Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14139 Beiträge
03.11.2014 07:52
Huhu

Moni, Corinna war hier nie. Aber Sera. Und über sie hab ich ja auch berichtet.
Das mit dem nicht drauf eingehen kommt jedem mal so vor.
Ich z.B. hab öfter mal gefragt, wie es dir und dem Zwergi inside geht.
Ich werde auch nicht soooo oft gefragt.
Das ist leider einfach manchmal so.
Meiner einer schreibt nur noch recht wenig, weil Mick mich echt fordert. Aber ich glaube, das wird jeder selber merken wenn der Zwerg da ist. Ich lese aber stets mit.
Das geht meist dann nur in den Zeiten, in denen ich stille. Denn mit Kind und Haushalt ist das alles manchmal nicht so einfach. Diese Woche z.B. hat mein Mann Nachtschicht. Da muss ich zusehen, dass ich den Kleinen etwas ruhig halte, damit mein Mann schlafen kann. Und dann ist Haushalt und Co angesagt.
Und Mick schläft tagsüber kaum. Der Tat könnte also 48 Stunden haben
Aber, ich Fieber mit euch mit und in absehbarer Zeit hibbel ich ja dann auch wieder ne Runde mit
lucky86
4049 Beiträge
03.11.2014 08:04
Guten Morgen Mädels

Ich hab hier vor zwei, drei Tagen was geschrieben...Vllt.wurde ich überlesen
Moni12345
1792 Beiträge
03.11.2014 08:06
Zitat von Enfelchen:

Huhu

Meiner einer schreibt nur noch recht wenig, weil Mick mich echt fordert. Aber ich glaube, das wird jeder selber merken wenn der Zwerg da ist. Ich lese aber stets mit.
Das geht meist dann nur in den Zeiten, in denen ich stille. Denn mit Kind und Haushalt ist das alles manchmal nicht so einfach. Diese Woche z.B. hat mein Mann Nachtschicht. Da muss ich zusehen, dass ich den Kleinen etwas ruhig halte, damit mein Mann schlafen kann. Und dann ist Haushalt und Co angesagt.
Aber, ich Fieber mit euch mit und in absehbarer Zeit hibbel ich ja dann auch wieder ne Runde mit

Ups.... Dachte sie war hier auch....

"In absehbarer Zeit" möchtest du so schnell ein zweites?
Dein Zwergi is doch grad erst auf der Welt???
Wann wollt ihr wieder starten?
Enfelchen
14139 Beiträge
03.11.2014 08:53
Zitat von Moni12345:

Zitat von Enfelchen:

Huhu

Ups.... Dachte sie war hier auch....

"In absehbarer Zeit" möchtest du so schnell ein zweites?
Dein Zwergi is doch grad erst auf der Welt???
Wann wollt ihr wieder starten?

Naja, wenn es so klappen sollte... Bitte. Dann eben dann wann es kommt. Verhüten werde ich nicht.
Ansonsten versuche ich schon ein halbes Jahr voll zu stillen und dann muss man ja auch erst wieder nen geregelten Zyklus haben. Ich schätze so Frühling /Sommer.
Möchte schon gern wenigstens einen Versuch gestartet haben wenn ich noch Zuhause bin. Zwecks Stress usw.
Aber, erstmal ist Mick dran. Er soll auf nix verzichten. Hab mir lange Gedanken gemacht und ich werde ihn z.B. nicht abstillen nur um ne Behandlung starten zu können.
Aber ansonsten könnt ich echt schön wieder
padeli0
2917 Beiträge
03.11.2014 09:15
Zitat von SaSk:

Zitat von Moni12345:

Zitat von SaSk:

Hey ich mag hier ehrlich gesagt kaum noch schreiben.

Logisch! Schreib!!!
Wir sind hier doch ne eingespielte Truppe!!!

Ja Moni, dachte ich auch, leider geht niemand mehr auf das ein was ich schreibe seit ich schwanger bin. Schade! Dich hab ich ja noch in anderen Gruppen.

Sask wir brauchen dich doch hier um auch allenfalls Tipps einzuholen. Also bitte bleiben gell.
padeli0
2917 Beiträge
03.11.2014 09:16
Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Was war das nochmal?
padeli0
2917 Beiträge
03.11.2014 09:17
Morgen gibts Folli TV hoffe ich brüte schön.
Coraline
1634 Beiträge
03.11.2014 09:50
Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder....also am Freitag haben wir endlich unseren 2ten Termin in der Kinderwunschklinik. Bin echt gespannt da reden wir wie wir weiter machen wollen....

aber mir gehts leider nicht so gut, mir schmerzen die Brüste der unterleib tut ab und an weh...echt misst...aber naja muss ich durch...hab aber grad mal nen test gemacht aber ich denke ich bild es mir nur ein obwohl an der rechten seite ein kleiner 2ter strich war...aber das wird nicht stimmen...

ich hoffe euch gehts allen gut.lg
padeli0
2917 Beiträge
03.11.2014 11:35
Zitat von Coraline:

Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder....also am Freitag haben wir endlich unseren 2ten Termin in der Kinderwunschklinik. Bin echt gespannt da reden wir wie wir weiter machen wollen....

aber mir gehts leider nicht so gut, mir schmerzen die Brüste der unterleib tut ab und an weh...echt misst...aber naja muss ich durch...hab aber grad mal nen test gemacht aber ich denke ich bild es mir nur ein obwohl an der rechten seite ein kleiner 2ter strich war...aber das wird nicht stimmen...

Zeig her den Test. Wer weiss........
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ich die KIWU nicht mehr braucht.
lucky86
4049 Beiträge
03.11.2014 12:10
Zitat von padeli0:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Was war das nochmal?

bin mitm phone grad on und blöd den text auf seite 162/163 Hierher zu kopieren
lucky86
4049 Beiträge
03.11.2014 12:11
Zitat von Coraline:

zeig doch mal den test
Kuzco82
3187 Beiträge
03.11.2014 12:19
Zitat von Enfelchen:

Huhu

Schön das es euch gut geht...super
Mörchen
513 Beiträge
03.11.2014 13:01
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder
Sera, ich hoffe, Dein Kleines ist noch bei Dir!
Enfelchen: Kann Dich sehr gut verstehen was das 2. angeht. Ich schreib im Sommer meine BA und such mir dann einen festen Job und dann kanns auch wieder losgehen haben ja noch 2 auf Eis.
Zurzeit sind ja viele hier kurz vor der Startphase., Ich wünsch Euch viele tolle Eier und dass sich da ordentlich was festbeißt!!!

Ich war letzte Woche beim Arzt und bis jetzt erstmal bis zum 16.11. krankgeschrieben. Seitdem sind die Übungswehen extrem zurückgegangen und mir tut nichts mehr weh! Hatte Hüftschmerzen und Leistenziehen nachts, aber das lag wohl am stundenlangen Stehen. Als der Arzt mir dann erzählte, SS sei keine Krankheit und ich könnte mich jetzt etwas ausruhen und danach wieder arbeiten gehen, hätt ich ihm am liebsten eine geklatscht. Dann bin ich fast im 9. Monat und soll 30 Stunden die Woche Putzen gehen??? Idiot...

Ach ja, und ich will auch den Test sehen!!!
padeli0
2917 Beiträge
03.11.2014 13:09
Zitat von lucky86:

Zitat von padeli0:

Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Was war das nochmal?

bin mitm phone grad on und blöd den text auf seite 162/163 Hierher zu kopieren

War das wegen Zysten?
Seramonchen
37771 Beiträge
03.11.2014 13:38
Hallo

mir ging es hier ein wenig wie Sask, ich hatte einfach ein blödes Gefühl zu schreiben, nachdem es geklappt hat. Dennoch habe ich immer mitgelesen

Oh Mörchen, dein Arzt ist ja auch echt toll. Kannst du nicht wechseln? Ja die Maus ist zum Glück noch drin, hoffentlich bleibt sie es wenigstens noch 5 Wochen, das wäre gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt