Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
30.01.2015 10:32
Zitat von Anele86:

Jaaa, ich bin schon ganz kirre. Sind schon auf'm Weg, ich melde mich dann. Dankeschön

Das kommt schon gut. Gib dann Bescheid wenn du gemütlich auf dem Sofa liegst wärend deine Eier sich befruchten lassen.
padeli0
2917 Beiträge
30.01.2015 10:32
Zitat von Schildi85:

Hallo, bin neu hier und heut ist der vierte Tag nach meinem Transfer , mir geht's richtig supi, aber das warten ist echt net so einfach, so richtig ablenken kann man sich nicht, das meine erste ICSI, hab mir aber alles schlimmer vorgestellt, aber ist schon krass wieviele doch so betroffen sind, ...

Herzlich willkommen im Club der unermüdlichen.
Anele86
997 Beiträge
30.01.2015 12:16
Leute, ich lebe noch! Es wurden 14 Eizellen punktiert. Bin echt happy. Danke fürs Daumen drücken
30.01.2015 12:28
14 Stück sind doch super, müssen sich nur viele befruchten lassen, wann erfährst das, morgen?
lucky86
4049 Beiträge
30.01.2015 12:37
Super Anele!! Tolle Anzahl an EZ
Anele86
997 Beiträge
30.01.2015 13:12
Das letzte Mal waren es nur 7. Morgen Vormittag ruft die Biologin an. Bis dahin können wir uns entscheiden, ob wir Blastos einsetzen lassen oder nicht. Was meint ihr? Ich hab gemischte Gefühle
Skyla
1476 Beiträge
30.01.2015 13:18
Bin zwar selbst nicht von ivf/icsi betroffen habe aber letztens gelesen, dass ein Großteil der befruchteten Eizelle es nicht zur blasto schaffen. Deshalb würde ich, wenn ich entscheiden müsste, Blastos nehmen weil es einfach ein Schritt näher am Glück ist und mann dann ja schon vorher aussortiert
Enfelchen
14135 Beiträge
30.01.2015 14:06
Und ich würde keine Blastos nehmen um den lieben Kleinen es so natürlich wie möglich zu machen. Mein Arzt hat auch eher von abgeraten. Bei mir klappte es auch ohne Blastos.
Anele86
997 Beiträge
30.01.2015 15:38
Einerseits denke ich auch, dass es umso besser ist, je früher ich meine Babys zurückbekomme. Andererseits könnte sich die Biologin unbeabsichtigt für die falsche Eizelle entscheiden und sie entwickelt sich nach dem Einsetzen nicht weiter... Ach schwierig das ganze... Warten wir erstmal den Anruf ab...
padeli0
2917 Beiträge
30.01.2015 16:41
Zitat von Anele86:

Einerseits denke ich auch, dass es umso besser ist, je früher ich meine Babys zurückbekomme. Andererseits könnte sich die Biologin unbeabsichtigt für die falsche Eizelle entscheiden und sie entwickelt sich nach dem Einsetzen nicht weiter... Ach schwierig das ganze... Warten wir erstmal den Anruf ab...

Eyyyy super Ausbeute. Freue mich.

Ich wüsste auch nicht ob Blastos oder nicht. Es gibt einige Gründe dafür sowie dagegen. Gib dann Bescheid wie ihr euch entschieden habt.
Dürft ihr Blastos einfrieren. Bei uns in der Schweiz ist das nicht erlaubt, wir müssen sie dann verwerfen oder früher einfrieren, wieso weiss kein Mensch. irgendwelche Idioten haben das mal entschieden.
Kuzco82
3187 Beiträge
30.01.2015 16:52
Zitat von Anele86:

Drücke dir die Daumen.....werden schöne Eichen bei sein...
Kuzco82
3187 Beiträge
30.01.2015 16:54
So...und nun zu mir...
Hab ja lange nicht wirklich was machen können aber nun geht's weiter...
Habe Tabletten bekommen damit die mens kommt und dann clomifen hinterher ....ich freu mich tierisch das es witer geht...ein neuer Versuch
Anele86
997 Beiträge
30.01.2015 16:54
Zitat von padeli0:

Zitat von Anele86:

Ich wüsste auch nicht ob Blastos oder nicht. Es gibt einige Gründe dafür sowie dagegen. Gib dann Bescheid wie ihr euch entschieden habt.
Dürft ihr Blastos einfrieren. Bei uns in der Schweiz ist das nicht erlaubt, wir müssen sie dann verwerfen oder früher einfrieren, wieso weiss kein Mensch. irgendwelche Idioten haben das mal entschieden.

Unsere Klinik friert keine ein, weil es in Deutschland auch nicht erlaubt ist, da sie länger kultiviert werden und eigentlich schon Embryonen sind. Fällt unters Embryonengesetz. Ich denke dass wir diesen Versuch mit Blastos wagen werden... Bin mal gespannt auf den Anruf. Das letzte Mal rief sie erst kurz vor 12 Uhr an (es hieß, dass ich bis 12 angerufen werde) ich hab geschwitzt, sag ich euch
Kuzco82
3187 Beiträge
30.01.2015 16:56
Zitat von Anele86:

Zitat von padeli0:

Zitat von Anele86:

Unsere Klinik friert keine ein, weil es in Deutschland auch nicht erlaubt ist, da sie länger kultiviert werden und eigentlich schon Embryonen sind. Fällt unters Embryonengesetz. Ich denke dass wir diesen Versuch mit Blastos wagen werden... Bin mal gespannt auf den Anruf. Das letzte Mal rief sie erst kurz vor 12 Uhr an (es hieß, dass ich bis 12 angerufen werde) ich hab geschwitzt, sag ich euch

Das glaub ich dir...ist ja auch total aufregend das ganze hoffe du kannst trotzdem schlafen heute
Anele86
997 Beiträge
30.01.2015 16:57
Zitat von Kuzco82:

So...und nun zu mir...
Hab ja lange nicht wirklich was machen können aber nun geht's weiter...
Habe Tabletten bekommen damit die mens kommt und dann clomifen hinterher ....ich freu mich tierisch das es witer geht...ein neuer Versuch

Wagt ihr auch eine ICSI oder was startet ihr? Es ist immer schön, wenn man erfährt, dass es endlich weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt