Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
05.12.2014 16:36
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von lucky86:
Zitat von lucky86:
...
Ne, meine schon Protokoll schimpft man so.. Kurzes Protokoll, langes Protokoll
Und was wird da protokolliert ?? Alles was bisher/derzeit gemacht wird oder?? Sooorrrryyyyyyyy, war heut schon ein langer Tag
Hihi! Das nennen die so.. Langes Protokoll=vorher mit Pille und dann beginnt die eigentliche Stimu ...und kurzes Protokoll hatte ich = ab ZT 2 stimulieren
Also eigentlich die Behandlungsmethode
Ich hatte sowas von keinen Plan,WARUM ich einen Zyklus lang die Pille nehmen sollt Und jetzt interessiert mich doch; Warum du an 2.Zt stimulieren
05.12.2014 16:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Das sich die schwangeren nicht mehr dafür interessieren ist ja Unfug!
Ich z.B. kann zu vielen Themen eben einfach nichts sagen, mehr als Clomi und ovitrelle gab's bei mir ja nie und letztendlich bin ich ganz ohne Hilfe schwanger geworden, nur damit's auch bleibt bekomme ich Unterstützung!
Davon abgesehen von ich wieder mehr arbeiten und habe kaum Zeit, ständig zu schreiben, sorry!
Ja ich lese hier auch immer mit, hatte ja aber nur die Behandlung in Polen und kann auch nichts weiter zu vielem sagen und dazu kommt seit sechs Wochen die Angst vor einer Frühgeburt und die Aufenthalte im kkh. Aber mitlesen mache ich immer.
Warum diese Angst...gibt es einen Grund dafür ???
05.12.2014 16:42
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben /kurzes-protokoll/
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben /langes-protokoll/
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/pille-bei-kinderwunsch/
Hier ist es ganz gut erklärt
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben /langes-protokoll/
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/pille-bei-kinderwunsch/
05.12.2014 16:44
Zitat von lucky86:
Zitat von sabea:
Zitat von lucky86:
Da muss ich mich, war das jetzt Sask anschließen ! Und das ist voll voll nicht böse gemeint!! Klar, wenn man "mal"zu was nichts zu sagen kann, KÖNNTE man das auch schreiben,ala: Oh,kenn mich nicht aus,Sry!! Aber irgendwie und irgendwo sitzen wir im gleichen Boot und zumindest ich bin froh, das ich mich mal austauschen kann mit Gleichgesinnten über diese Thermatik !!
Hier oder auch mal in anderen Threads werde ich "gekonnt" überlesen Dann nerve ich einfach und bekomme Aufmerksamkeit
Aber nicht gleich abhauen, so und jetzt hast du auch deine Aufmerksamkeit erhalten
Schließ ich mich an. Schreibe generell nicht mehr so viel in den Hibbelthreads, weil ich ja eh nicht mehr hibbel. Aber zum Gratulieren komm ich immer hervor gekrochen
PS: Gratulation zum Eisprung auch wenn er früh war, habt ja ge...t, da passts ja dann!
Voll lieb Ohwei, darf ich fragen, warum ihr nicht mehr hibbelt?? Kinderplanung abgeschloßen?
Wir machen nach fehlgeschlagener ICSI und Kryo jetzt generell Pause bis mindestens nächstes Jahr Oktober (was sich zudem sehr gut anbietet, da ich am 1.10. beruflich neu angefangengen habe und jetzt ab 1.1. auch mein Mann beruflich neue Wege einschlägt. Da ists dann eh geschickter, ein bisschen abzuwarten)
Aber ich lese auch immer alles mit, schreib halt nur noch selten mal was...
05.12.2014 16:45
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Ich z.B. kann zu vielen Themen eben einfach nichts sagen, mehr als Clomi und ovitrelle gab's bei mir ja nie und letztendlich bin ich ganz ohne Hilfe schwanger geworden, nur damit's auch bleibt bekomme ich Unterstützung!
Davon abgesehen von ich wieder mehr arbeiten und habe kaum Zeit, ständig zu schreiben, sorry!
Ja ich lese hier auch immer mit, hatte ja aber nur die Behandlung in Polen und kann auch nichts weiter zu vielem sagen und dazu kommt seit sechs Wochen die Angst vor einer Frühgeburt und die Aufenthalte im kkh. Aber mitlesen mache ich immer.
Ja ich habe seit zehn Wochen Wehen, lag in der 28. ssw schon am wehentropf und liege seit Montag wieder im kkh, es wurde eine Infektion festgestellt, Montag konnten die Wehen gerade noch aufgehalten werden.
Zu Clomi und zysten kann jch übrigens was sagen. Ich habe davon richtig schlimme zysten bekommen die Monate nicht weg gegangen sind und eine musste in einer bauchspiegelung entfernt werden das war ein scheiss.
05.12.2014 16:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Ja ich habe seit zehn Wochen Wehen, lag in der 28. ssw schon am wehentropf und liege seit Montag wieder im kkh, es wurde eine Infektion festgestellt, Montag konnten die Wehen gerade noch aufgehalten werden.
Zu Clomi und zysten kann jch übrigens was sagen. Ich habe davon richtig schlimme zysten bekommen die Monate nicht weg gegangen sind und eine musste in einer bauchspiegelung entfernt werden das war ein scheiss.
Ah, habs bei dir schon gelesen Sera... ich glaube trotzdem weiterhin fest daran, dass sie noch bis Silvester durchhält hoffentlich. Dann habe ich recht...
(Wie gehts denn jetzt weiter?)
05.12.2014 16:54
Ich werde jetzt noch bis Montag beobachtet und bekomme Antibiotikum. Montag werde ich noch mal untersucht und die mausi auch noch mal komplett gemessen und gewogen und kontrolliert. Dann wird entschieden ob ich gehen kann. Wenn ja wird der Ring am 24.12. gezogen und dann geschaut was passiert.
05.12.2014 16:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von SaSk:
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das das kleine noch die rest Wochen aushält.das das sehr unangenehm und doof ist immer wieder im Krankenhaus zu sein kann ich mir vorstellen...das ist echt blöd
Trotzdem alles gute...du schaffst das...
05.12.2014 17:03
Zitat von Luftkuss:
Hallo ihr Lieben!
Die 2 sind jetzt bei mir!
Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.
Jetzt geht's ab auf die Couch!
LG
klingt ja nicht angenehm Viel Glück das es dann geklappt hat evetuell
ich hatte mich gestern abend noch auf eigne Verantwortung entlassen.
Die eine Schwester dort geht mit die Patienten um...nee das ging überhaupt nicht und nervlich war ich dann auch am ende... das KH war so überfüllt das ich auf einer entbindungsstation lag... und die Infusionen haben mir auch nicht geholfen der schmerz ist überhaupt nicht besser geworden und was anderes wollten sie mir auch nicht geben. Falls ich mal schwanger bin, in dem KH werd ich nicht entbinden.
War dann jetzt beim Fa im Ultraschall keine Veränderung festzustellen... die Eierstöcke sind immer noch stark angeschwollen und nun bin ich bis 31.12 krak geschrieben nächsten Dienstag zur Ultraschallkontrolle ich hoffe bis dahin hat sich die Schwellung etwas gelegt. Er entschuldigte sich bei mir...es tut ihm ganz sehr leid das ich das nun hab...eine Üerstimulierung wäre ein seltener Fall weswegen er auch kein Ultraschall machte. Naja...
Hab vorsichtshalber falls es schlimmer wird...ne Einweisung für eine andere Frauenklinik bekommen die auch ein sehr guten Ruf haben.
Und mein Arbeitgeber kündigt mich nun aufgrund zuvieler Kranktage und ich zur Prüfung für die Abschlussprüfung nicht zugelassen werden würde... das hat mir noch gefehlt. Da hab ich schon das nächste Problem am Hals...die Eierstöcke haben mir eig schon gereicht.
Das Clomifen darf ich auch nicht mehr nehmen.... hät ich sowie so nicht mehr getan wenn das nichts für mich ist. Ansonsten ist jetzt ausruhen angesagt ohne ende.
Danke!
Sind das Gelbkörperzysten? Wenn ja, sind die sogar gut falls du schon schwanger bist! Ich habe nämlich auch durch die Hormone einige und die ernähren in den ersten Wochen das Krümelchen! Die Schmerzen sind dann halt ein echt doofer Nebeneffekt! Aber schon krass dass du so auf das Clomifen reagierst. Liegt vielleicht auch an deinem jungen Alter?!
Dein Arbeitgeber kann dich doch gar nicht so einfach kündigen oder??
Dazu kann ich gar nichts sagen weil mir das niemand gesagt hat ob daa gelbkörperzysten sind. Aber sollten die noch größer sein bis dienstag dann hat mein fa heut gesagt...muss ich in die klinik das wollen die dann punktieren oder sowas? Ich will mal wissen was das ist.... vor solchen untersuchungen scheiss ich mir ein vor angst.
Momentan gehts mir so lala... die neuen schmerztabl "analgin" helfen mir auch nicht glaub da hilft gar kein schmerzschmittel.
Und schwanger bin ich nicht geworden. Der hcg wert wurde geprüft der war negativ, hab auch nichts anderes erwartet.
Bin nun gespannt was für eine behandlung dann für uns in frage kommt, clomifen jedenfalls nicht mehr.
@ kuzco
Is deine erste zyklushälfte immer so kurz oder nur diesen?
05.12.2014 17:08
Hallo ihr lieben ihr schreibt ja so viel hier.. Kuzco drück dir die daumen bis zum mnt...ich hatte mein eisprung auch Montag oder Dienstag... Jetzt muss ich warten bis zum mnt...hab von der klinik jetzt das Ergebniss bekommen das ich infusionen und Tabletten bekommen muss wegen meinem immunsystem.. Es stößt den Embryo immer ab..muss dann ab positivem test mit der Behandlung beginnen ich hoffe so sehr das es klappt....wünsche euch allen ein schönes Wochende
05.12.2014 17:15
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben /kurzes-protokoll/
Danke für deine Bemühungen Ich werd mich dann durchlesen
05.12.2014 17:21
Zitat von Locke82:
Hallo ihr lieben ihr schreibt ja so viel hier.. Kuzco drück dir die daumen bis zum mnt...ich hatte mein eisprung auch Montag oder Dienstag... Jetzt muss ich warten bis zum mnt...hab von der klinik jetzt das Ergebniss bekommen das ich infusionen und Tabletten bekommen muss wegen meinem immunsystem.. Es stößt den Embryo immer ab..muss dann ab positivem test mit der Behandlung beginnen ich hoffe so sehr das es klappt....wünsche euch allen ein schönes Wochende
Ahhh man eyyyy Also schwanger werden ist "einfach" aber, ob das Wunder bleibt ist die Frage oder Gibt es da genau einen Begriff Melli, was das denn jetzt ist ? Wie läuft es denn dann ab mit der Infusion ?? Musst das mit den Tabletten täglich machen ??
Ohhh, wir können uns doch mal persönlich treffen
05.12.2014 17:23
Zysten, sofern die einem echt keine Probleme machen Ich hatte mal eine von 3,7cm und 4, irgendwas !! Das ist ein "Schmerzzustand"
05.12.2014 17:31
Zitat von lucky86:
Zysten, sofern die einem echt keine Probleme machen Ich hatte mal eine von 3,7cm und 4, irgendwas !! Das ist ein "Schmerzzustand"
Ich hab linjs drei stück von 2cm und das tut schon weh.... aber rechts merks ichs extrem die sind auch deutlich grösser 5cm und 6 oder 7cm zysten... aber sie sind ja auch im weg... so wird ne schwangerschaft auch nicht eintreten.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt