Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
08.03.2015 19:38
genau gestritten wird hier nicht, bloß heiß diskutiert

@padeli: schön dass es wahrscheinlich so schnell weitergeht...

@anja: das sieht wirklich heftig aus, ich drück die daumen morgen beim fa.
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2015 22:33
Zitat von StrawberrySwing:

...es gibt viele Wege? Ja wieviele denn?? Sorry aber da muss ich lachen. Es gibt nur EINEN Weg für uns stimulieren-PU-TF-Embryo/nen nisten sich ein oder nicht... Und man kann es durch NICHTS beeinflussen das entscheidet die Natur!

Wenn mans nicht verstehen will dann will man es nicht verstehen.
Klar stimulieren PU TF...
Mit viele Wege war gemeint. Kryo, Frischversuch, Übrstimmu oder keine.
Und alleine schon wieviele verschiedene Wege der Stimmulation es gibt. Und was es dann noch so für Zusatzleitungen gibt.
Das war mit viele Wege gemeint.
Das ist auch meine Meinung das man es durch nichts beeinflussen kann. Weil Mutter Natur macht, was auch immer Mutter Natur machen will.
Aber wenn was bestimmtes bei jemand geklappt hat dann glaubt man doch daran das es evtl. daran gelegen haben könnte.
Und nur die eigenen Erfahrungen werden hier weiter gegeben. Und ich habe auch nur von meinen eigenen Erfahrungen berichtet.

Und Anja hast du keine Infusionen bekommen oder bekommst morgen welche?

Streiten find ich nicht toll ganz im Gegenteil. Damit wieder alles friedlich hier ist verzieh ich mich mal.
Haben schon genügend andre Sorgen im realen Leben. Da braucht man das hier nicht auch noch. Hier kommt man ja eigentlich her um seine Sorgen loszuwerden.
Enfelchen ich wünsch dir dein 2. Wunder auch wenn es gescheppert hat.
Ich wollte dir nichts böses. Ich entschuldige mich sehr bei dir.
Allen andren wie schon gesagt wünsche ich auch nur das Beste.
Dann machts mal gut.
bye bye
09.03.2015 03:38
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Schildi85:

Zitat von Kuzco82:

Habe auch gelesen...eine blasenenzündung kann eine FG auslösen...muss nicht...kann....und das möchte ich nicht...mein Schatz dreht auch svhon durch...er sagt...wie soll es denn klappen wenn du jedes,al die blöde blasenenzündung hast

Ich hab ne Arbeitskollegin die a den Weg wir wir gehen musste und sie hatte a immer blasenentzündung durch die Hormone und jetzt hat se nen Zwilling , viell hilft dir das nen bissel

Danke das baut mich bisschen auf...aber ich mach mir auch noch wegen anderes etwas Sorgen..seit da....vier fünf Tagen habe ich auf der rechten Seite Höhe Bauchnabel immer so ein ziehen zwischendurch als ob einer ein Blatt paper durchreißt...ich hoffe ich hab's gut beschreiben können.....
Mein Schatz sagt ich soll morgen mal zum Arzt gehen
Bisschen schiss hab ich schon denn das schmerzt echt

Das Gefühl kenn ich so jetzt nicht, will a nix falsches sagen, Arzt klinkt doch ganz vernünftig. Hoffe es ist nix schlimmes
Enfelchen
14139 Beiträge
09.03.2015 05:48
Zitat von schatzns-maus:

...es gibt viele Wege? Ja wieviele denn?? Sorry aber da muss ich lachen. Es gibt nur EINEN Weg für uns stimulieren-PU-TF-Embryo/nen nisten sich ein oder nicht... Und man kann es durch NICHTS beeinflussen das entscheidet die Natur!

Und alleine schon wieviele verschiedene Wege der Stimmulation es gibt. Und was es dann noch so für Zusatzleitungen gibt.
Das ist auch meine Meinung das man es durch nichts beeinflussen kann. Weil Mutter Natur macht, was auch immer Mutter Natur machen will.
Aber wenn was bestimmtes bei jemand geklappt hat dann glaubt man doch daran das es evtl. daran gelegen haben könnte.
Und nur die eigenen Erfahrungen werden hier weiter gegeben. Und ich habe auch nur von meinen eigenen Erfahrungen berichtet.

Streiten find ich nicht toll ganz im Gegenteil. Damit wieder alles friedlich hier ist verzieh ich mich mal.
Haben schon genügend andre Sorgen im realen Leben. Da braucht man das hier nicht auch noch. Hier kommt man ja eigentlich her um seine Sorgen loszuwerden.
Dann machts mal gut.
bye bye

Aber wir haben doch gesagt, dass jetzt gut ist? Warum ist denn dann nicht einfach gut? Du willst mir nix böses, ich dir nicht. Warum auch?
Also schlucken wir alle, schreiben es dem weiblichen Hormonen zu und fertig.
Bleiben wir alle hier und zeigen, dass man sich vertragen kann.
Wie Padeli schon schrieb, wir sitzen in einem Boot.
Oder?
Enfelchen
14139 Beiträge
09.03.2015 05:56
Und wegen zweiten Wunder.... ich wünsche das jeder Frau, ob 1., 2. oder 3.! Und das egal ob man sich kurz in den Haaren hatte oder nicht. Sowas bräuchte man doch gar nicht erwähnen
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun, oder?
Schatzs-maus von mir aus darfst du auch 10 Wunder haben, wenn sie für dich vertretbar sind. Und ich wünsche dir sogar den geringsten Aufwand dafür.
Genauso wie allen! Am liebsten, dass alle spontan schwanger werden und die Botschaft wie aus heiterem Himmel kommt. Damit die Überraschung riesengroß ist und alle Sorgen mit einem Mal über Behandlung, Kosten, Risiken, Chancen weg sind!
Enfelchen
14139 Beiträge
09.03.2015 05:57
StrawberrySwing
2220 Beiträge
09.03.2015 08:12
Guten morgen, ihr Lieben! Wünsche euch einen sonnigen Tag
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 08:19
Zitat von padeli0:

@Enfelchen: Es wird nicht auseinander gegangen Enfelchen. Wir brauchen dich hier KLARO

@alle: Jeder hat jeweils seine Meinung und das ist auch gut so. Es gibt Auseinandersetzungen etc. aber schlussendlich sind wir alle in einem Boot, also eigentlich meine ich sitzen wir in einem Boot und streben alle das gleiche Ziel an. Wenn nicht wir zusammenhalten wer dann?????????

Noch kurz zu mir. Mein Doc hat mich heute angerufen. Er meinte heute hat er mehr Zeit zum reden als Montag bis Freitag so zwischen den Sprechstunden. Ist der nicht lieb.
Er meinte meine Schilddrüse sei bereits untersucht worden und OK. Er will jetzt weitere Untersuchungen machen. Und zwar Chromosomanalyse Mosaik, was das Mosaik heissen soll weiss ich nicht so genau, habs gegoogelt aber nicht kapiert. Bei mir und meinem Mann.
Dann meinte er wegen Immonologische Untersuchungen. Scheinbar wird wahrscheinlich die Krankenkasse Regress einleiten, aber wir würden das schon hinkriegen meinte er.
Ich werde jetzt am Dienstag zur HCG Kontrolle gehen und dann hoffen, dass dieser auf 0 ist. Wenn das OK ist hoffe ich, dass mich mein Körper nicht verarscht und diesen Monat einen ES hat. Denn auf das Progynova reagiere ich nicht gut und deshalb wollen wir den Kryozyklus im Spontanzyklus machen. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich meine Eisbärchen in ca. 2 Wochen zurück und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Die Untersuchungen laufen dann nebenher auch gleich mit. Bin froh geht's wieder weiter.

Super arzt das find ich spitze.......
Drück euch die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
09.03.2015 08:21

Guten morgen, ihr Lieben! Wünsche euch einen sonnigen Tag

Ebenfalls
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2015 08:48
Guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche auch von mir.
padeli0
2917 Beiträge
09.03.2015 08:52
Zitat von schatzns-maus:

Dann machts mal gut.
bye bye

Gehts noch mit dem bye bye. Du bleibt hier Ansage von Padeli0.
Wir brauchen uns gegenseitig und gerade wir, welche noch keine Kinder haben, brauchen euch (dich, Enfelchen etc.) um allfällige Ratschläge zu holen wenn wir dann kugeln.
padeli0
2917 Beiträge
09.03.2015 08:52
Zitat von Ledesa2:

Zitat von padeli0:

@Enfelchen: Es wird nicht auseinander gegangen Enfelchen. Wir brauchen dich hier KLARO

@alle: Jeder hat jeweils seine Meinung und das ist auch gut so. Es gibt Auseinandersetzungen etc. aber schlussendlich sind wir alle in einem Boot, also eigentlich meine ich sitzen wir in einem Boot und streben alle das gleiche Ziel an. Wenn nicht wir zusammenhalten wer dann?????????

Noch kurz zu mir. Mein Doc hat mich heute angerufen. Er meinte heute hat er mehr Zeit zum reden als Montag bis Freitag so zwischen den Sprechstunden. Ist der nicht lieb.
Er meinte meine Schilddrüse sei bereits untersucht worden und OK. Er will jetzt weitere Untersuchungen machen. Und zwar Chromosomanalyse Mosaik, was das Mosaik heissen soll weiss ich nicht so genau, habs gegoogelt aber nicht kapiert. Bei mir und meinem Mann.
Dann meinte er wegen Immonologische Untersuchungen. Scheinbar wird wahrscheinlich die Krankenkasse Regress einleiten, aber wir würden das schon hinkriegen meinte er.
Ich werde jetzt am Dienstag zur HCG Kontrolle gehen und dann hoffen, dass dieser auf 0 ist. Wenn das OK ist hoffe ich, dass mich mein Körper nicht verarscht und diesen Monat einen ES hat. Denn auf das Progynova reagiere ich nicht gut und deshalb wollen wir den Kryozyklus im Spontanzyklus machen. Wenn alles gut geht, dann bekomme ich meine Eisbärchen in ca. 2 Wochen zurück und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Die Untersuchungen laufen dann nebenher auch gleich mit. Bin froh geht's wieder weiter.

Super arzt das find ich spitze.......
Drück euch die daumen

Wirklich ein super Arzt. Er nimmt das ganze Anliegen auch sehr ernst.
padeli0
2917 Beiträge
09.03.2015 08:53
Zitat von Kuzco82:

Wie siehts aus mit deinen Schmerzen?
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2015 09:02
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Wie siehts aus mit deinen Schmerzen?

Guten Morgen meine liebe
Über Nacht gingst nichts gewesen wer weiß was das war oder ist...ich werde das die Tage beobachten....dafür hatte ich heute Nacht höllische Nacken Schulter Schmerzen...mir ist schon schwindelig geworden davon die Schmerzen hab ich auch seit da. Zwei Wochen...habe Massagen verschrieben bekommen und Fango dazu....die ich noch nicht angefangen habe weil die Schmerzen einfach zu dolle sind und dann soll man nicht so drauf rum reiten das macht alles noch schlimmer...nun ja..gestern hab ich mich von meinem Schatz massieren lassen ganz leicht aber nur fast gestreichelt und diese Nacht war der Horror...ich mag auch keine Tabletten nehmen...da bin ich jetzt vorsichtig.
Ich hoffe diese fiese Verspannung geht auch bald weg...das schießt bis in den Kopf..das haut einen total um

Lieben Dank der Nachfrage.
Wie geht's dir? Hab gelesen das du einen super tollen Arzt hast
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2015 09:03
Sorry für die Fehler...blöde Tastatur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt