Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.02.2015 15:02
Ah wie cool! der ist echt klasse!
Drücke dir fest die Daumen wann hast Du BT?
Drücke dir fest die Daumen wann hast Du BT?
02.02.2015 15:05
Padeli hört sich super an. Ich drück dir so sehr die Daumen das dein Leidensweg endlich bald ein positives Ende haben wird.
Enfelchen dafür bin ich auch, alle werden jetzt ganz schnell schwanger und wir dann wieder hinten dran und leuten die 2. Runde ein. Also die Geschwisterchen-Runde.
Lucky ich bin schon ganz hibbelig.
Schildi wenn du nichts nachgespritzt hast und du Blastos hattest, könntest du schon testen aber 100% ist das Ergebnis sicherlich noch nicht.
Wenn positiv dann positiv.
Wenn negativ muss es nicht so sein.
Enfelchen dafür bin ich auch, alle werden jetzt ganz schnell schwanger und wir dann wieder hinten dran und leuten die 2. Runde ein. Also die Geschwisterchen-Runde.
Lucky ich bin schon ganz hibbelig.
Schildi wenn du nichts nachgespritzt hast und du Blastos hattest, könntest du schon testen aber 100% ist das Ergebnis sicherlich noch nicht.
Wenn positiv dann positiv.
Wenn negativ muss es nicht so sein.
02.02.2015 15:16
Zitat von Enfelchen:
Merida hast du schon Kinder?
Nein leider noch nicht.
02.02.2015 15:18
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, aktuell WS, 1.Icsi mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, aktuell Stimulation 4. Icsi
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Schildi85 , 29, Kiwu Erfurt, keine Kinder, keine Eileiter, aktuell WS 1. Icsi
Merida , 33, Kiwu Heidelberg, keine Kinder, PCO-Syndrom, SD-Unterfunktion, aktuell Siofor (Metformin) und Clomifen
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
04.02.15 Anele Transfer
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
06.02.15 Padeli Folli-TV
09.02.15 Padeli voraussichtliche Punktion
02.02.15 Lucky BT 1.Icsi
Wer auf die Liste möchte, bitte bescheid geben oder auch eigenständig eintragen. Keiner wird ohne Genehmigung einfach so drauf gesetzt
02.02.2015 15:18
Zitat von Merida:
Zitat von Enfelchen:
Merida hast du schon Kinder?
Nein leider noch nicht.
Bald
02.02.2015 15:20
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Merida:
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo Merida,
Das ist ja eine lange Geschichte. Aber endlich seid ihr in der KiWu angekommen. Wie geht es jetzt weiter?
LG
Nehm jetzt noch 5 Tage Duphaston um die Periode auszulösen und vom 5-9 ZT Clomifen. Dauert also vermutlich ein paar Zyklen, bis die richtige Dosis gefunden wurde. Aber endlich geht es los.
Lucky wie sieht´s aus? Hast Du das Ergebnis?
Dann drücke ich fest die Daumen..!!!
Ich muss ja auch warten warten warten.. Muss 2 Monate lang Esmya nehmen und dann nochmal 3 Monate Warten nach der OP (Myom im Gebärmutterhals wird entfernt) ...aber unsere Geduld wird sicher belohnt
Warten kann echt ätzend sein. Aber deshalb ist es ja so gut, dass sich hier so eine tolle Truppe gefunden hat. So kann man sich ablenken und hat Mädels, die einem genau verstehen.
02.02.2015 15:32
Zitat von padeli0:
Lucy ist bestimmt am feiern mit alkoholfreiem Sekt.
Na hoffentlich.... Bei sowas denk ich immer, dass man es sicher herausschreien würde vor Glück...
Ich hoffe, mein Gedankengang täuscht!!!!
02.02.2015 15:32
Zitat von padeli0:
Und vor lauter freuden Tränen und zittrigen Händen kann sie nicht schreiben.
02.02.2015 15:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von padeli0:
Na hoffentlich.... Bei sowas denk ich immer, dass man es sicher herausschreien würde vor Glück...
Ich musste zuerst mal los und für Männe was kaufen
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
02.02.2015 15:34
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von padeli0:
Ich musste zuerst mal los und für Männe was kaufen
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte.
Das hört sich gut an. Ich bin ja allein zum BT und mein Mann wusste das. Den hab ich also schnell angerufen.
Und dann hab ich sofort bei Padeli im Thread bescheid gesagt.
02.02.2015 15:35
Also ich hab In der Kiwu bescheid bekommen. Ne Stunde nach Blutentnahme.
02.02.2015 15:37
Zitat von Enfelchen:
so schnell....ich habe sicher 4-6 Stunden warten müssen
02.02.2015 15:37
Zitat von Fränze:
Zitat von Enfelchen:
So schnell??? Es war die längste Stunde meines Lebens
02.02.2015 15:40
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Fränze:
Zitat von Enfelchen:
So schnell??? Es war die längste Stunde meines Lebens
Bei mir haben sie einen Urintest gemacht und dann innerhalb von ca. 2-3 Stunden den BT ausgewertet.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt