Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
21.01.2015 14:25
Das habe ich schon verstanden Deswegen frage ich mich eher, warum am Freitag ein BT gemacht wird??
SaSk
5791 Beiträge
21.01.2015 14:45
Wie lange ist die Ovitrelle jetzt her? Bei mir war der Test danach etwa 10 Tage positiv!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er weiter positiv bleibt

Beim Thema Ausbildung und Schwangerschaft halte ich mich raus, das nützt eh nichts, allerdings kann ich meinen Mund einfach nicht halten, wenn sich jemand ständig widerspricht und alles zu seinen Gunsten auslegt.
Fränze
25052 Beiträge
21.01.2015 14:48
Sask

Happy WW und MW
lucky86
4049 Beiträge
21.01.2015 15:03
Zitat von SaSk:

Wie lange ist die Ovitrelle jetzt her? Bei mir war der Test danach etwa 10 Tage positiv!

Beim Thema Ausbildung und Schwangerschaft halte ich mich raus, das nützt eh nichts, allerdings kann ich meinen Mund einfach nicht halten, wenn sich jemand ständig widerspricht und alles zu seinen Gunsten auslegt.

Hallo Sask
Ovitrelle war gestern früh um sechs Uhr und werde die morgen das letzte Mal nochmal spritzen..
Hab ich dich richtig verstanden:

Du hattest auch mit Ovitrelle insgesamt drei mal ( wie in meinem Fall) gespritzt und ab dem nächsten Tag nach der letzten Injektion hast du zehn Tage lang "positiv" getestet?

Heute war es das erste Mal, das ich mich hab verrückt machen lassen ( Pu10 TF5)

Das war einer von PreSense 10 IE/L und die Linie ist noch nicht mal genauso stark wie die andere... Ich bin mit dem Gedanken ran, das die Linie so dick und rot gar nicht erscheinen kann

Weißt du, was ich meine?
Seramonchen
37771 Beiträge
21.01.2015 15:47
Zitat von Fränze:

Zitat von Seramonchen:

Ich glaube deca enthält gar kein hcg oder??

habe gerade gelesen, dass es stimmt war nicht mit Absicht....

Ach weiß ich doch und du hast ja recht, ich bin nur auch immer so ein ungeduldiger Frühtester gewesen
lucky86
4049 Beiträge
21.01.2015 15:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fränze:

Zitat von Seramonchen:

Ach weiß ich doch und du hast ja recht, ich bin nur auch immer so ein ungeduldiger Frühtester gewesen

Da ich ja zu euch in die Truppe gestoßen bin, hab ich mich mehr oder weniger bis Seite 118 oder 138 durchgelesen

Wie war das damasl genau bei dir Seramonchen?? Du hattest auch eine Icsi?? Und ab wann begannst du mit testen
Seramonchen
37771 Beiträge
21.01.2015 17:18
Zitat von lucky86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fränze:

Zitat von Seramonchen:

Da ich ja zu euch in die Truppe gestoßen bin, hab ich mich mehr oder weniger bis Seite 118 oder 138 durchgelesen

Wie war das damasl genau bei dir Seramonchen?? Du hattest auch eine Icsi?? Und ab wann begannst du mit testen

Ja ich hatte eine ICSI, die in Polen gemacht wurde Ich hatte am 22.4.2014 PU, am 25.4. wurden mir zwei zurückgegeben. Ich musste nichts nachspritzen (da halten sie in Polen nichts von, frag nicht warum ) und habe ab 27.4. angefangen zu testen um zu schauen, ob das HCG von der Auslösespritze weg ist. Am 1.5. war die erste leichte Linie zu sehen und am 2.5. hatte ich dann den Clearblue, der mir schwanger angezeigt hat Ich hatte aber auch PU +17 schon einen Wert von über 1500.
lucky86
4049 Beiträge
21.01.2015 18:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Fränze:

...

Ja ich hatte eine ICSI, die in Polen gemacht wurde Ich hatte am 22.4.2014 PU, am 25.4. wurden mir zwei zurückgegeben. Ich musste nichts nachspritzen (da halten sie in Polen nichts von, frag nicht warum ) und habe ab 27.4. angefangen zu testen um zu schauen, ob das HCG von der Auslösespritze weg ist. Am 1.5. war die erste leichte Linie zu sehen und am 2.5. hatte ich dann den Clearblue, der mir schwanger angezeigt hat Ich hatte aber auch PU +17 schon einen Wert von über 1500.

Ja, das habe ich schon oft gelesen, das man dann hierfür ins Ausland geht... Dann hast du*rechnerechne*sieben Tage nach Tf positiv getestet??

Entschuldigt, wenn ich euch so arg mit Fragen durchlöchere Das ist unsere erste Icsi ....
Seramonchen
37771 Beiträge
21.01.2015 19:49
Zitat von lucky86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von lucky86:

Zitat von Seramonchen:

...

Ja, das habe ich schon oft gelesen, das man dann hierfür ins Ausland geht... Dann hast du*rechnerechne*sieben Tage nach Tf positiv getestet??

Entschuldigt, wenn ich euch so arg mit Fragen durchlöchere Das ist unsere erste Icsi ....

Ja genau. Das war dann sozusagen Eisprung +10

Frag ruhig. Ich drück die Daumen, dass es auch gleich die erfolgreiche Icsi ist Ich bin heute noch sehr dankbar, dass es bei uns direkt geklappt hat.
Kuzco82
3187 Beiträge
21.01.2015 23:15
Huhu Mädels hier ist ja was los....
Zum Thema icsi kann ich gar nicht mit reden.....
Aber ich drück dir ganz doll die Daumen lucky....

schatzns-maus
2965 Beiträge
21.01.2015 23:29
Ich hab nachgespritzt insgesamt 3 Mal beim letzen nachspritzen war 1,5 Tage später BT und da war der BT bei über 30 und da sagten sie da wissen sie dann, dass es von der Spritze ist.
Ich hab sowieso null Plan mehr. Hatte bei den letzen 3 Versuchen ja ne Testreihe gestartet und einmal wars dann so. Wurden nachm nachspritzen wieder weiß und am Tag des BT wieder positiv. War aber dann trotzdem negativ. Und ich mag auch gar nicht dran denken ob es vielleicht abgegangen ist.
Kuzco82
3187 Beiträge
22.01.2015 20:28
Hallo ihr lieben....habe heute mit meinen Professor telefoniert...am 30 Januar hab ich einen neuen Termin...da müssen wir neu besprechen wie es weiter geht.denn mein Testosteron ist wirklich sehr hoch
Es könnte sein...aber nur evtl.....das ich statt clomifen dann spritzen müsste....kann mir bitte jemand sagen was das für ein Präparat wäre und was es mich kostet???
Lieben Dank für die Antworten
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2015 20:37
Zitat von Fränze:

Sask

Happy WW und MW

Dankeschön 7. Monat schon, waaaahnsinn
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2015 20:38
Zitat von lucky86:

Zitat von SaSk:

Hallo Sask
Ovitrelle war gestern früh um sechs Uhr und werde die morgen das letzte Mal nochmal spritzen..
Hab ich dich richtig verstanden:

Du hattest auch mit Ovitrelle insgesamt drei mal ( wie in meinem Fall) gespritzt und ab dem nächsten Tag nach der letzten Injektion hast du zehn Tage lang "positiv" getestet?

Heute war es das erste Mal, das ich mich hab verrückt machen lassen ( Pu10 TF5)

Das war einer von PreSense 10 IE/L und die Linie ist noch nicht mal genauso stark wie die andere... Ich bin mit dem Gedanken ran, das die Linie so dick und rot gar nicht erscheinen kann

Weißt du, was ich meine?

Ich habe nach Clomifen nur ein mal Ovitrelle zum Auslösen des Eisprungs gespritzt und habe danach noch nach etwa 10 Tagen einen positiven Test gehabt!
Enfelchen
14139 Beiträge
23.01.2015 06:05
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben....habe heute mit meinen Professor telefoniert...am 30 Januar hab ich einen neuen Termin...da müssen wir neu besprechen wie es weiter geht.denn mein Testosteron ist wirklich sehr hoch
Es könnte sein...aber nur evtl.....das ich statt clomifen dann spritzen müsste....kann mir bitte jemand sagen was das für ein Präparat wäre und was es mich kostet???
Lieben Dank für die Antworten

Was ist denn der Auslöser für so nen hohen Testosteron-Spiegel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt