl mit ihr Gewicht ist ein Stück ihres Gehirns auch verschwunden
Aber sie ist immer so....ihre Schwester hat auch echt Probleme mit ihr weil sie immer so ist.
Seit gestern mache ich auch wieder halb LC....morgens auch normal essen...mittags gibt's verschiedene Eintöpfe und Suppen und abends salat gemüsepfanne ect.....
Aber das hält nie lange....sobald ich mal wieder mit der kilozahl nach oben gehe....was ich nicht verstehe Ist Schluss bei mir...dann halte ich auch nicht mehr durch das deprimiert mich total

Mädels entschuldigt bitte das ich hier kurzfristig ein anderes Thema habe...aber dieser Thread ist zu 90% der einzige in dem ich schreibe...
In anderen werde ich nicht wirklich wahr genommen...werde oft überlesen und das deprimiert noch mehr
Aber shamea es wäre schön wenn wir uns weiterhin per PN austauschen könnten...dann würde ich den anderen Mädels hier nicht nerven.
Lg

Ich schreib a meistens hier

Lass dich nicht ärgern, jetzt kommt erst das Baby und dann wirst schon abnehmen wenns kleine da is, und dann bleibst schön dran, und immer in kleinen Schritten. Ich bin diätköchin, viell kann ich dir a mal ein paar Tipps oder Rezepte geben, aber jetzt musst du dich entspannen und versuchen selber lieb zu haben damit das hier alles supi klappt
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.03.2015 11:17
Kuzco ich weiß nicht wie es bei den andren ist, aber mich stört das überhaupt nicht, dass hier auch mal über was andres als KIWU geschrieben wird. Aber irgendwie gehört das Gewicht ja auch dazu
Ist doch "schön" wenn man hier auch mal über andre Probleme berichten kann. Also mich nervt oder stört es in keinster Weise. Und ich denke mal die andren Mädels stört das auch nicht.
Und wir Mamas dürfen hier ja auch über unsre Problemchen berichten.
Damit ihr schon mal wisst was euch blühen kann
Shamea
21660 Beiträge
13.03.2015 11:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Lg

Ich kann dir sagen vor 4 tagen ist mein Gewicht schwupp nach oben *ich habe nix anders gemacht als sonst* Ich war tot unglücklich muss ich sagen. Heute habe ich den stand von vor 4 Tagen erreicht *juhu*

Das durchhalten ist das schlimmste allerdings halte dir bitte vor augen das auch je nach dem wie weit du dich im Zyklus befindest es dazu kommen kann das sich Wasser einlagert. Ich habe noch ein paar leckere Rezepte wenn du welche haben möchtest.

Also Motivationsschub habe ich nun den zweiten termin in der Kiwu ausgemacht und dann geht es hoffendlich los. Denk immer daran du nimmst zwar für dich ab aber auch für dein Baby das du noch bekommen wirst.

natürlich ist das abnehmen auch eine Kopfsache aber es gibt Menschen denen fällt es aufgrund einer Krankheit einfach nicht so leicht. Wenn du mal ein hänger hast dann schreib einfach das kann helfen das du nicht wieder in alte muster verfällst. Reden, reden, reden ich kotze mich bei den Mädels in meiner abnehmgruppe aus Es hilft
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.03.2015 11:20
Nachtrag:
Ich glaub mit dem Gewicht haben hier auch einige zu kämpfen.
Also les ich schon gerne Tipps.
Die Schwangerschaft und die Stimmus haben mir jetzt auch über 20 kg aktuell mehr auf den Rippen beschert.
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.03.2015 11:23
Anja ich seh da auch einen Strich
Suuuuuuper. Wie geht es dir jetzt eigentlich?
Enfelchen
14135 Beiträge
13.03.2015 11:24
Ich hab durch die Schwangerschaft auch noch 8 zu viel. Ist aber wohl noch im Rahmen bei 1,75 und 74 kg. Trotzdem nervt es mich. Allerdings bin ich auch echt faul. Solange ich stille achte ich so gar nicht auf die Ernährung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt