Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
21.01.2015 11:33
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von lucky86:
Sera&Kleinesengelchen
Danke Euch
Soll ich dann, soll ich nicht? Soll ich dann, soll ich nicht??
Los testen
Bin "erst" bei TF 5
TF interessiert nicht. PU ist wichtig. Ich hab an PU +11 getestet
Danke für die kurze knappe Antwort auf mein großes Fragezeichen hin im Kopf
21.01.2015 11:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von SaSk:
Du sagtest doch, dass du bei der Azubi letztes Jahr gesehen hast, dass sie sich nicht an die Bestimmungen in der Schwangerschaft halten, dass was du aber danach geschrieben hast hört sich schon danach an. Also dass ihr die Kisten hoch gestellt wurden z.B.
Was die pause betrifft.... ich diskutier auch nicht schon wieder mit dir darüber. Mich intressiert was mit mir is u nich mit wem andern
Ohhhhhh, wasn hier los? Was sind das denn für Töne?
Diese Töne kamen aus der Richtung auch in einem anderen thread schon mal....
Und ich verstehe ernsthaft nicht wie man heutzutage in einer Ausbildung auf die Idee kommt mit Unterstützung schwanger zu werden und dann auch noch Verständnis vom AG zu erwarten? Du hast dich für ein Kind entschieden obwohl es in der Lebensphase alles andere als vernünftig ist, also erwarte nicht dass dein AG dir noch nen allerwertesten pudert, wenn es vorher eh schon Probleme gab.
21.01.2015 11:37
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
...
Bin "erst" bei TF 5
und welchen PU + bist du jetzt lucky?
Hatte mich verzählt.. Heute PU 10
21.01.2015 11:38
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
...
Dann könntest du doch schon testen
21.01.2015 11:39
Zitat von Luftkuss:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Enfelchen:
...
Dann könntest du doch schon testen
21.01.2015 11:40
Ohje Mädels, was ist denn los Jetzt, wo ich mir die Finger mal wund schreibe gibts Knatsch
21.01.2015 11:41
Zitat von Skyla:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von SaSk:
Du sagtest doch, dass du bei der Azubi letztes Jahr gesehen hast, dass sie sich nicht an die Bestimmungen in der Schwangerschaft halten, dass was du aber danach geschrieben hast hört sich schon danach an. Also dass ihr die Kisten hoch gestellt wurden z.B.
Was die pause betrifft.... ich diskutier auch nicht schon wieder mit dir darüber. Mich intressiert was mit mir is u nich mit wem andern
Ohhhhhh, wasn hier los? Was sind das denn für Töne?
Diese Töne kamen aus der Richtung auch in einem anderen thread schon mal....
Und ich verstehe ernsthaft nicht wie man heutzutage in einer Ausbildung auf die Idee kommt mit Unterstützung schwanger zu werden und dann auch noch Verständnis vom AG zu erwarten? Du hast dich für ein Kind entschieden obwohl es in der Lebensphase alles andere als vernünftig ist, also erwarte nicht dass dein AG dir noch nen allerwertesten pudert, wenn es vorher eh schon Probleme gab.
Die Meinung teile ich voll und ganz, hab mich aber dezent zurückgehalten. Da hat jeder ne andere Ansicht. Passieren kann es immer - nee, eigentlich auch nicht. Aber, vorsätzlich in der Ausbildung, mit Hilfe, schwanger zu werden... alle Achtung. Das dachte ich mir auch. Und dann auch so mit so ner Egalhaltung da ran gehen
Mit nem Kind eine Ausbildung nachzuholen ist nicht so einfach. Ich bin froh, wenn ich neben dem Zwerg noch etwas im Haushalt schaffe. Denn mein Kind schläft nicht den ganzen Tag. Eigentlich fast gar nicht. Und das noch nie!
Und wenn ich so nen AG hätte, dann hätte ich schon lange gehandelt. Denn ich weiß nicht nur, was meine Rechte und Pflichten sind. Nein, ich kenne auch seine!
21.01.2015 11:42
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
...
Probiere es.
21.01.2015 11:44
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Enfelchen:
...
Probiere es.
Der kann doch gaaaaaar nicht anschlagen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Oder
21.01.2015 11:45
Lucky ....welche Tests hast du denn noch?
Müsstest du hcg spritzen? Wenn ja, ist das schon komplett aus dem Körper raus?
21.01.2015 11:47
Zitat von lucky86:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
...
Probiere es.
Der kann doch gaaaaaar nicht anschlagen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Oder
Du hast doch Sera gelesen...
Und ich hab vorher nicht getestet, ich weiß also nicht wie früh. Aber, du hast doch auch mit HCG ausgelöst? Es könnte rein theoretisch sein, dass du dann davon auch noch was im Körper hattest.
Also... wenn du testet und es neg ist, heißt es nicht automatisch, dass du nicht ss bist. Und umgekehrt dann genauso.
Einen Tag später nach meinem pos. Test war dieser nämlich auch schön negativ
21.01.2015 11:47
Zitat von Skyla:
Lucky ....welche Tests hast du denn noch?
Da warst du wohl etwas schneller
21.01.2015 11:53
Decapeptyl ( Einnistungsspritze) nahm ich vor heute vier Tagen .. Nehm ja jetzt weiterhin Progestan und Estrifam.. Ovitrelle nochmal in zwei Tagen ( Nebenbei Ass,Femi, und Met.)
Nein ich lass es einfach
Nein ich lass es einfach
21.01.2015 12:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von lucky86:
Sera&Kleinesengelchen
Danke Euch
Soll ich dann, soll ich nicht? Soll ich dann, soll ich nicht??
Los testen
Bin "erst" bei TF 5
Bei mir war TF wichtig , denn PU wurde ja 2 Monate vorher gemacht .
Aber wenn ich dich wäre, würd ich noch nicht testen.... , wenn du jetzt negativ testest wärest vielleicht enttäuscht und das nur weil der Test "noch" nicht angeschlagen hat.
Wäre er positiv, wärst vielleicht unsicher, weil du nicht sicher bist, ob es an den Medis und Spritzen liegt...
ODER??
Aber die Entscheidung liegt bei dir und ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass es so richtig geschnaggelt hat .
21.01.2015 12:07
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von lucky86:
Zitat von Luftkuss:
...
Bin "erst" bei TF 5
Bei mir war TF wichtig , denn PU wurde ja 2 Monate vorher gemacht .
Aber wenn ich dich wäre, würd ich noch nicht testen.... , wenn du jetzt negativ testest wärest vielleicht enttäuscht und das nur weil der Test "noch" nicht angeschlagen hat.
Wäre er positiv, wärst vielleicht unsicher, weil du nicht sicher bist, ob es an den Medis und Spritzen liegt...
ODER??
Aber die Entscheidung liegt bei dir und ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass es so richtig geschnaggelt hat .
Haha, du Komiker
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt