Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.02.2015 20:58
Zitat von Seramonchen:
Bei mir wurde auch danach geschaut wo die eier sitzen.
Bei mir heute Vormittag auch
02.02.2015 21:00
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, aktuell WS, 1.Icsi mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, aktuell Stimulation 4. Icsi
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, keine Eileiter, aktuell WS 1. Icsi
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
04.02.15 Anele Transfer
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
06.02.15 Padeli Folli-TV
09.02.15 Padeli voraussichtliche Punktion
02.02.15 Lucky BT 1.Icsi
Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
02.02.2015 21:05
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Miss_Juli:
...
Was macht ihr eigentlich alle mit diesem Nasenspray? Ich hab sowas nicht gehabt.
Also mir würde gesagt,dass damit der Eisprung verhindert wird..
Schon komisch,wir sind ja in der gleichen Klinik und ich hab wie Elfchen auch Spritzen bekommen!
Aber es liegt wahrscheinlich am Patienten
Denke auch daran woran es liegt,dass es nicht klappt..naja ich glaube ich werde auf die narkose bestehen..die sagten zwar,dass sie mir bei der Punktion dem Muttermund aufmachen und etwas Dehnen würden,dass würde den Transfer erleichtern...aber ich möchte das nicht..
02.02.2015 21:06
Zitat von ANNA246:
Zitat von Seramonchen:
Bei mir wurde auch danach geschaut wo die eier sitzen.
Bei mir heute Vormittag auch
Ja komisch... Ich hatte meinen Arzt gefragt und er sagte es wäre net nötig, weil er meine Gebärmutter bei der Pu ausgemessen hätte und von daher weiß, wie weit er den Katheter reinschieben muss
02.02.2015 21:09
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von Enfelchen:
...
Also mir würde gesagt,dass damit der Eisprung verhindert wird..
Schon komisch,wir sind ja in der gleichen Klinik und ich hab wie Elfchen auch Spritzen bekommen!
Denke auch daran woran es liegt,dass es nicht klappt..naja ich glaube ich werde auf die narkose bestehen..die sagten zwar,dass sie mir bei der Punktion dem Muttermund aufmachen und etwas Dehnen würden,dass würde den Transfer erleichtern...aber ich möchte das nicht..
aaaahhh dehnen??? Bitte lass dir nix dehnen!
02.02.2015 21:13
Zitat von Anele86:
Zitat von Miss_Juli:
Zitat von ANNA246:
Zitat von Miss_Juli:
...
aaaahhh dehnen??? Bitte lass dir nix dehnen!
Ich will das auch nicht...
02.02.2015 21:45
Bei beiden Kryos und der 2. ICSI wurde nachher ein US gemacht.
Bei der 1. ICSI weiß ich das gar nicht mehr aber ich geh mal davon aus.
Anele ja hört sich nach Überstimmu an.
Ob nun viel trinken oder nicht sag ich mal nichts.
Die Biologin meinte damals viel trinken der KiWu Arzt dagegen sagte wenig trinken.
Was auch immer richtig ist... Ich hab das gemacht was der Arzt gesagt hat.
Im Netz steht auch viel trinken.
Spritzen und Nasenspray ist das gleiche bzw. bewirkt das Gleiche.
Nur, dass das Nasenspray angenehmer zu nehmen sein soll als die Spritze. So mein Arzt. Er macht mal das mal das.
Ich bin da ja andrer Meinung
Bei der 1. ICSI weiß ich das gar nicht mehr aber ich geh mal davon aus.
Anele ja hört sich nach Überstimmu an.
Ob nun viel trinken oder nicht sag ich mal nichts.
Die Biologin meinte damals viel trinken der KiWu Arzt dagegen sagte wenig trinken.
Was auch immer richtig ist... Ich hab das gemacht was der Arzt gesagt hat.
Im Netz steht auch viel trinken.
Spritzen und Nasenspray ist das gleiche bzw. bewirkt das Gleiche.
Nur, dass das Nasenspray angenehmer zu nehmen sein soll als die Spritze. So mein Arzt. Er macht mal das mal das.
Ich bin da ja andrer Meinung
03.02.2015 07:02
Hallo und guten Morgen
Erstmal, ihr seit der Hammer Ich will mich bei euch allen von Herzen bedanken, das ihr an mich gedacht habt ! Und entschuldigen vor allem, das ich euch gestern nicht mehr Bescheid gab !!
Vor lauter weinen konnt ich nichts mehr sehen und wollt nichts mehr hören....Zittrig war ich definitiv über das negative Ergebniss Ich hätt gern schon nach Babysachen geschaut Nachdem wie die Repromedizinerin so happy war über unsere schönen Blastos, denkt man doch voll positiv oder
Wobei sie aber auch sagte,das es auch sein kann,das keine SS eintritt...
Da denkt man doch nicht dran
Erstmal, ihr seit der Hammer Ich will mich bei euch allen von Herzen bedanken, das ihr an mich gedacht habt ! Und entschuldigen vor allem, das ich euch gestern nicht mehr Bescheid gab !!
Vor lauter weinen konnt ich nichts mehr sehen und wollt nichts mehr hören....Zittrig war ich definitiv über das negative Ergebniss Ich hätt gern schon nach Babysachen geschaut Nachdem wie die Repromedizinerin so happy war über unsere schönen Blastos, denkt man doch voll positiv oder
03.02.2015 07:04
Zitat von lucky86:
Hallo und guten Morgen
Ach man Lucky, das tut mir so wahnsinnig leid. Klar, dass man so positiv gestimmt ist
Ich drück dich ganz ganz doll.
03.02.2015 07:54
Danke Enfelchen
Ich hab mich durch diverse Foren gelesen ... Ich denke, das war auch einfach zuviel des positiven Denkens Dann überkam einfach das positive Feeling, das der BT positiv ausfällt!
Ich habe dann gestern umgehend um einen Termin erbeten, dieser ist nun am 12.2....
Auf jeden Fall soll ich nun die Medis abstellen und dann kommt daraufhin die Mens.. Vier Wochen meinte der Prof. sollen wir warten, bis zu einer nächsten Behandlung ...
Wie sieht diese denn aus ??
Wir haben noch zwei Eisbärchen
Dann stellt sich mir die Frage:
Wie läuft diese denn dann ab? Was, wenn die Bärchen das Auftauen nicht schaffen?? Nimmt man dann genauso vorm Einsetzen der Kryo Hormone??
Wagen wir einen neuen Versuch mit der Icsi??
So viele Fragen Wir werden diese auf jeden Fall abklären lassen dann ....
Ich hab mich durch diverse Foren gelesen ... Ich denke, das war auch einfach zuviel des positiven Denkens Dann überkam einfach das positive Feeling, das der BT positiv ausfällt!
Ich habe dann gestern umgehend um einen Termin erbeten, dieser ist nun am 12.2....
Auf jeden Fall soll ich nun die Medis abstellen und dann kommt daraufhin die Mens.. Vier Wochen meinte der Prof. sollen wir warten, bis zu einer nächsten Behandlung ...
Wie läuft diese denn dann ab? Was, wenn die Bärchen das Auftauen nicht schaffen?? Nimmt man dann genauso vorm Einsetzen der Kryo Hormone??
03.02.2015 07:57
Soll ich euch noch was sagen ??
Wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag ! Wusste jetzt einfach nicht, welchen Smile ich jetzt nehmen soll -.-
Das wäre einfach schön gewesen....
Wir haben heute unseren 3. Hochzeitstag ! Wusste jetzt einfach nicht, welchen Smile ich jetzt nehmen soll -.-
Das wäre einfach schön gewesen....
03.02.2015 08:01
Zitat von lucky86:
Danke Enfelchen
Ach Lucky es tut mi soooo leid. Weiss genau wie du dich fühlst. Es tut unheimlich weh. Trotzdem müssen wir immer weiter kämpfen.
Du hast noch 2 Eisbärchen, das ist schon mal sehr gut. Ca. 90% der gefrorenen Embryos überlben das Auftauen.
Ich hatte deine Kryo im Zyklus mit Progynova, worauf ich nicht gut angeschlagen haben und einen im spontanten Zyklus. Aber das wird dir der Doc dann erklären.
Gut hast du gleich wieder einen Termin. Ach und mein Doc wartet auch einen Monat nach dem Frischversuch, er sagt einfach, er will den Körper nicht strapazieren und den Eierstöcken eine Pause geben.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt