Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.11.2014 18:07
Zitat von SaSk:
Hey ich mag hier ehrlich gesagt kaum noch schreiben.
Logisch! Schreib!!!
Wir sind hier doch ne eingespielte Truppe!!!
02.11.2014 18:09
Zitat von SaSk:
Sask warum magst du nicht mehr mit uns schreiben???
02.11.2014 18:10
Zitat von Moni12345:
Zitat von SaSk:
Logisch! Schreib!!!
Ja Moni, dachte ich auch, leider geht niemand mehr auf das ein was ich schreibe seit ich schwanger bin. Schade! Dich hab ich ja noch in anderen Gruppen.
02.11.2014 18:11
Zitat von SaSk:
Zitat von Moni12345:
Zitat von SaSk:
Logisch! Schreib!!!
Ja Moni, dachte ich auch, leider geht niemand mehr auf das ein was ich schreibe seit ich schwanger bin. Schade! Dich hab ich ja noch in anderen Gruppen.
Uuiiiii das ist aber schade...im moment lese ich auch eher still hier mit....
Ich hoffe es geht dir gut????
02.11.2014 18:12
Also ich finde auch ....seit dem einige schwanger geworden sind ist hier nix mehr los...das ist echt schade
02.11.2014 18:15
Zitat von Kuzco82:
Also ich finde auch ....seit dem einige schwanger geworden sind ist hier nix mehr los...das ist echt schade
Naja... Manche haben ja jetzt auch schon ihre Mäuse und sind jetzt halt einfach Nicht mehr so oft online...
Kann ich sich verstehen...
Ich hab mich in unserer "Pause" auch aus allen hibbel Threads rausgenommen....
02.11.2014 18:17
Mir geht es super, ich bin wahnsinnig glücklich, danke Ich finde das auch sehr schade, ist auch nicht so, dass ich nicht mehr hier schreiben möchte, ich habe halt das Gefühl, dass das vielleicht doch die eine oder andere runter zieht.
02.11.2014 18:18
Nun gut...ich wäre wahrscheinlich auch so...aber es ist echt schade wenn jemand einen Rat oder hilfe braucht und man bekommt keine Unterstützung mehr von dem tread....das ist traurig...
02.11.2014 18:19
Zitat von SaSk:
Zitat von Moni12345:
Zitat von SaSk:
Logisch! Schreib!!!
Ich glaub aber nicht das des an dir liegt
Ehr daran das unsere "partymacher" zur Zeit anderweitig beschäftigt sind...
Mit den meisten schreiben wir ja noch in ein paar anderen Threads...
Aber sabea hibbelt nicht mehr
Enfelchen hat ihr Baby
Corinna hat ihr Baby
Shamea muss noch etwas pausieren....
....
Wie gesagt - nimm's net persönlich! Hier war allgemein sehr wenig los
02.11.2014 18:20
Zitat von SaSk:
Mir geht es super, ich bin wahnsinnig glücklich, danke Ich finde das auch sehr schade, ist auch nicht so, dass ich nicht mehr hier schreiben möchte, ich habe halt das Gefühl, dass das vielleicht doch die eine oder andere runter zieht.
Nein eigendlich zieht mich sowas nicht runter....so schade das auch ist das es bei mir noch nicht geklappt hat....
Aber was mich runter zieht ist....meine Cousine sagte mir letzte Woche sie hätte positiv getestet und auch vom Frauenarzt bestätigt und sie hat sich nicht gefreut...sowas zieht mich runter und macht mich wütend.
02.11.2014 18:21
Zitat von SaSk:
Find ich nicht!
Ganz im Gegenteil!!!! Du hast es ENDLICH nach so vielen versuchen geschafft! Und dir und deiner Maus geht es gut!!!
Ich freu mich so wahnsinnig für dich und hoffe das wir anderen dir bald nachziehen!!!!!
Du bist doch DAS Beispiel das es auch wieder aufwärts geht!!!!
Also bitte bleib!
02.11.2014 18:24
Kuzco, mit so was kann ich auch nicht umgehen, auch jetzt wo ich selbst schwanger bin nicht, vielleicht sogar noch weniger! Ich bin so wahnsinnig dankbar dafür, dass ich das erleben darf und kann es nicht nachvollziehen, wie man das nicht sein kann. Ich liebe jeden einzelnen Tag mit meinem Baby in mir!
02.11.2014 18:25
Zitat von Moni12345:
Zitat von SaSk:
Find ich nicht!
Ganz im Gegenteil!!!! Du hast es ENDLICH nach so vielen versuchen geschafft! Und dir und deiner Maus geht es gut!!!
Ich freu mich so wahnsinnig für dich und hoffe das wir anderen dir bald nachziehen!!!!!
Du bist doch DAS Beispiel das es auch wieder aufwärts geht!!!!
Also bitte bleib!
Danke Moni
02.11.2014 18:29
Zitat von SaSk:
Kuzco, mit so was kann ich auch nicht umgehen, auch jetzt wo ich selbst schwanger bin nicht, vielleicht sogar noch weniger! Ich bin so wahnsinnig dankbar dafür, dass ich das erleben darf und kann es nicht nachvollziehen, wie man das nicht sein kann. Ich liebe jeden einzelnen Tag mit meinem Baby in mir!
Das glaube ich dir.....und bitte genieße jeden einzelnen Tag deiner Schwangerschaft....
Ich denke wir reagieren so weil wir schon viel durchgemacht haben und die die plötzlich schwanger werden es noch nicht glauben können....
02.11.2014 19:32
Zitat von SaSk:Hmmm mir geht' genauso wenn ich was geschrieben hab...kam nix zurück.... Auch wenn mann schwanger ist kann man ja trozdem noch hier schreiben waren ja auch alle in der gleichen Situation... Und wir wiessen am besten wie man sich fühlt...wäre schade wenn du nicht mehr hier schreibst... Aber ist natürlich auch jedem seine Entscheidung...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt