Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
05.11.2014 17:15
Zitat von Seramonchen:

Ich drück euch heute fest die Daumen!!!
danke sera
05.11.2014 17:24
Zitat von Mörchen:

Zitat von Moni12345:

Zitat von lucky86:

Missjuli : wann hast deinen termin? Daumen drück

Locke?? Warum denn die Entnahme?

Wg der vielen Fehlgeburten die sie hatte.
Ich hoff ich sag das jetzt richtig - Locke korrigier mich falls ich es falsch sage. Da soll geschaut werden ob ihr Körper das Sperma von ihrem Mann abstößt?! Ob sie also auf ihren Mann "allergisch" reagiert

Ah, ok, ob das Immunsystem drauf reagiert. Wenn das festgestellt wird, kann man zum Glück was dagegen tun. Ich wünsch euch beiden gute Ergebnisse, mit denen Ihr auf jeden Fall mal weiter kommt

Padeli: Hatte nur 5, alle haben sich befruchten lassen und weitergeteilt. 3 hatten Spitzenqualität, mir wurde nur 1 eingesetzt und 2 eingefroren für 1 oder 2 Geschwisterchen und ich war auch total niedergeschlagen, als ich die Zahl hörte. Das wird!!!
[/quote Huhu ja genau das immunsystem und im blut vor 2 wochen hab ich heute das Ergebniss bekommen und meine killerzellen sind erhöht... Ich glaube nicht endlich wurde mal was gefunden nach 5 jahren wie geht's dir und dem Baby?
05.11.2014 17:28
Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Zitat von Moni12345:

Zitat von lucky86:

Missjuli : wann hast deinen termin? Daumen drück

Locke?? Warum denn die Entnahme?

Wg der vielen Fehlgeburten die sie hatte.
Ich hoff ich sag das jetzt richtig - Locke korrigier mich falls ich es falsch sage. Da soll geschaut werden ob ihr Körper das Sperma von ihrem Mann abstößt?! Ob sie also auf ihren Mann "allergisch" reagiert

Ah, ok, ob das Immunsystem drauf reagiert. Wenn das festgestellt wird, kann man zum Glück was dagegen tun. Ich wünsch euch beiden gute Ergebnisse, mit denen Ihr auf jeden Fall mal weiter kommt

Padeli: Hatte nur 5, alle haben sich befruchten lassen und weitergeteilt. 3 hatten Spitzenqualität, mir wurde nur 1 eingesetzt und 2 eingefroren für 1 oder 2 Geschwisterchen und ich war auch total niedergeschlagen, als ich die Zahl hörte. Das wird!!!
Huhu ja genau das immunsystem und im blut vor 2 wochen hab ich heute das Ergebniss bekommen und meine killerzellen sind erhöht... Ich glaube nicht endlich wurde mal was gefunden nach 5 jahren wie geht's dir und dem Baby?
Mörchen
513 Beiträge
05.11.2014 17:29
Hallo Locke aber da kann man doch was gegen machen, oder? Ich kenn eine auch hier aus dem Forum, die das auch hätte und etliche FG und als sie das raus gefunden haben, ist sie fast direkt wieder schwanger geworden und ist nun kurz vor ET. Sie musste aber diverse Medikamente nehmen.

Mir geht's viel besser seitdem ich krank geschrieben bin. Und das Baby strampelt und boxt!!
Moni12345
1792 Beiträge
05.11.2014 17:32
Zitat von padeli0:

Zitat von Moni12345:

Ich bin wieder Zuhause.
Die Durchgängigkeitsprüfung ist gut gelaufen.
Die Schmerzen waren erträglich
Und das Resultat des Arztes war: selten läuft eine Durchgängigkeitsprüfung so schnell und gut wie meine

Ich hab Links und Rechts je einen Follikel mit 1,2cm am ZT 9. (links fehlt aber der EL)
Er meinte ich soll ovus machen und evtl wird Sonntag der ES sein.
Ich solls aber mit ovus überwachen und Montag zur US-Kontrolle kommen...

Soweit sogut

Ach.... Und danach hab ich mich mit Shopping belohnt
Und "leider" ziemlich viel gefunden! (Unterwäsche, Pullover, t-Shirts, Jacke - und eine Jacke für meinen Mann )

Super das ist mal eine gute Nachricht.
Wegen dem fehlenden Eileiter. Ich habe links auch keinen mehr und als der ES links war wurde ich spontan schwanger. War zwar eine FG aber das nichts damit zu tun.

Gut zu wissen
Danke
Mörchen
513 Beiträge
05.11.2014 17:33
Zitat von Moni12345:

Ich bin wieder Zuhause.
Die Durchgängigkeitsprüfung ist gut gelaufen.
Die Schmerzen waren erträglich
Und das Resultat des Arztes war: selten läuft eine Durchgängigkeitsprüfung so schnell und gut wie meine

Ich hab Links und Rechts je einen Follikel mit 1,2cm am ZT 9. (links fehlt aber der EL)
Er meinte ich soll ovus machen und evtl wird Sonntag der ES sein.
Ich solls aber mit ovus überwachen und Montag zur US-Kontrolle kommen...

Soweit sogut

Ach.... Und danach hab ich mich mit Shopping belohnt
Und "leider" ziemlich viel gefunden! (Unterwäsche, Pullover, t-Shirts, Jacke - und eine Jacke für meinen Mann )

Also, das hört sich doch gut an und bis Sonntag isses nicht mehr lang, d.h. das WE wird im Bett verbracht
lucky86
4049 Beiträge
05.11.2014 17:55
Hey Süße (locke)
Killerzellen??

Ich hab morgen ein Termin in der Kinderwunschklinik...Berichte morgen darüber....
Moni12345
1792 Beiträge
05.11.2014 18:15
Zitat von lucky86:

Hey Süße (locke)
Killerzellen??

Ich hab morgen ein Termin in der Kinderwunschklinik...Berichte morgen darüber....

Viel Erfolg!!!! Daumen sind gedrückt das ihr morgen wieder starten könnt
05.11.2014 18:18
Zitat von Mörchen:

Hallo Locke aber da kann man doch was gegen machen, oder? Ich kenn eine auch hier aus dem Forum, die das auch hätte und etliche FG und als sie das raus gefunden haben, ist sie fast direkt wieder schwanger geworden und ist nun kurz vor ET. Sie musste aber diverse Medikamente nehmen.

Mir geht's viel besser seitdem ich krank geschrieben bin. Und das Baby strampelt und boxt!!
ja die Ärztin meinte ich würde dann Tabletten bekommen muss in 2 wochen dort anrufen hoffe das ich das Ergebniss bekomm will endlich wieder anfangen
05.11.2014 18:20
Zitat von lucky86:

Hey Süße (locke)
Killerzellen??

ja die den Embryo abstoßen hängt mit dem Immunsystem zusammen....
Ich wünsch dir morgen ganz viel Glück in der kiwu
05.11.2014 18:22
Zitat von Mörchen:

mörchen weişt fu den was das mädel wo du kennst für Medikamente bekommen hat?
Mörchen
513 Beiträge
05.11.2014 18:26
Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Nein, kenn mich damit auch weiter gar nicht aus. Ist denn sonst alles ok? Also ist es "nur" das?
lucky86
4049 Beiträge
05.11.2014 18:27
Locke: wir hatten bei fb geschrieben
wie fühlst du dich jetzt?

Daaaankeee fürs daumen drück
05.11.2014 18:41
Zitat von Mörchen:

Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Nein, kenn mich damit auch weiter gar nicht aus. Ist denn sonst alles ok? Also ist es "nur" das?
hab halt noch pco mit Insulinresistenz aber da nehm ich auch schon metformin und mehr gibt's da auch nicht.....was man nicht alles tut für sein traum
05.11.2014 18:42
Zitat von lucky86:

Locke: wir hatten bei fb geschrieben
wie fühlst du dich jetzt?

Daaaankeee fürs daumen drück
Hey süße hab bisschen unterleibschmerzen war etwas unangenehm heute aber das nehm ich alles in kauf...Hauptsache das endlich was gefunden wurde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt