Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
04.12.2014 10:09
Guten morgen.

Ich hatte heut morgen den oberarzt zur visite sehr nett die ärzte hier nur die schwestern sind ganz schön unfreundlich.

hab ein längeres gespräch mit ihm geführt.... der is fassungslos das der fa uns nur das rezept ausgestellt hat und nichts gemacht hat.

Hat mir den ein oder andern fa empfohlen wo ich nach der kh entlassung hingehen kann. Aber sehr überfüllte praxen ob man da als neupatient rein kommt ist noch fraglich.

Hab jetzt wieder ne infusion dran gestern abend hat es garnix gebracht die schmerzen waren nichtmal minimal weniger.

Morgen machen wir den ultraschall... ich hoffe die zysten besonders auf der rechten seite sind kleiner geworden...sonst kann ich noch länger warten, da kann sich garnix einnisten die zysten versperren alles.
Und heut wurde gesagt es brauch jetzt mind. Einen ganzen zyklus bis die eierstöcke ihre normale größe erhalten.

Ich hab den oberarzt regelrecht gelöchert mit fragen der denkt bestimmt ich hab ein knall.
Vll kann ich morgen schon raus.... wenn der befund vom ultraschall besserung zeigt.

Ich hab die nacht so gut wie gar nicht geschlafen... hab extrem kopfschmerzen hab nach schmerztabl gefragt wollten sie mir nur parazetamol geben das wirkt bei mir nicht.
Da wird jetzt mein blut genau analysiert auf hcg wert falls ich durch die überstimulierung doch schwanger geworden bin bekomm ich nix anderes als parazetamol um keine fg vorzurufen. Das ergebnis dauert aber .... ich lauf ja nicht weg

Also zur vorsorge müsst ich weiterhin zum fa gehen. Das kwz is wirklich nur dafür da um die ursachen zu finden warum man kinderlos ist... sind ja noch zwei monate bis dahin.

12 monate behandlung? Wusste nicht das es da nur ne bestimmte zeit gibt wo die dich behandeln. Für mich is das ja dann neuland.
Loosie80
3019 Beiträge
04.12.2014 11:14
Die Behanden Dich solange bist du Schwanger bis. Dann aber nur bis zur 12. Woche.
Fand ich total doof, da die FÄ in der Klinik voll nett war.
04.12.2014 11:20
Zitat von Loosie80:

Die Behanden Dich solange bist du Schwanger bis. Dann aber nur bis zur 12. Woche.

Achso meinst du das naja ziel ist ja das man schwanger wird... wie lassen es erstmal auf uns zukommen....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
04.12.2014 11:22
Zitat von Loosie80:

Werde meinen Arzt sicher auch vermissen. Er ist so toll!!! Aber meine FÄ ist auch ne ganz Liebe
Kuzco82
3187 Beiträge
04.12.2014 22:43
Hallo ihr lieben

Ich war heute im Hamburg in der kinderwunschklinik zum Ultraschall...
ZT. 10...eben grad erst hat sich der Prof per SMS gemeldet das mein Eisprung schon stattgefunden hat laut der blutwerte
Nun bin ich grad voll enttäuscht
Und eine blasenenzündung kündigt sich auch grad an
Ist doch alles doof
Ich denke das Ei ist schon gestern oder vorgestern gesprungen...wir hatten Dienstag und Mittwoch auch Sex....na mal sehen ob das was gebracht hat och menno
05.12.2014 09:06
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

ZT. 10...eben grad erst hat sich der Prof per SMS gemeldet das mein Eisprung schon stattgefunden hat laut der blutwerte
Ist doch alles doof
Ich denke das Ei ist schon gestern oder vorgestern gesprungen...wir hatten Dienstag und Mittwoch auch Sex....na mal sehen ob das was gebracht hat och menno

Das ist ja auch doof. Aber da hast du extrem früh den eisprung
Kuzco82
3187 Beiträge
05.12.2014 11:37
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

Ist doch alles doof

Ja ich denke der war am 8ZT....da hatte ich leichte unterleibschmerzen aber sonst ist alles ruhig.gott sei danke...keine schmerzen wie beim letzten mal..
Und die blöde blasenenzündung habe ich auch im moment mit Tees im Griff..
Jetzt muss ich abwarten und Tee trinken....14 Tage..
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 12:47
Hallo ihr Lieben!

Die 2 sind jetzt bei mir!

Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.
Jetzt geht's ab auf die Couch!

LG
05.12.2014 12:57
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo ihr Lieben!

Es gab ein paar Komplikationen. In meinem GMH ist eine Art Polyp. Der kommt wohl von der guten Schleimhaut und ist nicht schlimm. Aber sie sind nicht an ihm vorbei in die Gebärmutter gekommen. Das tat echt voll weh sie sagte dann auf einmal dass wir den Transfer verschieben müssen und die 2 einfrieren. Und in dem Moment ist sie durchgekommen und konnte die 2 platzieren! Ich hab so geheult-erst vor Schmerzen und dann weil ich so glücklich war dass es geklappt hat. Mein Mann ist jetzt noch ganz blass.

LG

klingt ja nicht angenehm Viel Glück das es dann geklappt hat evetuell

ich hatte mich gestern abend noch auf eigne Verantwortung entlassen.
Die eine Schwester dort geht mit die Patienten um...nee das ging überhaupt nicht und nervlich war ich dann auch am ende... das KH war so überfüllt das ich auf einer entbindungsstation lag... und die Infusionen haben mir auch nicht geholfen der schmerz ist überhaupt nicht besser geworden und was anderes wollten sie mir auch nicht geben. Falls ich mal schwanger bin, in dem KH werd ich nicht entbinden.

War dann jetzt beim Fa im Ultraschall keine Veränderung festzustellen... die Eierstöcke sind immer noch stark angeschwollen und nun bin ich bis 31.12 krak geschrieben nächsten Dienstag zur Ultraschallkontrolle ich hoffe bis dahin hat sich die Schwellung etwas gelegt. Er entschuldigte sich bei mir...es tut ihm ganz sehr leid das ich das nun hab...eine Üerstimulierung wäre ein seltener Fall weswegen er auch kein Ultraschall machte. Naja...

Hab vorsichtshalber falls es schlimmer wird...ne Einweisung für eine andere Frauenklinik bekommen die auch ein sehr guten Ruf haben.

Und mein Arbeitgeber kündigt mich nun aufgrund zuvieler Kranktage und ich zur Prüfung für die Abschlussprüfung nicht zugelassen werden würde... das hat mir noch gefehlt. Da hab ich schon das nächste Problem am Hals...die Eierstöcke haben mir eig schon gereicht.

Das Clomifen darf ich auch nicht mehr nehmen.... hät ich sowie so nicht mehr getan wenn das nichts für mich ist. Ansonsten ist jetzt ausruhen angesagt ohne ende.
05.12.2014 12:59
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben

Ist doch alles doof

Ja ich denke der war am 8ZT....da hatte ich leichte unterleibschmerzen aber sonst ist alles ruhig.gott sei danke...keine schmerzen wie beim letzten mal..
Und die blöde blasenenzündung habe ich auch im moment mit Tees im Griff..
Jetzt muss ich abwarten und Tee trinken....14 Tage..

Hilft bei der Blasenentzündung nicht auch Cranberrysaft?
Ich dachte auch ich hatte letztens ne Blasenentzündung...weil ich ständig meine Toilette besucht hab hab ich Cranberrysaft getrunken nach paar Tagen war der Harndrang nicht mehr so doll.
05.12.2014 13:53

Hallo ihr Lieben!

LG

Oh shit, dass es weh getan hat. Normalerweise spürt man da ja nichts. Aber Hauptsache, es hat geklappt und jetzt bist du erstmal schwanger Ruh dich aus in den nächsten Tagen
Skyla
1476 Beiträge
05.12.2014 14:01

Hallo ihr Lieben!

LG

Daumen sind gedrückt....bist du nach dem Transfer krankgeschrieben? Und wir macht ihr das mit Denkfabrik terminen?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:11
Danke euch allen!

Ja, Bea.. Ich weiß.. Bei den anderen Frauen, die heute noch Transfer hatten, ging alles voll schnell und bei denen war nichts weiter und ich war die Letzte und habe mich auf einen schönen Transfer gefreut. Nichts da.. Es war auszuhalten. Aber diese Hektik die auf einmal aufkam und dann noch 2 Schwestern und dann hieß es aufeinmal "einfrieren" und "Transfer verschieben" und dann kam die Erleichterung dass die 2 doch da angekommen sind, wo sie hin sollen.
Ich bin schon seit Montag krank geschrieben-bis 19.12.! Dh ich muss dieses Jahr gar nicht mehr arbeiten! Danach hab ich meinen geplanten Weihnachtsurlaub.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.12.2014 14:13

Da sind sie.. Die 2 Punkte links neben dem Pfeil
05.12.2014 14:17

Da sind sie.. Die 2 Punkte links neben dem Pfeil

Das sind ja auch Hanni und Nanni (keine Penisse!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt