Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
30.01.2015 17:00
Also mir haben se a zwei Blastos eingesetzt, ob das nu besser ist oder nicht sagt jeder anders, auf jedenfall verdienen se mehr Geld damit
30.01.2015 17:01
Zitat von Anele86:
Zitat von Kuzco82:
So...und nun zu mir...
Hab ja lange nicht wirklich was machen können aber nun geht's weiter...
Habe Tabletten bekommen damit die mens kommt und dann clomifen hinterher ....ich freu mich tierisch das es witer geht...ein neuer Versuch
Wagt ihr auch eine ICSI oder was startet ihr? Es ist immer schön, wenn man erfährt, dass es endlich weiter geht
Nein noch normal....das Problem ist ja nur das pcosyndrom deswegen bekomme ich keine Menschen und Eisprung.aber mit den Tabletten sollte es funktionieren.....der erste Versuch endete im Krankenhaus...zwei OPs und zwei Chemotherapien.....ich hoffe das es diesmal klappt.....
30.01.2015 17:02
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Anele86:
Zitat von Kuzco82:
So...und nun zu mir...
Habe Tabletten bekommen damit die mens kommt und dann clomifen hinterher ....ich freu mich tierisch das es witer geht...ein neuer Versuch
Wagt ihr auch eine ICSI oder was startet ihr? Es ist immer schön, wenn man erfährt, dass es endlich weiter geht
Nein noch normal....das Problem ist ja nur das pcosyndrom deswegen bekomme ich keine Menschen und Eisprung.aber mit den Tabletten sollte es funktionieren.....der erste Versuch endete im Krankenhaus...zwei OPs und zwei Chemotherapien.....ich hoffe das es diesmal klappt.....
Ich meine mens.....
30.01.2015 17:18
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Anele86:
Zitat von Kuzco82:
So...und nun zu mir...
Ich meine mens.....
Wie? Auf normalem Weg bekommst du keine Mens? Aber das muss doch alle 4 Wochrn raus alles oder? Und warum Chemo? Krass! Da hast du ja auch was hinter dir...
30.01.2015 19:07
Ja hab ich...schreibe dir eine pn denn die anderen kennen die Geschichte schon....
31.01.2015 11:11
Hallo Mädels, kurzes Update: von den 14 EZ waren 13 reif, 6 haben sich befruchten lassen wobei 1 nicht so gut aussieht. Haben uns für Blastos entschieden, die ich am Mittwoch zurückbekomme. Zum Einfrieren ist leider nix übrig.
31.01.2015 13:20
Unsere Kiwumädels
lucky86 , 28, Stuttgart, keine Kinder, schlechtes SG, aktuell WS, 1.Icsi mit zwei Eisbärchen
kuzco82 , 32, Hamburg, 2 Sternchen, PCO Syndrom, SD-Unterfunktion
StrawberrySwing , 26 Jahre, KiWu Erfurt, hibbelt seit Juni 2013, keine Kinder, Mann: schlechtes SG, ich: SD-Unterfunktion: L-Thyroxin seit Juni 2014, 1. ICSI 11/14 negativ, aktuell: Kryo im Juni/Juli 2015
Padeli , 35, Schweiz, 3 Sternchen, aktuell Downregulation 4. Icsi
Locke82 , 32, Heidelberg, 5 Sternchen, immunologisch zu hohe Killerzellen, aktuell ohne Hilfsmittel
Fränze , 24, Rostock, keine Kinder, hibbelt seit 02/12, 1. ICSI 03/14 negativ, 2. ICSI 08/14 negativ, Diagnose Frau: rechter EL verschlossen, niedriger AMH-Wert, Eizellenreifungsstörung; Mann: OAT III, aktuell 3 .ICSI Februar/März 2015
Cherryblond , 26, Bonn, keine Kinder, hibbeln seit 02/2014 Diagnose Frau: Schilddrüsenunterfunktion und gelbkörperschwäche; Diagnose Mann: schilddrüsenunterfunktion, asthenospermie; Aktuell: warten aufs 2 Spermiogramm, dann wahrscheinlich Kiwu
Anele86 , 28, Kiwu Kassel, keine Kinder, hibbelt seit 2012, Diagnose Mann: zu wenig Spermien, 1. ICSI 10/14 negativ, aktuell 2. ICSI
Name, Alter, Ort Kiwu, Kinder, Diagnose, aktueller Stand
Unsere Kugeln
Sask , 26, 4 Sternchen, Aachen, spontan schwanger mit einem , nimmt ASS und L-Thyroxin, ET 13.05.15
Moni12345 , 31, 1 Sternchen, es dauerte einfach , schwanger mit einem nach Clomifen, ET 04.08.15
Unsere Mama's
Enfelchen ,33, Hildesheim, 1 Sohn durch 1. Icsi, SD-Unterfunktion, eingeschränktes SG, rechter Eileiter zu, Elternzeit, 10.08.14
Seramonchen , 29, Kiwu Polen?, 1 Tochter spontan und 1 Tochter durch 1. Icsi, schlechtes SG, keine Eileiter, Elternzeit, 02.01.15
Unsere Termine
30.01.15 Kuzco82 Termin Kiwu
04.02.15 Anele Transfer
13.02.15 Sask 3D
17.02.15 Enfelchen U5 Mick
02.02.15 Padeli Folli-TV
02.02.15 Lucky BT 1.Icsi
31.01.2015 13:55
Zitat von Anele86:
Hallo Mädels, kurzes Update: von den 14 EZ waren 13 reif, 6 haben sich befruchten lassen wobei 1 nicht so gut aussieht. Haben uns für Blastos entschieden, die ich am Mittwoch zurückbekomme. Zum Einfrieren ist leider nix übrig.
Find ich ne super Ausbeute und Befruchtungsrate.
Wieviele Blastos nimmst du zurück, 2?
Ich drück dir die Daumen, euer Baby ist bestimmt dabei.
Wie gehts dir? Noch Schmerzen von der PU?
31.01.2015 14:06
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Schmerzen hab ich schon etwas, besonders bei Erschütterung, aber das geht. Ich nehm auch kein Schmerzmittel. Ich habe der Biologin gesagt, dass ich 3 zurück haben möchte, ich will mir aber nur 2 einsetzen lassen. Grund: 3 werden weiter kultiviert, die restlichen 3 werden verworfen. Und da es ja nicht alle bis Zur Blasto schaffen, stehen meine Chancen so besser.... Ich hab einfach Angst, dass sich keine weiter entwickelt...
31.01.2015 14:11
Zitat von Anele86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Schmerzen hab ich schon etwas, besonders bei Erschütterung, aber das geht. Ich nehm auch kein Schmerzmittel. Ich habe der Biologin gesagt, dass ich 3 zurück haben möchte, ich will mir aber nur 2 einsetzen lassen. Grund: 3 werden weiter kultiviert, die restlichen 3 werden verworfen. Und da es ja nicht alle bis Zur Blasto schaffen, stehen meine Chancen so besser.... Ich hab einfach Angst, dass sich keine weiter entwickelt...
Bestimmt schaffen es mind. 3.
Ist es bei euch auch so, wenn die Biologin sieht das es nicht so gut aussieht, dass ihr die Eichen schon an Tag 4 zurück bekommt?
Ich fand das bei ICSI Nr. 2 echt auch total schwer zu entscheiden ob Blastos oder nicht.
Aber die Biologin hat mir dann so davon abgeraten und dann haben wir auch nicht mehr darüber geredet, dass ich 3 an Tag 3 zurück bekommen hab.
Obwohl ich mich im Nachhinein doch etwas ärger, die 4 hätte ich echt in die Langzeitkultur schicken können.
Aber nun gut, ist so passiert wie es passiert ist.
Hast du ne Überstimmulierung?
31.01.2015 14:13
Vielleicht hab ich am Mittwoch auch Mitleid mit der einen und lasse mir doch 3 einsetzen, falls es alle schaffen...
31.01.2015 14:29
Zitat von Anele86:
Vielleicht hab ich am Mittwoch auch Mitleid mit der einen und lasse mir doch 3 einsetzen, falls es alle schaffen...
Ja entscheide das spontan am Mittwoch. Bis dahin hast du ja noch etwas Zeit.
Ich hab mir halt die Frage gestellt, würde ich auch Drillinge haben wollen?
Diese Frage hab ich mit JA beantwortet und somit wars klar ich nehm die 3 zurück.
Mein KiWu Arzt sagte: Was 3 gleich, sehr mutig Frau ... die Biologin sagte, dann kommts gleich im Doppelpack. Naja geworden ist´s nichts. Aber rein theoretisch hätten es Mehrlinge werden können.
Würdest du das schaffen?
Svum bekam damals 2 zurück und hat nun 3 zuckersüße Töchter. So kanns auch kommen.
31.01.2015 14:51
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Bestimmt schaffen es mind. 3.
Ist es bei euch auch so, wenn die Biologin sieht das es nicht so gut aussieht, dass ihr die Eichen schon an Tag 4 zurück bekommt?
Ich fand das bei ICSI Nr. 2 echt auch total schwer zu entscheiden ob Blastos oder nicht.
Aber die Biologin hat mir dann so davon abgeraten und dann haben wir auch nicht mehr darüber geredet, dass ich 3 an Tag 3 zurück bekommen hab.
Obwohl ich mich im Nachhinein doch etwas ärger, die 4 hätte ich echt in die Langzeitkultur schicken können.
Aber nun gut, ist so passiert wie es passiert ist.
Hast du ne Überstimmulierung?
Woran macht man eine überstimu aus? Die Blutwerte waren ok. Habe auch keine Beschwerden außer bissl Schmerzen. Meine Eier bekomme ich definitiv am Mittwoch zurück. Die Biologin sagt, dass sie trotzdem eingesetzt werden, auch wenn sie nicht so gut aussehen, weil man nicht alleine nach dem Aussehen gehen kann. Hättest du entscheiden können wie viele weiter kultiviert werden? Das ist ja das dumme bei mir, dass sie nur die Anzahl weiterzüchten, die mir auch eingesetzt werden.
31.01.2015 14:55
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von Anele86:
Ja entscheide das spontan am Mittwoch. Bis dahin hast du ja noch etwas Zeit.
Ich hab mir halt die Frage gestellt, würde ich auch Drillinge haben wollen?
Diese Frage hab ich mit JA beantwortet und somit wars klar ich nehm die 3 zurück.
Mein KiWu Arzt sagte: Was 3 gleich, sehr mutig Frau ... die Biologin sagte, dann kommts gleich im Doppelpack. Naja geworden ist´s nichts. Aber rein theoretisch hätten es Mehrlinge werden können.
Würdest du das schaffen?
Svum bekam damals 2 zurück und hat nun 3 zuckersüße Töchter. So kanns auch kommen.
Ist schwierig diese Frage zu beantworten. Als wir noch keine Diagnose hatten, sagten wir uns, dass 2 Kinder reichen. Mittlerweile bin ich froh, wenn es überhaupt klappt und wenn es 3 werden, dann bin ich auch glücklich. Lieber 3 als gar keins
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt