Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
12.03.2015 08:00
Zitat von Merida:

Guten Morgen Mädels

nachdem Zweifel den ich gestern hatte, ist es zwar n bisschen peinlich...
aber...

heute war das ganz schwach, aber ein 2. Strich.
Hab dann gleich mal noch den CB Visual gemacht und auch da, ganz zart ein +

Nun überlege ich, ob ich in der KiWu oder bei meiner Gyn einen BT machen lassen soll. Meine Gyn ist ums Eck, aber da dauert so n BT doch viel länger, also bis das Ergebnis da ist.

Sorry, bin gard überfordert, überwältigt und klares Denken ist abgesagt.

Fahr doch gleich in die Kwiu, dann weisst du es?

von mir mal schon ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Merida
209 Beiträge
12.03.2015 08:15
Danke ihr lieben.

Hab in der Kiwu an gerufen und die meinten ich könne auch zu meiner Gyn gehen. Die KiWu ist ungefähr 50 km weit weg... und ich muss mit m Zug hinfahren. Heute hätte das nicht mehr geklappt.

Hoffe, dass es bei meiner Gyn schnell geht. Da geh ich nachher mal vorbei.

Mann bin ich aufgeregt. Da macht man 4 Jahre lang rum und doch steh ich da wie doof, Hirn aus, aber mit nem Megawatt Lächeln im Gesicht.
padeli0
2917 Beiträge
12.03.2015 08:51
Zitat von Merida:

Danke ihr lieben.

Hab in der Kiwu an gerufen und die meinten ich könne auch zu meiner Gyn gehen. Die KiWu ist ungefähr 50 km weit weg... und ich muss mit m Zug hinfahren. Heute hätte das nicht mehr geklappt.

Hoffe, dass es bei meiner Gyn schnell geht. Da geh ich nachher mal vorbei.

Mann bin ich aufgeregt. Da macht man 4 Jahre lang rum und doch steh ich da wie doof, Hirn aus, aber mit nem Megawatt Lächeln im Gesicht.

Ich hatte das Resultat beim normalen Gyn auch nach 4 Stunden.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Merida
209 Beiträge
12.03.2015 08:56
Ich werd morgen wohl doch in die KiWU fahren müssen und einen neuen Gyn werd ich mir auch suchen müssen.

Ich ruf da an, und werd dann ersthaft gefragt, ob ich es behalten wolle, wenn ich denn wirklich schwanger sei. Bin grad echt fassungslos. Die haben mich doch in die kiwu überwiesen...

Bin echt sprachlos und ne BT wollen die erst in 2 Wochen machen.
Skyla
1476 Beiträge
12.03.2015 09:02
ruf bei einem andern gyn in deiner nähe an...geht doch erstmal nur ums blutabnehmen
Merida
209 Beiträge
12.03.2015 09:10
Zitat von Skyla:

ruf bei einem andern gyn in deiner nähe an...geht doch erstmal nur ums blutabnehmen

Hab ich auch kurz überlegt. Aber wenn ich morgen vor 10 Uhr in der Kiwu bin, hab ich um 12 Uhr das Ergebniss und muss nicht 1000 Dinge erklären. Einen neuen Arzt suche ich dann in Ruhe.

Oder reagiere ich übertrieben? Die hatte ja meine Patientenkartei schon aufgerufen und kurz überfolgen, wie kann man denn dann so ne Frage stellen?
Enfelchen
14227 Beiträge
12.03.2015 09:33
Bitte was haben die??????
Scheiß egal ob die dich an ne Kiwu überwiesen gaben. Was ist das denn für ne Frage? Ist mir ja ganz neu, dass man sowas fragt. Das schlägt dem Fass ja den Boden aus. Oh, da würde ich mich beschweren.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.03.2015 10:47
Oh Merida! Wie toll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch

Und wegen dem FA: unmöglich sowas!!!
padeli0
2917 Beiträge
12.03.2015 11:14
Zitat von Merida:

Ich werd morgen wohl doch in die KiWU fahren müssen und einen neuen Gyn werd ich mir auch suchen müssen.

Ich ruf da an, und werd dann ersthaft gefragt, ob ich es behalten wolle, wenn ich denn wirklich schwanger sei. Bin grad echt fassungslos. Die haben mich doch in die kiwu überwiesen...

Wäre ich wohl auch sprachlos gewesen. Ich würde mich wohl noch schriftlich dort beschweren.
Würde wohl wie du auch morgen in die KIWU fahren.

Das macht einen richtig sauer solche Äusserungen.
Elisa
20106 Beiträge
12.03.2015 11:16
Oh Merida, ich freue mich für dich!!! Das ist ja klasse!

Aber das ist wirklich krass, wie die reagiert haben!
Eine Freundin von mir ließ auch mal einen Test machen, der dann negativ war (sie wollte da auch kein Kind) und die Arzthelferinnen waren so lieb zu ihr und haben es ganz vorsichtig gesagt. Sie wussten ja nicht, dass ein negativer Test für meine Freundin was gutes bedeutete.
Bellami
243 Beiträge
12.03.2015 11:47
Hallo,

Merida super Den Gyn würde ich auch wechseln.

Hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwu. Mein Zyklus wird dieses mal überwacht mit US und Blutentnahme. Mein Mann muss in 2 Wochen erneut ein SG abgeben, die wollen da selber nochmal schauen. Dann warte ich gerade auf einen Rückruf zwecks OP-Termin. Eine Spiegelung sehen die aber erstmal nicht als angebracht, da ich ja bereits 3 Mal schwanger war. Es wird wieder eine AS gemacht, sie sagt, wenn da wirklich noch Plazentareste sind müssen die definitiv erstmal raus. Bis zur OP (wird wohl erst im nächsten Zyklus sein) will sie auch besonders auf meine Schleimhaut achten, wie die sich mit den eventuellen Plazentaresten aufbaut. Ich ahne da böses, die war schon vor der ss mit meiner Tochter nicht hoch, bin aber dennoch mit 4 mm am 12. ZT ss geworden... Soweit der Zeitplan
Cherryblond
1764 Beiträge
12.03.2015 12:26
Merida wie toll
Aber zu deinem Frauenarzt fällt mir nichts mehr ein

Morgen ist endlich der Termin. .
12.03.2015 13:12
Zitat von Merida:

Echt jetzt?!, da würd ich a wechseln, unglaublich!
lucky86
4049 Beiträge
12.03.2015 15:26
Merida, allein nur für so ne "cheiß unmögliche Frage würde ich mir nur noch überlegen, wo es den nächsten GUTEN Fa und deren Praxis gibt !!!!

Hast du ein Fotoooooo vom Test

Meeegggaaaaa
12.03.2015 18:29
Juhu Mädels...
Habe heute 2 schöne 8-Zeller wiederbekommen.
Hoffentlich ist da mein Baby bei..
Mal ne Frage,wie würden gerne schwimmen gehen...meint ihr das ist gut?oder eher nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt