Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
26.02.2015 10:58
Kuzco: Alles liebe zum Geburtstag.

Strawberry: Gute Besserung. Endlich geht es auch für Dich voran

Cherryblond: Das klingt doch schon viel besser. Ich drück die Daumen, dass das Gespräch gut läuft. Meine KiWu ist ca. 50 km weit weg. Die bei mir ums Eck soll wohl nur auf Kohle aus sein, daher nehme ich den Weg in Kauf.

Auch heute geht es wieder zum Foli TV. Bin mal gespannt, ob sich seit letzter Woche noch ewas getan hat. Um 19.30 Uhr weiß ich mehr.

Bis dann Mädels habt einen schönen Tag.
26.02.2015 11:13
Zitat von Fränze:

lucky

Und ist die Mens schon da?
Also ist dann hauptsächlich wichtig, dass die GMSH gut aufgebaut ist.
Nimmst du denn Tabletten oral ein?

Schildi

Daumen sind gedrückt
Wann hast du Bluttest?

Cherryblond

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir war.....mit bis August warten.
Ich denke das du dann erst einen Termin bei der Kiwu bekommen hast.

Ich musste damals, leider auch über 5 Monate auf unseren Termin warten. Weil es die einzige Kiwu im ganzen Bundesland ist.

Aber wenn du die Möglichkeit hast, woanders hin zu gehen, dann probiere es einfach. Den Termin, für August kannst ja erstmal behalten

Ledesa

Herzlichen Willkommen

Du kannst gerne mit auf die Liste.....trägst dich einfach ein

Bluttest ist erst am 09.03, , geh aber grad eh irgendwie Leck mich am Arsch ran, also bei dem Versuch, mach alles wie immer, denk nicht viel drüber nach, mir geht's richtig gut, red immer mal mit den Eisbären, aber mach mich nicht so heiß wie beim letzten Mal,...
26.02.2015 11:17
Zitat von StrawberrySwing:

Kuzco, alles Liebe zum Geburtstag!

Padeli: meinen Glückwunsch!!!!!!! freue mich riesig für Dich!

Schildi und Skyla: Daumen sind fest gedrückt!

Fränze: alles Liebe für diesen Versuch! Ich glaube ganz fest an euch!

Cherry, echt doof mit dem Termin. Aber ich finde es gut dass ihr auch nochmal nach Alternativen schaut. Es wird alles gut, Liebes!

Lucky, viel Erfolg bei der Kryo! Meine Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt!

Ladesa, herzlich Willkommen!

Ihr Lieben, ich liege im Krankenhaus. Gestern wurde das Myom entfernt! Ich bin so glücklich. Wieder ein Schritt näher an der Kryo! Jetzt muss es nur noch verheilen und dann geht's weiter!!!

26.02.2015 11:18
Kuzco, von mir a alles liebe
Fränze
25052 Beiträge
26.02.2015 11:29
Kuczo

Alles liebe zum Geburtstag
Fränze
25052 Beiträge
26.02.2015 11:31
Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion

StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Stimu-Begin: 26.02.2015

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, aktuell WS 1. Kryo

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Unsere Termine

26.02.15 Merida Foli TV
28.02.15 kuzco Ultraschall
09.03.15 Schildi Bluttest
09.03.15 Fränze Foli-TV
13.03.15 Fränze voraussichtliche Punktion

Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
Bellami
243 Beiträge
26.02.2015 13:11
Kann man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?
Skyla
1476 Beiträge
26.02.2015 13:24
Klar....immer rein in die gute Stube...
Magst du was über dich und deinen Weg erzählen?
Bellami
243 Beiträge
26.02.2015 13:46
Sehr gern.

Wir waren schon beim ersten Kind in der Kiwu. Aber bevor es richtig losgehen konnte hatte es spontan geklappt. Unser Problem waren auch eher zwei Abgänge, ss bin ich innerhalb eines Jahres 3 mal geworden.

Diesesmal ist das Problem etwas anders gelagert. Wir hibbeln jetzt im 11. ÜZ vergeblich. Seit zwei Wochen wissen wir, dass mein Mann ein schlechtes SG hat. Und bei mir muss lt. meiner FÄ eine Bauchspiegelung gemacht werden und eine Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter.

Am 11. März haben wir unseren 1. Termin.
26.02.2015 14:57
Zitat von Bellami:

Kann man sich hier noch anschließen *ganzliebfrag*?

Hallo
padeli0
2917 Beiträge
26.02.2015 17:41
Zitat von Bellami:

Sehr gern.

Wir waren schon beim ersten Kind in der Kiwu. Aber bevor es richtig losgehen konnte hatte es spontan geklappt. Unser Problem waren auch eher zwei Abgänge, ss bin ich innerhalb eines Jahres 3 mal geworden.

Diesesmal ist das Problem etwas anders gelagert. Wir hibbeln jetzt im 11. ÜZ vergeblich. Seit zwei Wochen wissen wir, dass mein Mann ein schlechtes SG hat. Und bei mir muss lt. meiner FÄ eine Bauchspiegelung gemacht werden und eine Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter.

Am 11. März haben wir unseren 1. Termin.

26.02.2015 18:29
Erst mal hallo an unseren Neuankömmling..
Hier bist du genau richtig... Hier findet sich immer jemanden mit einem offen Ohr und viele liebe Menschen die mut machen...

Ich glaube mein Versuch soll nicht sein....immer kommt irgendwa neues,wenn eine Lösung für das andere Problem gefunden ist...bin jetzt schon völlig im Stress...und diesmal schlagen die Medis total auf meine Emotionen ab....was sie beim letzten Mal nicht getan haben...
Haben unseren Urlaub abgesagt...zumindest die Nacht in Berlin...Geld ist zwar Weg,aber damit müssen wir leben...und ich hab es heute auch zum bluttest geschafft uns war sogar pünktlich auf der Arbeit...juhu.
Dann aber der Anruf heute Nachmittag bei meiner Klinik...soll weiterhin meine einheitendosis nehmen...alles schön und gut...und dann kam der Hammer...ich solle Montag zum Ultraschall kommen...aber ich kann nicht..wegen meiner Arbeit...es ist niemand zum Tauschen da...
Und wenn ich erst Dienstag zum Ultraschall komme,kann es sein,dass der Versuch abgebrochen wird..
Ich versuche grade verzweifelt meinen Hausarzt aus Telefon zu bekommen...aber das klappt nicht..der soll mich dann krankschreiben...ich hab allerdings auch das totale schlechte Gewissen,weil ich " blau mache"...
Ich will doch meinen Unbefristeten Vertrag bekommen...bin echt fertig....
schatzns-maus
2965 Beiträge
26.02.2015 18:40
Zitat von Miss_Juli:

Hier bist du genau richtig... Hier findet sich immer jemanden mit einem offen Ohr und viele liebe Menschen die mut machen...

Ich glaube mein Versuch soll nicht sein....immer kommt irgendwa neues,wenn eine Lösung für das andere Problem gefunden ist...bin jetzt schon völlig im Stress...und diesmal schlagen die Medis total auf meine Emotionen ab....was sie beim letzten Mal nicht getan haben...
Haben unseren Urlaub abgesagt...zumindest die Nacht in Berlin...Geld ist zwar Weg,aber damit müssen wir leben...und ich hab es heute auch zum bluttest geschafft uns war sogar pünktlich auf der Arbeit...juhu.
Dann aber der Anruf heute Nachmittag bei meiner Klinik...soll weiterhin meine einheitendosis nehmen...alles schön und gut...und dann kam der Hammer...ich solle Montag zum Ultraschall kommen...aber ich kann nicht..wegen meiner Arbeit...es ist niemand zum Tauschen da...
Und wenn ich erst Dienstag zum Ultraschall komme,kann es sein,dass der Versuch abgebrochen wird..
Ich versuche grade verzweifelt meinen Hausarzt aus Telefon zu bekommen...aber das klappt nicht..der soll mich dann krankschreiben...ich hab allerdings auch das totale schlechte Gewissen,weil ich " blau mache"...

Manchmal ist es echt wie verhext
Bei mir läuft auch schon wieder alles suboptimal. Noch nicht mal angefangen und ich muss mich schon wieder aufregen.
Wir zahlen ja selbst und jetzt hat der Arzt mal ausgerechnet wieviel Puregon ich brauch. Und muss wegen ein paar Einheiten jetzt wieder ne 300 i. E. kaufen, nur weil er mir beim letzten Mal nicht gesagt hat und beim 1. Mal auch nciht. Das ich die REst e vom Puregon aufheben kann wenn gekühlt. Da meinte er heute wären die 100 Jahre haltbat.
Na toll.
Mir ist jedesmal was übrig geblieben, dass wären jetzt die Einheiten die fehlen würden, damit ich nicht shcon wieder ne 300 Packung kaufen muss.
Naja evtl. brauch ich die ja eh nochmal
Dann hab ich ihm heute gesagt ich nehm das Prednisolon diesesmal nicht mehr.
Da war der Herr Doktor gleich nicht mehr so gut auf mich zu sprechen.
Aber wenn es mir jedesmal beschissen geht wenn ich das nehm.
Und schwanger geworden bin ich damals, als ich es nicht genommen hab.
Darauf ging er gar nicht ein..
Er meinte dann nur sie sind erwachsen, ihre Entscheidung.
Und noch einiges aber das sprengt den Rahmen.
Entschuldigt fürs auskotzen.

Schildi meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

Und Miss Juli anscheinend ist kompliziert gerade angesagt.
Ich hoffe du kommst zu deinem Termin, wäre ja echt der Hammer wenn man wegen einem versäumten Termin alles abbrechen müsste.
26.02.2015 18:46
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Miss_Juli:

Manchmal ist es echt wie verhext
Bei mir läuft auch schon wieder alles suboptimal. Noch nicht mal angefangen und ich muss mich schon wieder aufregen.
Wir zahlen ja selbst und jetzt hat der Arzt mal ausgerechnet wieviel Puregon ich brauch. Und muss wegen ein paar Einheiten jetzt wieder ne 300 i. E. kaufen, nur weil er mir beim letzten Mal nicht gesagt hat und beim 1. Mal auch nciht. Das ich die REst e vom Puregon aufheben kann wenn gekühlt. Da meinte er heute wären die 100 Jahre haltbat.
Na toll.
Mir ist jedesmal was übrig geblieben, dass wären jetzt die Einheiten die fehlen würden, damit ich nicht shcon wieder ne 300 Packung kaufen muss.
Naja evtl. brauch ich die ja eh nochmal
Dann hab ich ihm heute gesagt ich nehm das Prednisolon diesesmal nicht mehr.
Da war der Herr Doktor gleich nicht mehr so gut auf mich zu sprechen.
Aber wenn es mir jedesmal beschissen geht wenn ich das nehm.
Und schwanger geworden bin ich damals, als ich es nicht genommen hab.
Darauf ging er gar nicht ein..
Er meinte dann nur sie sind erwachsen, ihre Entscheidung.
Und noch einiges aber das sprengt den Rahmen.
Entschuldigt fürs auskotzen.

Schildi meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

Und Miss Juli anscheinend ist kompliziert gerade angesagt.
Ich hoffe du kommst zu deinem Termin, wäre ja echt der Hammer wenn man wegen einem versäumten Termin alles abbrechen müsste.

Dann bin ich ja froh,dass ich nicht alleine bin...
Ich hab aber echt ein blödes schlechtes gewissen.... Aber es geht nicht anders...
padeli0
2917 Beiträge
26.02.2015 18:51
Zitat von Miss_Juli:

Mach dir kein Gewissen. Du machst ja nicht einfach so blau weil du keine Lust zum Arbeiten hast. Viele sind während der ganzen Zeit krank geschrieben. Also Kopf hoch. Die Scheisse zum vornherein dafür dann ein gutes Ergebnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt