Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
10.03.2015 13:56
Enfelchen
Finde ich toll, dass du jetzt schon ein Termin gemacht hast
Finde ich toll, dass du jetzt schon ein Termin gemacht hast
10.03.2015 14:13
Zitat von Miss_Juli:
Der Anruf vom Labor heute war echt positiv..
Von 20 Eizellen waren 18 reif und 16 haben sich befruchten lassen..den Termin zum Transfer konnten sie mir noch nicht geben.
Ich soll morgen um 11uhr anrufen..
Aber es wird Donnerstag sein,dass weiss ich schon.
Du Brüthase Das hast du toll gemacht. Da wird dein Baby dabei sein.
10.03.2015 14:15
Zitat von Enfelchen:
Padeli, das ist ein Zeichen. Wir mussten ja auch absagen. Oh man, jetzt wird es aber auch echt Zeit bei dir.
Geschwisterchen... Naja, das wird schon noch etwas dauern. Aber informieren kann man sich mal. Ich hätte ganz gerne vielleicht einen Versuch im August. Da bin ich noch Zuhause und hab noch nicht Kind, Job und Behandlung.
Taufe... Naja, 20 Mann sind wir ca. Mick bekommt ja schon 4 Paten. Ich hätte es so gern am 28.06. gehabt (mein Geburtstag), aber das würde nur abends gehen. Und mit Zwerg mehr als schlecht.
Hab soeben den Anruf bekommen. Wert ist auf 28 gesunken der Doc ist zufrieden. Hoffe es geht bald weiter mit meinen Eisbärchen.
Das wäre ja toll wenn ich meine Ferien absagen müsste. ÄÄÄÄÄhhh hab ich gerade gesagt ich will meine Ferien stornieren.
20 ist doch gut. Bei uns Italienern geht das immer ins unermessliche. Hätte sicherlich 50 Leute. Wird mir jeweils auch fast zu viel.
Na ja im August ist doch auch gut, dann wird es ein Frühlingskind.
10.03.2015 15:56
Zitat von Miss_Juli:
Der Anruf vom Labor heute war echt positiv..
Von 20 Eizellen waren 18 reif und 16 haben sich befruchten lassen..den Termin zum Transfer konnten sie mir noch nicht geben.
Ich soll morgen um 11uhr anrufen..
Aber es wird Donnerstag sein,dass weiss ich schon.
Das ist super
10.03.2015 16:08
Zitat von Seramonchen:
Guten morgen ich spring mal rein
Ich hatte genau nach der Hälfte der Warteschleife auch einen extremen heul Flash weil ich sicher war es ging daneben. Also weiter hoffen denn es hatte geklappt
Ich habe jetzt gelesen dass es in der Klinik wo wir waren wohl Probleme gibt. Da wurden die Eizellen vertauscht
Schildi, noch mal Glückwunsch
Ohhmmggg Ich dachte eh und je, das sowas nie passieren kann, in einer KiwuKlinik!!!! Hier, also da, wo wir in Behandlung sind, ist es so, das man seine eigene, persönliche Karte hat, mit einer Identifikationsnummer und Bild..Immer, vor einem Eingriff, kontrolliert eine Ärztin deinen eigenen Namen,also fragt dich und den Namen und Geburtsdatum des Ehemannes/Partners!!
Ohhjeeee
10.03.2015 16:14
Abgesehen von den vertauschten Ez !! können wir doch voller neuen Hoffnung sein oder Mädels
Heut hab ich meine Mens bekommen und am 19.3. ist schon der Us, um zu schauen, wie hoch die Gmsh sich aufgebaut hat, durch das Medikament Beginne ich heute Abend damit
Also, auf zur Kryo
Heut hab ich meine Mens bekommen und am 19.3. ist schon der Us, um zu schauen, wie hoch die Gmsh sich aufgebaut hat, durch das Medikament Beginne ich heute Abend damit
Also, auf zur Kryo
10.03.2015 17:25
Zitat von lucky86:
Abgesehen von den vertauschten Ez !! können wir doch voller neuen Hoffnung sein oder Mädels
Also, auf zur Kryo
JUHUUUUUUUUUUUU
10.03.2015 17:29
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Also, auf zur Kryo
JUHUUUUUUUUUUUU
10.03.2015 17:34
Mädels, wer hatte eine Kryo?? Und wie verlief das bei euch ab ?? Und vor allem, wie sah es dann aus, nach der Hoffnungsvollen Warterei
Ich stell mir das eben so vor
Am 19.3, bin ich beim Us und mir wird dann gesagt, wann der Transfer stattfindet Also das Labor " wecken" unsere zwei Bärchen auf, ich bekomme einen Anruf von den, um mir sagen zu lassen, wann ich frisch und erholt da sein soll, zum Transfer.. Und dann, jaaa, dann das Warten halt
Ungefähr so
Ahhh jaaa und eine Woche nach TF, Blut abnehmen lassen ....
Am 19.3, bin ich beim Us und mir wird dann gesagt, wann der Transfer stattfindet Also das Labor " wecken" unsere zwei Bärchen auf, ich bekomme einen Anruf von den, um mir sagen zu lassen, wann ich frisch und erholt da sein soll, zum Transfer.. Und dann, jaaa, dann das Warten halt
Ungefähr so
10.03.2015 18:03
Heute scheint ein sehr guter Tag zu sein.
Lauter positive Nachrichten.
Das ist total toll
Ja Lucky ne Kryo im natürlichen Zyklus machst du so nebenbei mit.
Du stellst dir das schon alles genau richtig vor.
Bei mir waren 2 Kryos negativ.
Bei vielen sind Kryos positiv und du wirst definitiv zu denen gehören, die mit einer Kryo ihr Wunder bekommen haben PUNKT
Bei mir war BT 2 Wochen nach TF.
Das ist total toll
Bei vielen sind Kryos positiv und du wirst definitiv zu denen gehören, die mit einer Kryo ihr Wunder bekommen haben PUNKT
10.03.2015 18:12
Lucky
Toll, dass die mens da ist.
Dann kann es ja endlich los gehen
Ich hatte keine kryo. Da wir bis jetzt nie was einfrieren konnten :/
10.03.2015 18:16
Zitat von lucky86:
Mädels, wer hatte eine Kryo?? Und wie verlief das bei euch ab ?? Und vor allem, wie sah es dann aus, nach der Hoffnungsvollen Warterei
Ungefähr so
huhuu,
ich lese hier immer wieder mit, aber schreib nicht viel.
hatte im oktober auch ne kryo, weil der zyklus im September wg ner ueberstimmulation abgebrochen werden musste.
Hab im kryozyklus medis bekommen und ich glaub es wurden 2x us gemacht. Dann wurden 4 Eisbärchen aufgeweckt und weiter kultiviert. Hatte nach der langzeitkultur 3 blastos und davon wurden 2 eingesetzt.
Danach hieß es warten und gut gehen lassen, das Ergebnis siehst du im ticker
Wünsche dir viel Glück und Erfolg und glaub an deine Eisbärchen !
10.03.2015 18:24
Zitat von schatzns-maus:
Heute scheint ein sehr guter Tag zu sein.
Das ist total toll
Das mit dem BT.... Ich geh einfach so davon aus, wie es damals war, bei der allerersten Icsi... Da musste ich nach einer Woche( nachm TF) zur Blutabnahme, um zu sehen, wie hoch zb. das Gelbkörperhormon derzeit ist/war...
Weißte...... Ich bin immer so dankbar und froh drum, um eure Hoffnung!! Aber, bitte bitte nicht ins negative nehmen oder dergleichen!! So wie bei dir, liebe schatzns-maus... Bin ich genauso froh drum, das ich ehrliche Antworten bekomme !!Das eben nicht immer jeder Versuch positiv ausfällt....
Ach herjeee, fühl mich grad, wie im Jahr 2014, September, unser erstes Gespräch in der Kiwu... Danach war mein Mann soooo positiver Hoffnung, das es auf Anhieb klappt-.- Ehrlich gesagt, ich ja auch !!
Ich erinnere mich an den Worten vom Prof genau....
"Auch wenn es nicht beim ersten Mal klappt, heißt es nicht, das man nie Nachwuchs bekommt" Und man nicht aufgeben darf -.-
10.03.2015 18:27
Zitat von Fränze:
Lucky
Jaaaaaaaa
Aber trotzdem doof, das ihr keine Bärchen hattet zum einfrieren :/
10.03.2015 18:30
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von lucky86:
Ungefähr so
huhuu,
ich lese hier immer wieder mit, aber schreib nicht viel.
hatte im oktober auch ne kryo, weil der zyklus im September wg ner ueberstimmulation abgebrochen werden musste.
Hab im kryozyklus medis bekommen und ich glaub es wurden 2x us gemacht. Dann wurden 4 Eisbärchen aufgeweckt und weiter kultiviert. Hatte nach der langzeitkultur 3 blastos und davon wurden 2 eingesetzt.
Danach hieß es warten und gut gehen lassen, das Ergebnis siehst du im ticker
Wünsche dir viel Glück und Erfolg und glaub an deine Eisbärchen !
Ahhh, also wenn die aufgeweckt werden zum Leben dann werden diese weiterhin kultiviert So wie zb. bei uns
Wir hatten unsere bei der ersten Icsi am 5.Tag einsetzen lassen !
Ich danke dir ganz ganz arg
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt