Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
25.02.2015 15:28
Also der Wert ist 149. Scheinbar ist das in der Norm gemäss Arzt. Werde am Montag meinen Kiwu-Doc anrufen und dann sehen wir weiter.

Wie waren eure Werte so?
Enfelchen
14139 Beiträge
25.02.2015 15:36
Zitat von padeli0:

Also der Wert ist 149. Scheinbar ist das in der Norm gemäss Arzt. Werde am Montag meinen Kiwu-Doc anrufen und dann sehen wir weiter.

Wie waren eure Werte so?

Na wunderbar. Meinen Glückwunsch.
Ich hatte bei PU+14 377
Anele86
997 Beiträge
25.02.2015 16:37
Zitat von padeli0:

Wie waren eure Werte so?

Juhu Padelli, jetzt hast du es nochmal bestätigt bekommen. Das ich doch ein tolles Gefühl... Ich habe es dir soooo gewünscht, gerade weil du ja auch schon so viel leiden musstest. Toll, und jetzt möchte ich weiterhin von alles nur noch positiv hören!!!
padeli0
2917 Beiträge
25.02.2015 18:10
Zitat von Anele86:

Zitat von padeli0:

Wie waren eure Werte so?

Juhu Padelli, jetzt hast du es nochmal bestätigt bekommen. Das ich doch ein tolles Gefühl... Ich habe es dir soooo gewünscht, gerade weil du ja auch schon so viel leiden musstest. Toll, und jetzt möchte ich weiterhin von alles nur noch positiv hören!!!

Danke vielmals. Ich hoffe, dass ich nur noch positives berichten kann.
lucky86
4049 Beiträge
25.02.2015 18:19
Padeli, Auguuuurrriiiii

Jetzt heißt es abwarten und drücke dir von meinem ganzen Herzen die Daumen !!

Hmmmm, naja, mein Gelbkörperhormon lag bei knapp 700 eine Woche nachm Tf .... Dann genau eine Woche danach lag dieser nur noch bei knapp 70...

Aber wir reden ja vom Hcg Wert

Ich drück dich
Fränze
25052 Beiträge
25.02.2015 18:28
Unsere Kiwumädels

lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG OAT3, 1.Icsi 01/15 neg. Kryobesprechung mit zwei Eisbärchen

kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion

StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015

Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel

Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Stimu-Begin: 26.02.2015

Cherryblond
, 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu

Anele86
, 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI

Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, 1. ICSI negativ, keine Eileiter, aktuell WS 1. Kryo

Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen

Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, 4. ICSI positiv
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand

Unsere Kugeln

Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15

Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15

Unsere Mama's

Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14

Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15

Unsere Termine

26.02.15 Merida Foli TV
28.02.15 kuzco Ultraschall
09.03.15 Fränze Foli-TV
13.03.15 Fränze voraussichtliche Punktion

Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
Fränze
25052 Beiträge
25.02.2015 18:51
lucky

Und ist die Mens schon da?
Also ist dann hauptsächlich wichtig, dass die GMSH gut aufgebaut ist.
Nimmst du denn Tabletten oral ein?

Schildi

Daumen sind gedrückt
Wann hast du Bluttest?

Cherryblond

Ich weiß jetzt nicht ob es bei dir war.....mit bis August warten.
Ich denke das du dann erst einen Termin bei der Kiwu bekommen hast.

Ich musste damals, leider auch über 5 Monate auf unseren Termin warten. Weil es die einzige Kiwu im ganzen Bundesland ist.

Aber wenn du die Möglichkeit hast, woanders hin zu gehen, dann probiere es einfach. Den Termin, für August kannst ja erstmal behalten

Ledesa

Herzlichen Willkommen

Du kannst gerne mit auf die Liste.....trägst dich einfach ein

Cherryblond
1764 Beiträge
25.02.2015 20:37
Huhu
Super nachricht padeli, ich drück weiterhin ganz fest die daumen.

Fränze ja das war ich, heute hatte ich keine freie Minute aber morgen werde ich in Köln anrufen und den Termin im August behalte ich natürlich erstmal
Enfelchen
14139 Beiträge
26.02.2015 06:37
Kuzco alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein großer Wunsch nun in Erfüllung geht.
Hab nen schönen Tag und feier schön!
Moni12345
1792 Beiträge
26.02.2015 08:03
Kuzco von mir ebenfalls alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir das sich dein großer Traum bald erfüllt und hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.02.2015 08:38
Kuzco, alles Liebe zum Geburtstag!

Padeli: meinen Glückwunsch!!!!!!! freue mich riesig für Dich!

Schildi und Skyla: Daumen sind fest gedrückt!

Fränze: alles Liebe für diesen Versuch! Ich glaube ganz fest an euch!

Cherry, echt doof mit dem Termin. Aber ich finde es gut dass ihr auch nochmal nach Alternativen schaut. Es wird alles gut, Liebes!

Lucky, viel Erfolg bei der Kryo! Meine Daumen sind auch für Dich ganz fest gedrückt!

Ladesa, herzlich Willkommen!

Ihr Lieben, ich liege im Krankenhaus. Gestern wurde das Myom entfernt! Ich bin so glücklich. Wieder ein Schritt näher an der Kryo! Jetzt muss es nur noch verheilen und dann geht's weiter!!!
Skyla
1476 Beiträge
26.02.2015 08:52
ich bin immer froh von dir zu lesen strawberry....ich hoffe du erholst dich schnell und dann drücke ich dir ALLE daumen, dass ihr es endlich schafft!
Cherryblond
1764 Beiträge
26.02.2015 09:37
Huhu

kuzco alles liebe zum Geburtstag

ich hab einen neuen Termin in Köln, da hätte ich schon nächsten freitag einen bekommen können, aber da muss ich arbeiten nun hab ich ihn am freitag den 13.3 (na wenn das kein omen ist ) ich bin jetzt schon aufgeregt...
Skyla
1476 Beiträge
26.02.2015 09:41
Zitat von Cherryblond:

Huhu

ich hab einen neuen Termin in Köln, da hätte ich schon nächsten freitag einen bekommen können, aber da muss ich arbeiten nun hab ich ihn am freitag den 13.3 (na wenn das kein omen ist ) ich bin jetzt schon aufgeregt...

Das klingt hervorragend....ich drücke euch alle daumen...
strawberry, du und ich sind ja der rest, der vom alten thread übrig geblieben ist...
Cherryblond
1764 Beiträge
26.02.2015 09:56
Zitat von Skyla:

Zitat von Cherryblond:

Huhu

Das klingt hervorragend....ich drücke euch alle daumen...
strawberry, du und ich sind ja der rest, der vom alten thread übrig geblieben ist...

ja das stimmt wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt