Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 14:18
Zitat von StrawberrySwing:

Da sind sie.. Die 2 Punkte links neben dem Pfeil

Suuuuper das klingt toll und sieht gut aus
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 14:26
Nur eine kurze Nachricht...werde mich aus diesem tread entfernen....hier ist nix mehr los und die Antworten sind naja schleppend....seit dem einige schwanger sind...scheint es keinem mehr zu interessieren was mit den anderen ist....werde mich anderweitig umsehen....macht's gut.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:30
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

Ich war heute im Hamburg in der kinderwunschklinik zum Ultraschall...
ZT. 10...eben grad erst hat sich der Prof per SMS gemeldet das mein Eisprung schon stattgefunden hat laut der blutwerte
Nun bin ich grad voll enttäuscht
Und eine blasenenzündung kündigt sich auch grad an
Ist doch alles doof
Ich denke das Ei ist schon gestern oder vorgestern gesprungen...wir hatten Dienstag und Mittwoch auch Sex....na mal sehen ob das was gebracht hat och menno

So ein früher ES!? Krass!?
Glaube dir dass du enttäuscht bist! Lass dich drücken!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:31
Zitat von Kuzco82:

Nur eine kurze Nachricht...werde mich aus diesem tread entfernen....hier ist nix mehr los und die Antworten sind naja schleppend....seit dem einige schwanger sind...scheint es keinem mehr zu interessieren was mit den anderen ist....werde mich anderweitig umsehen....macht's gut.

So ein Quatsch! Du bleibst hier! Sind ja noch lange nicht alle schwanger!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:31
Zitat von sabea:

Da sind sie.. Die 2 Punkte links neben dem Pfeil

Das sind ja auch Hanni und Nanni (keine Penisse!)

Hihi!!! Ja
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 14:39

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

ZT. 10...eben grad erst hat sich der Prof per SMS gemeldet das mein Eisprung schon stattgefunden hat laut der blutwerte
Ist doch alles doof
Ich denke das Ei ist schon gestern oder vorgestern gesprungen...wir hatten Dienstag und Mittwoch auch Sex....na mal sehen ob das was gebracht hat och menno

Ja das war ein wirklich früher Eisprung aber ich denke das liegt daran das ich einfach so mit clomifen anfangen sollte ohne mens ohne nix...
Aber wir habe ja schon seit dem 8 Zt. Genibbelt ich hoffe es bringt was.
Abwarten....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:47
Zitat von Luftkuss:

Hallo ihr Lieben!

Die 2 sind jetzt bei mir!

Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.
Jetzt geht's ab auf die Couch!

LG

klingt ja nicht angenehm Viel Glück das es dann geklappt hat evetuell

ich hatte mich gestern abend noch auf eigne Verantwortung entlassen.
Die eine Schwester dort geht mit die Patienten um...nee das ging überhaupt nicht und nervlich war ich dann auch am ende... das KH war so überfüllt das ich auf einer entbindungsstation lag... und die Infusionen haben mir auch nicht geholfen der schmerz ist überhaupt nicht besser geworden und was anderes wollten sie mir auch nicht geben. Falls ich mal schwanger bin, in dem KH werd ich nicht entbinden.

War dann jetzt beim Fa im Ultraschall keine Veränderung festzustellen... die Eierstöcke sind immer noch stark angeschwollen und nun bin ich bis 31.12 krak geschrieben nächsten Dienstag zur Ultraschallkontrolle ich hoffe bis dahin hat sich die Schwellung etwas gelegt. Er entschuldigte sich bei mir...es tut ihm ganz sehr leid das ich das nun hab...eine Üerstimulierung wäre ein seltener Fall weswegen er auch kein Ultraschall machte. Naja...

Hab vorsichtshalber falls es schlimmer wird...ne Einweisung für eine andere Frauenklinik bekommen die auch ein sehr guten Ruf haben.

Und mein Arbeitgeber kündigt mich nun aufgrund zuvieler Kranktage und ich zur Prüfung für die Abschlussprüfung nicht zugelassen werden würde... das hat mir noch gefehlt. Da hab ich schon das nächste Problem am Hals...die Eierstöcke haben mir eig schon gereicht.

Das Clomifen darf ich auch nicht mehr nehmen.... hät ich sowie so nicht mehr getan wenn das nichts für mich ist. Ansonsten ist jetzt ausruhen angesagt ohne ende.

Danke!

Sind das Gelbkörperzysten? Wenn ja, sind die sogar gut falls du schon schwanger bist! Ich habe nämlich auch durch die Hormone einige und die ernähren in den ersten Wochen das Krümelchen! Die Schmerzen sind dann halt ein echt doofer Nebeneffekt! Aber schon krass dass du so auf das Clomifen reagierst. Liegt vielleicht auch an deinem jungen Alter?!

Dein Arbeitgeber kann dich doch gar nicht so einfach kündigen oder??
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:48
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

Ist doch alles doof

Ja das war ein wirklich früher Eisprung aber ich denke das liegt daran das ich einfach so mit clomifen anfangen sollte ohne mens ohne nix...
Abwarten....

Genau vielleicht hat es ja schon was gebracht vielleicht hast du ja noch einen ES!? das kann ja theoretisch passieren
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 14:54

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

Ist doch alles doof

Abwarten....

Genau vielleicht hat es ja schon was gebracht vielleicht hast du ja noch einen ES!? das kann ja theoretisch passieren

Ich glaube ncht das ich noch einen es bekomme...unrealistisch....laut Blutbild war er schon da ca....8-9 ZT.....abwarten....in zwei Wochen wird getestet und dann sehen wir
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 14:55
Luftikusse wie gehts dir heute???? Wieviel mg clomifen solltest du nehmen und wieviel am Tag???
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 15:06
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

...

Abwarten....

Ich glaube ncht das ich noch einen es bekomme...unrealistisch....laut Blutbild war er schon da ca....8-9 ZT.....abwarten....in zwei Wochen wird getestet und dann sehen wir

Also ich meine in seltenen Fällen hat man 2 ES im Zyklus und da du Clomi nimmst, ist das ja nicht weit hergeholt!
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 15:08

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

...

Also ich meine in seltenen Fällen hat man 2 ES im Zyklus und da du Clomi nimmst, ist das ja nicht weit hergeholt!

Laut Bluttest hatte ich ihn schon und der Prof hat nix gesagt von wegen das noch einer kommt....naja wie auch immer...abwarten.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 15:12
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kuzco82:

...

Laut Bluttest hatte ich ihn schon und der Prof hat nix gesagt von wegen das noch einer kommt....naja wie auch immer...abwarten.

Genau. Abwarten.. Das muss ich ja jetzt auch dann können wir ja zusammen hibbeln
lucky86
4049 Beiträge
05.12.2014 15:45
Hoollaaaaaa

Hier ist einiges los Jaaahhhaaa, bis vor kurzem war ich bei Mc daueronline Und jetzt, die letzten zwei Wochen immer wieder und auch noch mitm Handy hier "nur"gelesen

Gestern um 16Uhr hatten wir einen Termin in der Kiwuklinik, um zu schauen, ob die eine Zyste weg ist--------> uuuuuuund als der Prof. Us gemacht hat, fängt er an zu zählen ich Dr.was zählen sie denn? Er: Sie haben jetzt acht Eibläßchen! Ich
Ok, dann wieder angezogen...
Er sagte dann, das wir uns ja am 2.1. wieder sehen und ich die Pille bis zum 29.12 durch nehmen soll und er tippte dann in seinem Pc und meinte noch; Jaaa,also wenn das jetzt schon so gut ist mit den Eibläßchen, dann können wir vom Gonal die Dosis gleich runter setzen! Ich finds gut

Bin etwas weil .....Ja, weil es nun doch so langsam losgeht ??
SaSk
5791 Beiträge
05.12.2014 15:55
Das sich die schwangeren nicht mehr dafür interessieren ist ja Unfug!
Ich z.B. kann zu vielen Themen eben einfach nichts sagen, mehr als Clomi und ovitrelle gab's bei mir ja nie und letztendlich bin ich ganz ohne Hilfe schwanger geworden, nur damit's auch bleibt bekomme ich Unterstützung!
Davon abgesehen von ich wieder mehr arbeiten und habe kaum Zeit, ständig zu schreiben, sorry!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt