Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
03.02.2015 18:13
Zitat von Miss_Juli:

Huhuuuuuu...
Oh man,ich hab heute endlich meine Medis bekommen...
Hab mit dem Spray erst gar nicht bis zuhause gewartet...
Das muss ein Bild gewesen sein..ich komme aus der Apotheke,gehe direkt auf die nächste Bank zu und Reiß ganz eilig meine Packung auf und nehme erst mal nen sprühstoss davon... Danach hab ich dann alles schön langsam eingepackt und bin dann gemütlich nach Hause....
Wenn das einer gesehen hat,der denkt bestimmt ich wäre süchtig oder so...

Loooolll, erinnert mich grad an eine Folge von King of Queens, wo Arthur süchtig war nach dem Nasenspray
03.02.2015 18:24
Zitat von lucky86:

Zitat von Miss_Juli:

Huhuuuuuu...
Das muss ein Bild gewesen sein..ich komme aus der Apotheke,gehe direkt auf die nächste Bank zu und Reiß ganz eilig meine Packung auf und nehme erst mal nen sprühstoss davon... Danach hab ich dann alles schön langsam eingepackt und bin dann gemütlich nach Hause....

Loooolll, erinnert mich grad an eine Folge von King of Queens, wo Arthur süchtig war nach dem Nasenspray
l
Die Folge kenn ich auch...
Hab gar nicht darüber nachgedacht...
Ich war nur so froh,dass ich nicht noch länger warten muss und meine Behandlung riskiere...
Anele86
997 Beiträge
03.02.2015 19:34
Zitat von Miss_Juli:

Zitat von lucky86:

Zitat von Miss_Juli:

Huhuuuuuu...

l
Ich war nur so froh,dass ich nicht noch länger warten muss und meine Behandlung riskiere...

Wie geil Das hätte ich gerne gesehen...
03.02.2015 20:03
Zitat von Anele86:

Zitat von Miss_Juli:

Zitat von lucky86:

Zitat von Miss_Juli:

Huhuuuuuu...

l

Wie geil Das hätte ich gerne gesehen...

Ich auch..sah bestimmt gut aus...
schatzns-maus
2965 Beiträge
03.02.2015 21:18
Lucky es tut mir so wahnsinnig leid
Ich glaube jede hier hätte es dir von Herzen gegönnt.
Aber dann war euer Baby bei den beiden Blastos nicht dabei sondern wurde noch ein bisschen schlafen geschickt und kommt ganz bald zu euch.
Wegen Hoffnungen machen. Mein Arzt meinte damals bei der 1. ICSI auch er ist sich so sicher das es klappt. Er will uns zwar keine all zu großen Hoffnungen machen aber es sieht alles viel zu gut aus als das es nicht klappen könnte.
Ich hab mir nur gedacht, ja red du nur ich bin mir sicher, dass es sicherlich nicht klappen wird.
Es hat geklappt.
Und bei der 2. ICSI als nichts übrig blieb zum einfrieren, dacht ich mir, hmm vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Unser 2. Wunder kommt zu uns und wir stehen nie vor der Entscheidung etwas verwerfen zu lassen.
Tja ich denk nur noch negativ, ist besser für mich.
Meine Meinung beeinflussen kann man es sowieso nicht, Mutter Natur macht, was auch immer Mutter Natur macht.
Ich finde es so toll von dir das du nach vorne schaust.
Gib nicht auf, das kämpfen lohnt sich.
Fränze
25052 Beiträge
03.02.2015 21:36
Lucky

Es tut mir leid, der Schmerz ist immer so unerträglich.
Das wünsche ich echt niemanden.
Enfelchen
14135 Beiträge
04.02.2015 06:44
Zitat von schatzns-maus:

Aber dann war euer Baby bei den beiden Blastos nicht dabei sondern wurde noch ein bisschen schlafen geschickt und kommt ganz bald zu euch.
Wegen Hoffnungen machen. Mein Arzt meinte damals bei der 1. ICSI auch er ist sich so sicher das es klappt. Er will uns zwar keine all zu großen Hoffnungen machen aber es sieht alles viel zu gut aus als das es nicht klappen könnte.
Ich hab mir nur gedacht, ja red du nur ich bin mir sicher, dass es sicherlich nicht klappen wird.
Es hat geklappt.
Und bei der 2. ICSI als nichts übrig blieb zum einfrieren, dacht ich mir, hmm vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Unser 2. Wunder kommt zu uns und wir stehen nie vor der Entscheidung etwas verwerfen zu lassen.
Meine Meinung beeinflussen kann man es sowieso nicht, Mutter Natur macht, was auch immer Mutter Natur macht.

Das verstehe ich. Ich war auch fest davon überzeugt, dass es nicht klappt. Nie sogar. Ich hätte meinen A.... dafür verwetten können, dass ich nie ein Baby werde haben dürfen.
Mein Arzt sagte auch, dass es gut aussieht. Hatte ja sogar nen 6-Zeller nach 2 Tagen dabei. Hätte trotzdem nicht mit gerechnet.

Ich gönne es euch allen von ganzem Herzen -jeder einzelnen hier!!! Wir schaffen das alle zusammen!
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.02.2015 11:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von schatzns-maus:

Es hat geklappt.

Das verstehe ich. Ich war auch fest davon überzeugt, dass es nicht klappt. Nie sogar. Ich hätte meinen A.... dafür verwetten können, dass ich nie ein Baby werde haben dürfen.

Ganz genau so gings mir auch.
Und warum sollten ausgerechnet wir so ein großess Glück haben.
Hab ich doch nie, nirgendwo.
Ich hab mich eigentlich schon im xten Versuch gesehen und hab gerätselt der wievielte Versuch es sein wird.
also ich war schon viel weiter im Kopf und hab den ersten Versuch total abgeschrieben eigentlich schon von Anfang an.
Vielleicht hat sich mein Körper gedacht, dir zeig ichs, hähähä.
Tja das könnte er gerne noch einmal machen.

Anele Daumen sind ganz fest gedrückt, berichte bitte wie der TF war.
padeli0
2917 Beiträge
04.02.2015 12:04
Mädels kleine Frage. Ich habe ja am Montag Punktion. Mein Mann hat ein bakterieller Infekt und jetzt noch Fieber. Meint ihr das schadet seinen Schwimmer? Ach scheisse, muss das gerade jetzt kommen. Er geht heute noch zum Doc, damit er was dagegeben bekommt und am Montag wieder fit ist.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.02.2015 12:10
Zitat von padeli0:

Mädels kleine Frage. Ich habe ja am Montag Punktion. Mein Mann hat ein bakterieller Infekt und jetzt noch Fieber. Meint ihr das schadet seinen Schwimmer? Ach scheisse, muss das gerade jetzt kommen. Er geht heute noch zum Doc, damit er was dagegeben bekommt und am Montag wieder fit ist.

Ruf doch am Besten gleich mal in der KiWu an und frag nach.
Dann weißt du es aus erster Hand und musst dich nicht lange verrückt machen.
Man Padeli
Enfelchen
14135 Beiträge
04.02.2015 13:02
Zitat von padeli0:

Bitte klär das mit der Kiwu ab. Bakterieller Infekt ist bestimmt nicht so gut
Anele86
997 Beiträge
04.02.2015 14:39
Mädels, es haben sich alle 3 zu Blastos entwickelt und ich habe auch alle 3 zurückgenommen. Waren ja erst noch am überlegen, ob wir wirklich 3 möchten, aber lieber 3 wie keins. Bin so happy
Anele86
997 Beiträge
04.02.2015 14:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von padeli0:

Bitte klär das mit der Kiwu ab. Bakterieller Infekt ist bestimmt nicht so gut

Padeli hast du angerufen? Ich hoffe so sehr, dass der Versuch deswegen nicht scheitert.
Merida
209 Beiträge
04.02.2015 14:47
Hey Padeli,

ich hoffe sehr, dass die Bakterien nix machen und ihr wie geplant weiter machen könnt. Ich würde auch in der KiWu anrufen, dann weißt Du Bscheid.

Ich drücke dir die Daumen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.02.2015 15:48
Zitat von Anele86:

Mädels, es haben sich alle 3 zu Blastos entwickelt und ich habe auch alle 3 zurückgenommen. Waren ja erst noch am überlegen, ob wir wirklich 3 möchten, aber lieber 3 wie keins. Bin so happy

Na wenn da nicht mind. ein Baby für euch dabei ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Find ich sehr mutig, 3 Blastos aber ich hätte auch so entschieden.
Daumen sind jetzt mega gedrückt.
Wie gehts dir? Hast du noch Schmerzen? Hast du eine Überstimmulierung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt