Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
27.02.2015 12:09
lucky
Welchen Zyklustag bist du denn heute?
Bei mir ging gestern das Spritzen los. Der Start ist erfolgreich geglückt.
Jetzt habe ich in 10 Tagen Foli-Tv
Hätte ja sein können, dass du die Medis auch vaginal einnehmen musst.
Aber oben rein ist eh besser
27.02.2015 12:10
Zitat von Johanson:
Huhu, nochmal reinschleich ist es nun in Ordnung mich einzureihen?
Herzlich Willkommen
Wenn du auf die Liste möchtest, dann kannst du dich gerne selber eintragen
27.02.2015 12:15
Zitat von Schildi85:
Bluttest ist erst am 09.03, , geh aber grad eh irgendwie Leck mich am Arsch ran, also bei dem Versuch, mach alles wie immer, denk nicht viel drüber nach, mir geht's richtig gut, red immer mal mit den Eisbären, aber mach mich nicht so heiß wie beim letzten Mal,...
Das sind ja noch 10 Tage solange muss ich auch noch bis zum Foli-Tv warten.
Wir warten einfach gemeinsam.
Meine Zeit geht momentan voll schnell vorbei. Ich habe während der Semesterferien noch so viel für die Uni zu tun
Aber ich sehe es positiv kann mich somit weniger mit diesem Thema auseinandersetzen.
27.02.2015 12:16
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Stimu für die 3 .ICSI
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, aktuell WS 1. Kryo
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
26.02.15 Merida Foli TV
28.02.15 kuzco Ultraschall
09.03.15 Schildi Bluttest
09.03.15 Fränze Foli-TV
13.03.15 Fränze voraussichtliche Punktion
Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell Stimu für die 3 .ICSI
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, aktuell WS 1. Kryo
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
26.02.15 Merida Foli TV
28.02.15 kuzco Ultraschall
09.03.15 Schildi Bluttest
09.03.15 Fränze Foli-TV
13.03.15 Fränze voraussichtliche Punktion
Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
27.02.2015 12:19
Zitat von Fränze:
Zitat von Schildi85:
Bluttest ist erst am 09.03, , geh aber grad eh irgendwie Leck mich am Arsch ran, also bei dem Versuch, mach alles wie immer, denk nicht viel drüber nach, mir geht's richtig gut, red immer mal mit den Eisbären, aber mach mich nicht so heiß wie beim letzten Mal,...
Meine Zeit geht momentan voll schnell vorbei. Ich habe während der Semesterferien noch so viel für die Uni zu tun
Aber ich sehe es positiv kann mich somit weniger mit diesem Thema auseinandersetzen.
Ja genau, warten zusammen, grins, ich lenk mich bis jetzt a gut ab, da mal Kaffee trinken, da mal bummeln, anders wird man nur verrückt
27.02.2015 13:37
Huhu Mädels....
Sorry das ich die letzten tage nicht online war....
Aber ich war im Krankenhaus.....
Aber alles soweit ok mit mir......
Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben das kann ich jetzt nicht alles durchlesen sorry
So jetzt noch 1;5 Wochen und wir haben unser Termin in der kiwu
Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben das kann ich jetzt nicht alles durchlesen sorry
27.02.2015 14:52
Zitat von Fränze:
lucky
Ich vermisse das Spritzen Ohne Ironie jetzt
Hmm, Zt, gute Frage Die letzte Mens war am 4.2. Zwei Tage nach der missglückten Icsi.. bzw. dem negativen Bt.... Wenn ich nun danach gehe, sollte die Mens ca. 2./3.3 kommen....
27.02.2015 14:52
Zitat von Ledesa2:
Huhu Mädels....
Gehts dir gut?
27.02.2015 14:53
Zitat von Fränze:
Zitat von Schildi85:
Ohhhjaaaaa, da hast recht
27.02.2015 16:28
Zitat von lucky86:
Zitat von Fränze:
lucky
Hmm, Zt, gute Frage Die letzte Mens war am 4.2. Zwei Tage nach der missglückten Icsi.. bzw. dem negativen Bt.... Wenn ich nun danach gehe, sollte die Mens ca. 2./3.3 kommen....
Ich denke dir gehts ähnlich wie mir. Wenn man spritzen kann, weiß man das es voran geht.
Dieses ewige Warten bringt einen doch um den Verstand
27.02.2015 16:34
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von lucky86:
Zitat von Fränze:
lucky
Ich denke dir gehts ähnlich wie mir. Wenn man spritzen kann, weiß man das es voran geht.
Dieses ewige Warten bringt einen doch um den Verstand
Vor allem, wenn du weißt, dass das Medikament ( Vorbereitung für die Kyro) schon da ist und du echt dich gedulen musst, lediglich "nur"auf die Mens
Ich empfand das Spritzen echt harmlos Auch wenn ich anfangs voll nervös war, das wie du eben schon sagtest: Es geht voran
27.02.2015 18:05
Ich habe jetzt Montag temin zum foli-tv...bin mal echt gespannt wie viele es dieses mal sind...
27.02.2015 18:50
Zitat von Miss_Juli:
Ich habe jetzt Montag temin zum foli-tv...bin mal echt gespannt wie viele es dieses mal sind...
Super
27.02.2015 19:46
Hey danke Mädels,
Würde sehr gern auf die Liste.melde mich die Tage bald mal etwas ausführlicher Grad ist mein schatz heimgekommen...
Würde sehr gern auf die Liste.melde mich die Tage bald mal etwas ausführlicher Grad ist mein schatz heimgekommen...
27.02.2015 19:56
Zitat von Fränze:
Zitat von Schildi85:
Ich finde 10 Tage sehr lang. Musste jeweils nach 5 Tagen schon zum Folli TV. Ich wünsche euch beiden alles Glück, dass dieser Versuch klappt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt