Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 19:47
Zitat von Kuzco82:

Eine Frage bitte.....Bin heute ES+5 oder 6 und hatte gestern einmalig etwas rosa Toilettenpapier..... Ist das jetzt gut oder schlecht???
Ich weiß jeder zweite fragt und fragt....vielleicht nervt euch das auch schon aber vielleicht mag mich jemand beruhigen und seit heute zieht es etwas im Unterleib...da wird kräftig gearbeitet nur in welcher Richtung

Naja das kann natürlich eine Einnistungsblutung sein. Sicher kann man das aber natürlich nie sagen.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 19:50
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Eine Frage bitte.....Bin heute ES+5 oder 6 und hatte gestern einmalig etwas rosa Toilettenpapier..... Ist das jetzt gut oder schlecht???
Ich weiß jeder zweite fragt und fragt....vielleicht nervt euch das auch schon aber vielleicht mag mich jemand beruhigen und seit heute zieht es etwas im Unterleib...da wird kräftig gearbeitet nur in welcher Richtung

Naja das kann natürlich eine Einnistungsblutung sein. Sicher kann man das aber natürlich nie sagen.

Alles kann nichts muss...
Das zieht über die Leisten bis ins Bein runter
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 19:51
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Dein ES wurde ausgelöst, oder? Also dass es dann sicher ist, dass der ES wirklich schon war. Ich spüre meinen ja zB gar nicht bewusst.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 19:58
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Dein ES wurde ausgelöst, oder? Also dass es dann sicher ist, dass der ES wirklich schon war. Ich spüre meinen ja zB gar nicht bewusst.

Freitag letzter Woche war ich beim Prof in der Kiwu....er sagte am Montag morgen soll ich auslösen...aber.......ich glaube ich hatte den Eisprung schon von Sonntag nacht auf Montag...den hab ich ordentlich gespürt...
Habe am Montag früh trotzdem ausgelöst....habe aber am Dienstag Abend nix weiter gemerkt Auf jeden Fall war einer da....und das ist wichtig.
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 20:02
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

...

Freitag letzter Woche war ich beim Prof in der Kiwu....er sagte am Montag morgen soll ich auslösen...aber.......ich glaube ich hatte den Eisprung schon von Sonntag nacht auf Montag...den hab ich ordentlich gespürt...
Habe am Montag früh trotzdem ausgelöst....habe aber am Dienstag Abend nix weiter gemerkt Auf jeden Fall war einer da....und das ist wichtig.

Nimmst du noch extra Medis, um zB die Einnistung zu begünstigen? Hast du grundsätzlich unter PMS zu "leiden"?
Wie immer hilft da nur warten .. schrecklich.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 20:05
Ich nehme noch famenita oder so ähnlich Damit die gebärmitterschleimhaut gut aufgebaut bleibt.
Was ist PMS
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 20:09
Zitat von Kuzco82:

Ich nehme noch famenita oder so ähnlich Damit die gebärmitterschleimhaut gut aufgebaut bleibt.
Was ist PMS

Prämenstruelles Syndrom. Bei mir ist das zB: Übelkeit, Brustschmerzen, schwere Brüste, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, müde, fühle mich aufgebläht, Durchfall und UL- Ziehen.
Aber gibt leider noch viel mehr Beschwerden.
Da weiß ich dann für mich schon immer: "Okay, nix geworden."

Mit dem famenita kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob es solche "Nebenwirkungen" hervorrufen kann. Müsste man mal nachlesen.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 20:12
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Was ist PMS

Prämenstruelles Syndrom. Bei mir ist das zB: Übelkeit, Brustschmerzen, schwere Brüste, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, müde, fühle mich aufgebläht, Durchfall und UL- Ziehen.

Mit dem famenita kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob es solche "Nebenwirkungen" hervorrufen kann. Müsste man mal nachlesen.

Dieses PMS muss ich mal eben googeln....versteh ich grad nicht
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 20:16
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Was ist PMS

Haben viele Frauen, ohne den Oberbegriff dafür zu kennen.
Bei mir geht es exakt ab ES+5 damit los. Immer bisher.
Merida
209 Beiträge
07.03.2015 20:19
Zitat von Kuzco82:

Elisa...supi..weiter so..

Schildi...herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Merida....wie fühlst du dich? Was denkst du....hats geklappt?

Me.... Ich fühle überhaupt nichts und weiß nicht ob das gut oder schlecht ist

Hm, wie fühle ich mich? Ich glaube ich hab n totalen Sprung in der Schüssel.
Mal, spinnt mein Gruchs- und Geschmacksinn, dann hab ich Sodbrenne, dann ist mir heiß, dann... Und das schon seit Tagen, alo weiß ich ja recht sicher, dass es noch keine Anzeichen sein können. Na ja, jedenfalls ist die Spitze zum glück nicht mehr nachweisbar und ich habe heute 20 von den billigen Schwangerschaftstest bekommen, also kann ich meinem Wahnnsinn weiter freien lauf lassen.
Und ja, das warten nervt gewaltig.

Bei Dir klingt das nach Einnistblutung, liebe Kuzco

Schildi: Herzlichen Glückwunsch. Das ist super.

Elisa: Das klingt sehr beeindruckend. Viel Erfolg weiterhin.
Kuzco82
3187 Beiträge
07.03.2015 20:19
Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Was ist PMS

Ist das jetzt was gutes oder schlechtes
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 20:21
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Elisa:

...

Ist das jetzt was gutes oder schlechtes

Nervig und schmerzhaft ist es/kann es sein. Nichts weiter. Ist auch bei jeder Frau anders!
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2015 20:21
Zitat von Merida:

Elisa: Das klingt sehr beeindruckend. Viel Erfolg weiterhin.

Danke!
07.03.2015 22:17
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Kuzco82:

Elisa...supi..weiter so..

Schildi...herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Merida....wie fühlst du dich? Was denkst du....hats geklappt?

Me.... Ich fühle überhaupt nichts und weiß nicht ob das gut oder schlecht ist

Wie weit bist du jetzt nochmal?

Wen meinst du genau????

Dich

Und viell ich.
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.03.2015 00:18
Zitat von Enfelchen:

Süß von euch. Aber, man kommt sich echt etwas blöd vor.
Ich hab lediglich versucht, meine Meinung zu erklären, bzw bei anderen eben nachzufragen.
Denn wenn das die Einnistung begünstigen würde, dann Frage ich mich einfach warum man dann in den Kliniken nicht speziell eine Überstimulation herbeiruft? Denn wenn dadurch die Masse schwanger werden würde, wäre das ja nur gut für deren Mundpropaganda. Oder sehe ich das falsch?
Eine Überstimulation kann man ganz schnell zur Drehung der Eierstöcke führen und dann ist mal eben Ende im Gelände.
Und ich persönlich wollte ursprünglich erklären, dass wenn man ne Überstimulation hat (nach TF natürlich), es dann sogar sehr wahrscheinlich ist, dass man schwanger ist. Denn durch eine Schwangerschaft verstärkt sich das Ganze. Deswegen sagt man oft, das sie was positives zu bedeuten hat.
Man kann immer diskutieren, sich austauschen, anderer Meinung sein, aber dass ich mich an etwas aufhänge finde ich nicht ganz so passend.
Und darüber habe ich mich geärgert.
Dass mir dann im Nachgang noch unterstellt wird, dass ich immer so reagiere finde ich auch nicht korrekt.
Wer kennt mich denn hier schon im www? Ich bin die Letzte, die die. Meinungen anderer nicht zulässt. Aber, diese Art finde ich dann doch nicht so nett.

Naja so ziemlich sind wir ja gleicher Meinung. Und eine Disskusion wollte ich schon gar nicht. Aber wir alle hier können nur von unsren Erfahrungen sprechen.
Und doch Enfelchen im IVF/ICSI/IUI Thread hast du dich auch so verabschiedet also nichts mit Unterstellung. Und das sollte auch nicht böse gemeint sein aber wenn ich dir deine Meinung lasse, was ich tue denn wie oft soll ich es noch schreiben, dass viele Wege zum Ziel führen.
Dann lass mir auch meine Meinung.
Und wie ihr schon alle sagt, eine Überstimmulierung wird nicht mit Absicht herbei geführt, eben weil es total gefährlich ist. Aber wenn es passiert ist, stehen die Chancen nicht schlecht schwanger zu werden.
Bei mir ist es eben bei meiner 1. ICSI passiert und die war positiv.
Die beiden Kryos und die 2. ICSI waren negativ.
Ich versteh grad echt nicht warum man sich für etwas rechtfertigen muss, dass man am eigenen Leib erfahren hat.
Und Anja Knuddelmaus hat ja nunmal schon die Überstimmulierung und ich habe nur aus Erfahrung geschrieben, tröste dich das so eine Überstimmulierung meistens zur Schwangerschaft führt.
Hab ja nicht geschrieben lasst euch alle überstimmulieren denn dann werdet ihr schwanger.
Warum daraus so ne Diskussion werden muss versteh ich eher weniger.
Aber naja anscheinend darf man von seinen eigenen Erfahrungen nicht schreiben wenn sie einigen nicht passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt